Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Mai 2008 konsel ratajczyk - ivanov - pecl - eder panenka -hofmann - kühbauer - savicevic fjörtoft - krankl oida wie geil ist denn die Abwehr - das überlebt kein Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 29. Mai 2008 man ist das eine schwere Frage, anderes herum wäre es einfacher! wenn ich nach dem kribbeln im Bauch gehe, bei welchem Spieler die Vorfreude am größten war um ihn spielen zu sehen, dann muss ich Dejan Savicevic sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 29. Mai 2008 Herzog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2008 konsel, herzog, SHFG und natürlich der hansiii von den legionären: il genio, kranjcar und den medford hab i damals a mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Mai 2008 Er hat mich doch sehr beeindruckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auki Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai 2008 Tomas Dosek Marcin Adamski Ante Jazic Kopfballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 30. Mai 2008 Andi Dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 30. Mai 2008 Ich fand Ante Jazic sehr sympathisch (ohne das jetzt weiter begründen zu können - war aber auch einer unser feschesten); Ladi Maier ist natürlich auch ganz oben; Peter Schöttel, die ewige #5; und - eh kloar - SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2008 war aber auch einer unser feschesten); ich hab ihn aber auch sehr gemocht, im letzten Jahr bei Rapid war er der König der linken Aussenbahn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Ich fand Ante Jazic sehr sympathisch (ohne das jetzt weiter begründen zu können - war aber auch einer unser feschesten); Ladi Maier ist natürlich auch ganz oben; Peter Schöttel, die ewige #5; und - eh kloar - SHFG ich bin dem ante verfallen, da er kanadier war, und eine enge freundin von mir auch aus kanada kommt. die war mit ante viel leichter ins stadion zu motivieren... bearbeitet 30. Mai 2008 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 30. Mai 2008 damals:Pecl, Schöttel, Konsel, Herzog, Fjörtoft heute: Korkmaz, Kavlak, Hoffer, Maierhofer, SHFG, Heikkinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts