unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Mai 2008 Die WU hat keine klimaanlage!!! es gibt nur ein stinknormales belüftungssystem, welches außenluft in die hörsäle pumpt! oder wie erklärst du sonst dass ich mich gestern um 20:00 bei 26,8°C in einem hörsaal hab braten lassen dürfen! wie man so eine bude ohne klimaanlage bauen kann versteh ich bis heut ned Keine Ahnung wo du warst, aber in Lehrsälen wo ich diese Woche war, war jeder klimatisiert. Teilweise war mir sogar etwas zu kühl. mehr habts ihr scheiß pollunderträger eh nicht verdient... Juridicum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 29. Mai 2008 Ich denk mal er fahrt vom 8. in den 9. und nicht nach Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2008 zur zeit wien 32° von süden sind gewitter im anmarsch es blitzt und donnert schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. Juni 2008 Keine Ahnung wo du warst, aber in Lehrsälen wo ich diese Woche war, war jeder klimatisiert. Teilweise war mir sogar etwas zu kühl. Juridicum? juristen glühen härter vor als wuler saufen @ topic: es kann ruhig noch heißer werden.ich liebe es.LEUTE FREUTS EUCH EINFACH!! WIR HABEN 8 MONATE LANG SCHEISS WETTER!! KOSTEN WIR JEDE SEKUNDE AUS IN DER WIR ÜBER 30 GRAD HABEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Juni 2008 juristen glühen härter vor als wuler saufen @ topic: es kann ruhig noch heißer werden.ich liebe es.LEUTE FREUTS EUCH EINFACH!! WIR HABEN 8 MONATE LANG SCHEISS WETTER!! KOSTEN WIR JEDE SEKUNDE AUS IN DER WIR ÜBER 30 GRAD HABEN Euer Motto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2008 scheiß wetter anfang juli gehts nach stockholm bei schönen 20° 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. Juni 2008 Euer Motto? ne tatsache.das sind halt die wirklich kuhlen leute.oder piloten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) ne tatsache.das sind halt die wirklich kuhlen leute.oder piloten Soso Die Edith meint, dass es schön langsam wieder schön werden könnte. Dieser ewige Regen geht mir schon auf den Zeiger... bearbeitet 1. Juni 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juni 2008 die gelbe sau ist wenigstens nicht so laut wie der hagel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) zur zeit wien 32° von süden sind gewitter im anmarsch es blitzt und donnert schon. wo? scheiß wetter anfang juli gehts nach stockholm bei schönen 20° bearbeitet 1. Juni 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2008 konstante 19° in der Wohnung, und des ohne Klimaanlange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2008 konstante 19° in der Wohnung, und des ohne Klimaanlange altbau, hofseitig, keine fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Juni 2008 altbau, hofseitig, keine fenster Eigsperrt im Keller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. Juni 2008 in der hacken auch kühl, ohne klima aber daheim is elendigst warm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2008 heute soll es nochmals sehr heiß und schwül werden, dann soll es etwas besser werden. aber laut wetterexperten könnte es (oder wird es angeblich sogar) ziemlich heiß werden heuer. Hitzewellen inclusive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts