Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Das EM-Sonderheft des Ballesterer ist da und ich habe es seit heute zu Hause. Werde mich mal durchackern und ihn auslesen - ansatzweise sieht man ja gleich, dass wiedermal einige interessante Themen dabei sind. Ich hab auch 16 Texte für die Ausgabe verfasst, alle zu erkennen am ASB-Logo unterhalb Wer von euch hat den Ballesterer noch und was haltet ihr von dem Heft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Bis auf 16 Artikel ganz gut gelungen... Nein, hab ihn noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Das EM-Sonderheft des Ballesterer ist da und ich habe es seit heute zu Hause. Werde mich mal durchackern und ihn auslesen - ansatzweise sieht man ja gleich, dass wiedermal einige interessante Themen dabei sind. Ich hab auch 16 Texte für die Ausgabe verfasst, alle zu erkennen am ASB-Logo unterhalb Wer von euch hat den Ballesterer noch und was haltet ihr von dem Heft ? gibt's ja schon seit langem einen thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...c=59010&hl= wie bist denn du mod geworden? sicher mit dem cheffe verbandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Suchfunktion, verdammt, Suchfunktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 wie bist denn du mod geworden? sicher mit dem cheffe verbandelt. Suchfunktion, verdammt, Suchfunktion! ganz groß werd ihn mir demnächst holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 werd ihn mir demnächst holen naja, nur deswegen brauchst ihn nicht schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 naja, nur deswegen brauchst ihn nicht schlagen. wer sagt denn, dass ich ihn schlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 wie bist denn du mod geworden? sicher mit dem cheffe verbandelt. Suchfunktion, verdammt, Suchfunktion! naja, nur deswegen brauchst ihn nicht schlagen. ganz großes kino ot: hab den ballesterer schon seit ca. 2 wochen zuhause und muss wirklich sagen dass ich die ausgabe sehr gelungen finde, wär halt überhaupt leiwand wenn er immer diesen umfang hätte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 Das ist halt der offizielle Helge Ballesterer Thread - ich glaubse wegen Martinez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 Habs noch nicht ganz durch, aber mir gefällt das Magazin schon mal sehr gut! mal sehen wie sich meine Meinung ändert, wenn ich die CD abspiele, die dabei is. ok... lass ich durchgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) Habs noch nicht ganz durch, aber mir gefällt das Magazin schon mal sehr gut! mal sehen wie sich meine Meinung ändert, wenn ich die CD abspiele, die dabei is. ok... lass ich durchgehen bis jetzt hab ich nur einzelne beiträge gelesen. irgendwie ist der ballesterer zwar informativ und kritisch wie eh und je, aber halt nicht so mit dem typischen ballesterer-content, was eher ungewohnt ist. die cd is schon in ordnung (nicht überragend, aber ok), einzig der schweizer teil dürfte sich irgendwo zwischen schräg und unverständlich bewegen. seit gestern abend weiß ich dass die aeronauten nicht aus sind. bearbeitet 31. Mai 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 wieso kann nicht das schmieranski-team einlaufen? business as usual oder so... die cd is fürn ***** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts