Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2008 mit 20cent bist näher dran das befürcht i auch eher!! wobei 20 euronen wären echt ned schlecht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2008 Wollt ursprünglich 4 8 15 16 23 42 tippen *ggggg* Aufpassen, sonst verfolgt dich für immer das Pech Bei zwei Tipps genau eine Zahl erraten. Knapp daneben is auch vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Mai 2008 der jackpot wurde geknackt.... 2 niederösterreicher laut newsflash hui, da wirds eine ordentliche Kellerparty geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Mai 2008 zum ersten Mal in meinem Leben gespielt und einen beachtlichen 2er erreicht hui, da wirds eine ordentliche Kellerparty geben. uuuuuuuuuuuuuuur böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Mai 2008 heute das erste mal!! naja 6richtige hab ich leider net!! aja und übrigens 1 ganzer quicktipp und ein 3er!! nja ich glaub da griagt ma ned fü oda`?? wer hotn do so erfahrung mit was i rechnen kann?? 3 bis 4 Euronen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 28. Mai 2008 Solche Dreckszahlen, 2 2er hab ich. Wollt ursprünglich 4 8 15 16 23 42 tippen *ggggg* Die muss ich wirklich mal tippen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2008 hui, da wirds eine ordentliche Kellerparty geben. und wer wohnt in einem keller in nö, richtig. ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) und wer wohnt in einem keller in nö, richtig. ich JÖSSAS! Holts die Feuerwehr! bearbeitet 28. Mai 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Mai 2008 und wer wohnt in einem keller in nö, richtig. ich Amstetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Mai 2008 werte asb-gemeinde, ich bekomme von der lottogesellschaft in den nächsten wochen eur 4,8 mio. auf mein konto überwiesen. danke für die aufmerksamkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2008 werte asb-gemeinde, ich bekomme von der lottogesellschaft in den nächsten wochen eur 4,8 mio. auf mein konto überwiesen. danke für die aufmerksamkeit. is aber jetzt ein scherz!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Mai 2008 is aber jetzt ein scherz!?? glaub ned jeden dreck. pompfal wohnt in wien. die beiden gewinner sind aber aus niederösterreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. Mai 2008 glaub ned jeden dreck. pompfal wohnt in wien. die beiden gewinner sind aber aus niederösterreich. vielleicht hat er in NÖ gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Mai 2008 vielleicht hat er in NÖ gespielt? nein hat er nicht. wenn ich den 6er gehabt hätte, hätte jeder im ASB ein Bier von mir bekommen. bier im lokal versteht sich. wäre dir auf knappe 43.000euronen gekommen - wenn man für eins 3euro rechnet. 14,304 haben sich mittlerweile registriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) Wenn man die unter 16jährigen wegrechnet die er nicht abfüllen darf sind die meisten "Newser User" weg... kommt also nicht ganz so teuer... bearbeitet 29. Mai 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts