Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 29. Mai 2008 unmoeglich :aaarrrggghhh: wie soll denn sowas funktionieren koennen ?? spaetestens jedes wochenende gibts da konfrontationen! Bei Leuten für die es mehr gibt als Fußball könnte das schon funktionieren... Wenn es 2 ultrafanatische Fans sind wohl kaum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Mai 2008 Da hat ja auch der Cristiano mitgspielt, hats was zum schaun ghabt ihr hat eher der Terry leid getan. Aber danke für den Input, werd sie heut gleich mal fragen was sie von dem hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2008 Bei Leuten für die es mehr gibt als Fußball könnte das schon funktionieren... Wenn es 2 ultrafanatische Fans sind wohl kaum... Selbst das kann funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Mai 2008 Sonst habe ich überhaupt nichts gegen Frauen als Fußballfan, meine Schwester zum Beispiel ist Fußball Fan - also wirklicher, auch auswärts fast immer dabei und da kann man ja auch davon profitieren, immerhin bin ich einer von ihren 3 Gästen beim EM Finale. Frauen als Fans sind mir im Grunde ja wurscht (bzw. eigentlich eh recht). Hab selbst eine Freundin die glühender Eishockey Fan ist und sich in der NHL besser auskennt als meinereiner. Aber meine Freundin? Ich weiß nicht so recht ... Irgendeinen Teil meines Lebens sollt's schon geben, wo sie nicht mitreden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. Mai 2008 Ich bin enttäuscht. Ich hab einen Tittenfred erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2008 Ich bin enttäuscht. Ich hab einen Tittenfred erwartet word 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2008 so lange man fan von der gleichen mannschaft ist denk ich mir dass es nicht so schlimm ist probematisch wirds allerdings wenn die beiden fans von erzfeinden sind!! stell mir da mal vor wenn a austria salzburg fan mit einer die red bull bevorzugt zamkommt wird des a kritische situation!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2008 so lange man fan von der gleichen mannschaft ist denk ich mir dass es nicht so schlimm ist probematisch wirds allerdings wenn die beiden fans von erzfeinden sind!! stell mir da mal vor wenn a austria salzburg fan mit einer die red bull bevorzugt zamkommt wird des a kritische situation!!!! könnte die geburt eines neuen vereins werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. Mai 2008 Hmm, ja was soll ich sagen... Sie ist LASK Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ju-lia Anfänger Geschrieben 29. Mai 2008 Und was soll ich da sagen... Er ist RAPID Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Mai 2008 Und was soll ich da sagen... Er ist RAPID FAN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. Mai 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2008 Ich hatte mal eine Freundin die Mitglied bei den Green-White-Spirits (Rapidfanklub) war und bei jedem Rapidspiel egal ob daheim oder auswärts dabei war. Sie kannte sich ziemlich gut aus und war wirklich am Fußball interessiert. Einzig am Tag eines Wiener Derbys konnten wir uns einfach nicht sehen, da der "Hass" zu groß war. Ich hatte auch schon mal eine Fußballerin als Freundin, die sogar im österreichischen Nationalteam war, sie spielte sehr gut Fußball und hatte sogar in ihrem Garten ein kleines Tor stehen, wo ich ab und zu mit ihr gespielt hab. Einzig ihren steinharten durchtrainierten Waschbrettbauch fand ich nicht so sexy... Ich habe nichts gegen hübsche Frauen im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Mai 2008 sie spielte sehr gut Fußball und hatte sogar in ihrem Garten ein kleines Tor stehen, wo ich ab und zu mit ihr gespielt hab. Gott sei Dank weiss ich mit meiner Frau was andres anzufangen. Stell sich einer vor man will sich a wengal paaren und sie meint "nein, lass uns lieber a bisserl elferschiessen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. Mai 2008 Ich hatte auch schon mal eine Fußballerin als Freundin, die sogar im österreichischen Nationalteam war, sie spielte sehr gut Fußball und hatte sogar in ihrem Garten ein kleines Tor stehen, wo ich ab und zu mit ihr gespielt hab. Einzig ihren steinharten durchtrainierten Waschbrettbauch fand ich nicht so sexy... Martinovic, du bringst es jedes mal auf neue zam mich zum lachen zu bringen...danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts