Jump to content
Dannyo

Der EM-Ballesterer ist da!

Recommended Posts

Das EM-Sonderheft des Ballesterer ist da und ich habe es seit heute zu Hause. Werde mich mal durchackern und ihn auslesen - ansatzweise sieht man ja gleich, dass wiedermal einige interessante Themen dabei sind.

Ich hab auch 16 Texte für die Ausgabe verfasst, alle zu erkennen am ASB-Logo unterhalb =)

Wer von euch hat den Ballesterer noch und was haltet ihr von dem Heft ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das EM-Sonderheft des Ballesterer ist da und ich habe es seit heute zu Hause. Werde mich mal durchackern und ihn auslesen - ansatzweise sieht man ja gleich, dass wiedermal einige interessante Themen dabei sind.

Ich hab auch 16 Texte für die Ausgabe verfasst, alle zu erkennen am ASB-Logo unterhalb =)

Wer von euch hat den Ballesterer noch und was haltet ihr von dem Heft ?

gibt's ja schon seit langem einen thread:

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...c=59010&hl=

wie bist denn du mod geworden? sicher mit dem cheffe verbandelt. :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie bist denn du mod geworden? sicher mit dem cheffe verbandelt. :nein:

Suchfunktion, verdammt, Suchfunktion!

naja, nur deswegen brauchst ihn nicht schlagen.

ganz großes kino :D

ot: hab den ballesterer schon seit ca. 2 wochen zuhause und muss wirklich sagen dass ich die ausgabe sehr gelungen finde, wär halt überhaupt leiwand wenn er immer diesen umfang hätte....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs noch nicht ganz durch, aber mir gefällt das Magazin schon mal sehr gut!

mal sehen wie sich meine Meinung ändert, wenn ich die CD abspiele, die dabei is.

ok... lass ich durchgehen ;)

:king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs noch nicht ganz durch, aber mir gefällt das Magazin schon mal sehr gut!

mal sehen wie sich meine Meinung ändert, wenn ich die CD abspiele, die dabei is.

ok... lass ich durchgehen ;)

:king:

bis jetzt hab ich nur einzelne beiträge gelesen. irgendwie ist der ballesterer zwar informativ und kritisch wie eh und je, aber halt nicht so mit dem typischen ballesterer-content, was eher ungewohnt ist.

die cd is schon in ordnung (nicht überragend, aber ok), einzig der schweizer teil dürfte sich irgendwo zwischen schräg und unverständlich bewegen.

seit gestern abend weiß ich dass die aeronauten nicht aus _Deutschland_ sind.

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...