Videos unserer Admira


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
Morrison schrieb vor 29 Minuten:

Ich bin da übrigens eher bei Wohlfahrt als bei Ogris. Dass er sich hängen lässt war bislang überhaupt nicht zu sehen. Gibt wenige Offensivspieler die, so wie er nach jedem Ballverlust sofort wieder nachgehen um den Ball zurück zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin da übrigens eher bei Wohlfahrt als bei Ogris. Dass er sich hängen lässt war bislang überhaupt nicht zu sehen. Gibt wenige Offensivspieler die, so wie er nach jedem Ballverlust sofort wieder nachgehen um den Ball zurück zu holen.

Völlig korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Baltic Cup Champion
Dylan schrieb vor 6 Stunden:

Ein wenig Nostalgie. :)

 

 

:love:

Maaah, ich kann mich noch so gut an diesen Tag erinnern. Wahnsinn!  - bin damals mit meiner seeligen Großmutter von Katzelsdorf aus zum Spiel angereist. Hat mich etwas Überredungskunst gekostet, aber es hat geklappt. :love:

Kontinuität hat damals zum Erfolg geführt. =)
Zsak als jüngster Spieler der Bundesliga eingewechselt. :love:
Weigl im ersten Spiel gleich mal mit seinem ersten Brutalofoul. :D
Flaco im Studio. :love:  - Wir wollen heuer um die Meisterschaft mitspielen. =)
Ladi Kuna als Libero! Für diese Behauptung wurde ich hier mal scharf kritisiert. :D
Und der Schiri hat uns natürlich auch damals einen klaren Elfer unterschlagen. :lol:
Traumtore! Tabellenführer! :love:

 

Danke für dieses herrliche Video!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

 

:love:

Maaah, ich kann mich noch so gut an diesen Tag erinnern. Wahnsinn!  - bin damals mit meiner seeligen Großmutter von Katzelsdorf aus zum Spiel angereist. Hat mich etwas Überredungskunst gekostet, aber es hat geklappt. :love:

Kontinuität hat damals zum Erfolg geführt. =)
Zsak als jüngster Spieler der Bundesliga eingewechselt. :love:
Weigl im ersten Spiel gleich mal mit seinem ersten Brutalofoul. :D
Flaco im Studio. :love:  - Wir wollen heuer um die Meisterschaft mitspielen. =)
Ladi Kuna als Libero! Für diese Behauptung wurde ich hier mal scharf kritisiert. :D
Und der Schiri hat uns natürlich auch damals einen klaren Elfer unterschlagen. :lol:
Traumtore! Tabellenführer! :love:

 

Danke für dieses herrliche Video!

Walter Binder hat mir auch sehr getaugt. Im Interview auch extrem sympathisch. War da nicht ein Spiel gegen den WSC indem er drei Tore erzielt hat und das die Admira nach Rückstand noch gedreht hat?

Was wurde eigentlich aus ihm? Die große Karriere hat er ja nicht gemacht. 

Btw: auf diesem Channel gibt es noch mehr Videos von früher. Muss auch noch ein wenig reinschauen. Hätte gern ein Video mit der Admira in orange. 

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dylan schrieb vor 1 Stunde:

Walter Binder hat mir auch sehr getaugt. Im Interview auch extrem sympathisch. War da nicht ein Spiel gegen den WSC indem er drei Tore erzielt hat und das die Admira nach Rückstand noch gedreht hat?

Was wurde eigentlich aus ihm? Die große Karriere hat er ja nicht gemacht. 

Btw: auf diesem Channel gibt es noch mehr Videos von früher. Muss auch noch ein wenig reinschauen. Hätte gern ein Video mit der Admira in orange. 

Walter Binder hat in 19 Jahren von 1978 bis 1997 (10 Saisonen 1. Liga, 9 Saisonen 2. Liga) 507 (!) Bundesliga-Spiele absolviert (290 in der 1. Liga, 217 in der 2. Liga), in denen ihm 97 Tore (50 in der 1. Liga, 47 in der 2. Liga) gelungen sind.

Also ganz ehrlich: Von so einer Karriere träumen wahrscheinlich viele Kinder, die mit dem Fußball spielen beginnen.

Und noch etwas: Hätte damals schon das Bosman-Urteil gegolten, wäre er 100-prozentig im Sommer 1981 nach einer extrem guten Saison von uns, in der wir ewig lange um den Titel mitgespielt haben und in der wir schlussendlich mit nur 4 Punkten Rückstand auf Meister Austria Vierter geworden sind und in der er mit 22 Jahren Stammspieler sowie Leistungsträger war, ins Ausland gewechselt. 

So ist er einer der vielen wirklich sehr guten Spieler gewesen, die vielleicht nicht die ganz große Karriere gemacht haben, weil es ihnen von den Umständen verunmöglicht worden ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unvergessen auch der Cupsieg mit Stockerau wo er aus gut 30 Metern mit einem Hammer Rapid erlegt hat.

Er war übrigens auch Trainer unserer U21 in der 2.LL unter dem Sportlichen Leiter Herrn Walter Knaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
da_3_er schrieb vor 55 Minuten:

Unvergessen auch der Cupsieg mit Stockerau wo er aus gut 30 Metern mit einem Hammer Rapid erlegt hat.

Ehre, wem Ehre gebührt: Walter Binder war zwar beim legendären Cupsieg von Stockerau dabei. Das Tor zum 2:1-Sieg hat aber Peter Pospisil erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.