DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Mai 2008 àlso die hitze ist geil, aber die üblichen Hitze-Nachrichtenfüller-Bericht scheissen mich jetzt schon an. Kollabierende deutsche Rentner, in Frankreich verdursten wieder ein paar Franzosen und in Österreich werden Mizzi-Tanten vom Ozon auf der Straße erschlagen. Laaaangweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2008 Na Oida,in der Faultät für Ostasienwissenschaften ist nichts klimatisiert. In St.Pölten an der FH ist es dafür ganz gut klimatisiert. Aber ist schon derb teilweise weit über 30 Grad,bin ja auch eher ein Winterfan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2008 àlso die hitze ist geil, aber die üblichen Hitze-Nachrichtenfüller-Bericht scheissen mich jetzt schon an. Kollabierende deutsche Rentner, in Frankreich verdursten wieder ein paar Franzosen und in Österreich werden Mizzi-Tanten vom Ozon auf der Straße erschlagen. Laaaangweilig. also ich finde das wetter auch nicht so schlecht. allerdings eine (andauernde) hitzewelle muss es dann doch wieder nicht sein. ich glaube aber nicht das diese schon anhält. über hitzetote und kollabierende sollte man keine witze reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Mai 2008 wäh, scheiß wetter. ich will nach kanada. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 29. Mai 2008 Jetzt schon von Hitzewelle zu sprechen, ist auch übertrieben... Find das Wetter bisher recht angenehm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Mai 2008 ist mir auch unbegreiflich was man an diesem wetter schön finden kann. meine freundin geht mir schon im mai mit dem "gemma raus? gemma raus? gemma raus? es ist so schön draußen" olta... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2008 ist mir auch unbegreiflich was man an diesem wetter schön finden kann. meine freundin geht mir schon im mai mit dem "gemma raus? gemma raus? gemma raus? es ist so schön draußen" olta... Gibt ne einfache Lösung für: "Geh raus, ich bleib am PC" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Mai 2008 ist mir auch unbegreiflich was man an diesem wetter schön finden kann. meine freundin geht mir schon im mai mit dem "gemma raus? gemma raus? gemma raus? es ist so schön draußen" olta... mir ist auch unbegreiflich was man an deinen posts lustig finden kann. Jetzt schon von Hitzewelle zu sprechen, ist auch übertrieben... Find das Wetter bisher recht angenehm... qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2008 Jetzt schon von Hitzewelle zu sprechen, ist auch übertrieben... Find das Wetter bisher recht angenehm... vielleicht ist es ja der beginn einer hitzewelle aber der mairekord wurde gebrochen ich finde es bis jetzt auch noch angenehm (noch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2008 von mir aus kanns jeden tag über 30 grad haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2008 von mir aus kanns jeden tag über 30 grad haben wohl ein warmwasser fisch pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 29. Mai 2008 [x] beim training bitte abkühlen...sonst gerne... und scheiss allergie elendige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) regenwelle in klagenfurt...wenn das so weitergeht.. bearbeitet 29. Mai 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 29. Mai 2008 die jetztige "hitzewelle" ging ja nur von saharawinden aus, die hald dafür sorgten, dass es "bisl" wärmer wird. kühlt sicher bald wieder ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2008 wien zur zeit 22° starker wind (geschätzte 60 km/h) leicht saharasand getrübter himmel Der Sahara-Sand, der an der Vorderseite eines Tiefdruckgebiets nach Österreich weht, nimmt langsam ab, bleibt aber sichtbar. „Die gelblichen Schleierwolken, die die Sonne fahl erscheinen lassen – das ist Sand“, so Meteorologe Martin Puchegger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts