John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Mai 2008 Solang er ned an GAK-Zeiten anknüpfen kann solls mir recht sein. Schiach is trotzdem immer wenn einer "die Seiten" wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) ich pers. kann mich nicht an einen kicker erinnern, der unser heiliges trikot so lustlos und unverdient getragen hat wie der! Mir war der vom ersten Tag weg nie wirklich sympatisch, was er im frühjahr gezeigt hat, dafür hätte man ihn schon viel früher verjagen sollen, wenn man bedenkt was dieser badkicker verdient. so jeder bekommt das was er verdient hat und somit passt er wunderbar zur austria, muss halt darauf achten, dass er nicht eines tages über seine eigenen "Lustlosigkeit" stolpert... und sein bester freund kann er auch gerne wieder mitnehmen von da wo der hergekommen ist. er hat nur das wieder bestätigt, was ich mir über diesen antikicker schon seit jahren gedacht habe! alleine schon seine sache mit split und zagreb.... bearbeitet 31. Mai 2008 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. Mai 2008 Habe Bazina im Frühjahr teilweise nicht mehr sehen können. Das ist glaub ich auch einigen bekannt. Wirkte motivationslos, überbezahlt, divenhaft. Seine "Geniestreiche" in jedem 10. Spiel in Ehren, das war aber zu wenig. Bin eigentlich froh, dass er weg ist. Zu welchem Verein er geht, ist mir egal. Zur Austria passt er aber wie die Faust aufs Aug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2008 obwohl er sicher ein guter fußbaler ist - sein hohes gehalt war er nicht oft genug wert! hab nicht erwartet, dass er bleibt - deshalb ist mir das ziemlich wurscht! ..und ob er zur austria geht oder woanders hin ist mir genauso wurscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2008 meine ja nur, dass er von einigen als einer von uns gehandelt wird. z.B.:Giovanni.php den post zeigst du mir aber! hätte bazina noch gerne bei uns gesehen, vor allem da er bei der austria nur für ein jahr unterschrieben hat. das finde ich etwas seltsam. bin gespannt, wer jetzt nachfolgt. die qualität eines bazina wird man vermutlich nicht um den preis bekommen für den man bazina verlängern wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 31. Mai 2008 obwohl er sicher ein guter fußbaler ist - sein hohes gehalt war er nicht oft genug wert! hab nicht erwartet, dass er bleibt - deshalb ist mir das ziemlich wurscht! ..und ob er zur austria geht oder woanders hin ist mir genauso wurscht! genauso schauts aus, wird halt beim derby seine extraportion pfiffe bekommen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosju Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2008 genauso schauts aus, wird halt beim derby seine extraportion pfiffe bekommen..... also ich hab mir ja gewünscht, dass bazina rapid verlässt. dass er jetzt auch noch zur austria geht und dort scheisse spielt ist ja noch viel besser als ich mir erhofft habe. hahaha ja genau und auspfeifen kann ich ihn jetzt auch noch laut. jupieieieie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2008 bazina hat 72 spiele für rapid absolviert und dabei 18 tore erzielt. 2007 war er ganz stark, ich glaub da hat er inetwa 15 seiner 18 tore erzielt. danach war er durchschnitt, davor schwach. trotzdem schmerzt sein abgang, immerhin habe ich lange gebraucht um mich an ihn zu gewöhnen und kurz darauf ist er schon wieder weg, schade. wohin er wechselt ist mir wurscht, was kratzt mich wo ein kroate spielt. und ein hirn wie eine ameise... er hat es sich diese kritik erarbeitet. Aber hauptsache du hältst dich für den Intellektuellen des ASB. Ich hab keine Lust mehr deine unterschwelligen Beschimpfungen zu lesen---->ignorelist. Eine Stammplatzgarantie gibt es nicht bei uns. Wenn er das Duell gegen Hoffer und Maierhofer scheut, dann ist er am Vtk. genau richtig. Das bedeutet nämlich, dass er es sich nicht mehr zutraut gegen einen 21 jährigen einen Stammplatz zu erringen. Ergo mangelt es ihm an Selbstvertrauen. Auch in diesem Fall passt er zu den Violetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. Mai 2008 Aber hauptsache du hältst dich für den Intellektuellen des ASB. Ich hab keine Lust mehr deine unterschwelligen Beschimpfungen zu lesen---->ignorelist. Eine Stammplatzgarantie gibt es nicht bei uns. Wenn er das Duell gegen Hoffer und Maierhofer scheut, dann ist er am Vtk. genau richtig. Das bedeutet nämlich, dass er es sich nicht mehr zutraut gegen einen 21 jährigen einen Stammplatz zu erringen. Ergo mangelt es ihm an Selbstvertrauen. Auch in diesem Fall passt er zu den Violetten. @ernesto und ignoreliste das lese ich in dieser Woche zum 3 mal @ontopic Bazina ist weg und weiter - warum soll ich ihn in Zukunft auspfeiffen - der Mario ist so ein emotionsloser Typ der mir wenn er beim Gegner spielt am A.... vorbei geht - und genau seine emotionslosigkeit war auch der Grund warum ich nie ein wahrer Fan von ihm wurde!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 31. Mai 2008 um das gehalt vom bazina bekommt man sicher einen gleichwertigen ersatz also warum sollte man ihm so nachtrauern...nur halt dass er zur austria geht geht mich an... wenn ich mir denk was der ablöse kost hat.. des schöne geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) @ontopic Bazina ist weg und weiter - warum soll ich ihn in Zukunft auspfeiffen - der Mario ist so ein emotionsloser Typ der mir wenn er beim Gegner spielt am A.... vorbei geht - und genau seine emotionslosigkeit war auch der Grund warum ich nie ein wahrer Fan von ihm wurde!!! qft Bazina bearbeitet 31. Mai 2008 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 31. Mai 2008 Denn ein Spieler, der eine Stammplatzgarantie will und keine Lust hat sich gegen etwas Konkurrenz durchzusetzen braucht man nicht. Gibt´s dafür auch eine Quelle...oder ist das einfach eine grüne Verschwörungstheorie??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 31. Mai 2008 offiziell stehts natülich nirgens aber ich glaub burschi mit der stammplatzgarantie die er halt bei uns nicht hat und ausserdem trau ichs einen bazina zu...seit heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Mai 2008 Gibt´s dafür auch eine Quelle...oder ist das einfach eine grüne Verschwörungstheorie??? In Burschi we Trust. oder klick einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 31. Mai 2008 Aber hauptsache du hältst dich für den Intellektuellen des ASB. Ich hab keine Lust mehr deine unterschwelligen Beschimpfungen zu lesen---->ignorelist. Ooooch...ist das Bubi wieder mal beleidigt...kannst ja wieder zum Gremium laufen...oder noch mehr Leute auf die Ignore-List setzen...und in weiterer Konsequenzen kannst ja auch davon absehen, uns hier im ASB mit Deiner Anwesenheit zu beehren, wenn Du keine anderen Meinungen vertragst...bzw. austeilen aber nicht einstecken kannst... In Burschi we Trust. oder klick einfach Na, ja...wenn das als Quelle reicht...nichts gegen Burschi, aber als Quellenangabe ist das für mich schon etwas dünn... Ein Post von einem User, der sich selbst als Quelle angibt...und es beginnt schon ein teilweise sehr tiefes Bazina-Bashing...unglaublich... Wenn die Spieler mal mitkriegen, wie sie beim Verlassen von Rapid beschimpft werden...vielleicht überlegt sich der eine oder andere schon mal, ob er sich da überhaupt mal eine Verpflichtung in Hütteldorf antun möchte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts