sfb SVR Geschrieben 14. Oktober 2008 soweit ich weiss spielt da der sc mödling. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Oktober 2008 soweit ich weiss spielt da der sc mödling. Du weisst soweit richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Oktober 2008 hat jemand von euch eine ahnung, ob in mödlinger stadion noch fussball gespielt wird, nachdem die ehemaligen admira amas aufgelöst wurden? Ja, der SC Mödling spielt noch dort! Das kann ich auch bestätigen! Am besten man vergewissert sich bei den Unkterlassen ein paar Tage vor dem Spiel auf der Seite des jeweiligen Landesverbandes und dort dann auf "Schiedsrichterbesetzung" oder "aktuelle Besetzungen", dann hat man auch neben der Beginnzeit auch immer den Platz bzw. das Stadion dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 15. Oktober 2008 Ja, der SC Mödling spielt noch dort! Das kann ich auch bestätigen! Am besten man vergewissert sich bei den Unkterlassen ein paar Tage vor dem Spiel auf der Seite des jeweiligen Landesverbandes und dort dann auf "Schiedsrichterbesetzung" oder "aktuelle Besetzungen", dann hat man auch neben der Beginnzeit auch immer den Platz bzw. das Stadion dabei! danke nochmal für die antworten! die spieltermine hole ich mir eh meistens bei den schiribesetzunge, da die aktueller und verlässlicher als die vereinswebseiten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben 1. November 2008 (bearbeitet) weils ja unter lost grounds fällt: Stadion Lehen im gleichnamigen Salzburger Stadtteil, anno 2008: ehemalige Stehplatztribüne ehemalige Haupttribüne, heute Stadtbibliothek ehemalige Nordtribüne Bebauung statt alter Stehplatztribüne bearbeitet 1. November 2008 von 1994_SVAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. November 2008 Ewig schade um das Stadion. Da hätt ich zu Fuß vllt. 3 Minuten hin gehabt. Irgendwie aber doch kultig, dass die Wiese ja noch da ist. Weißt du zuällig, ob die Bibliothek jetzt schon fertig/offen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Ewig schade um das Stadion. Da hätt ich zu Fuß vllt. 3 Minuten hin gehabt. Irgendwie aber doch kultig, dass die Wiese ja noch da ist. Dieser Meinung waren de Kinder die nebenan (im Park, hinterm ehemaligen Sektor 1) und teilweise auch schon am ehemaligen Stadionrasen kickten auch. Denen hat das Stadion auch besser gefallen! Was mir sehr getaugt hat ist, dass sie mich gleich drauf hingewiesen haben dass es die Austria "eh noch gibt", nur dass die eben jetzt in Maxglan spiele. Und viele würden gern in den violetten Nachwuchs wechseln. Nur einer wollte eher zu RB - "weil da das Geld passt" Weißt du zuällig, ob die Bibliothek jetzt schon fertig/offen ist? die sperrt in den ersten Jännerwochen auf. ich glaub am 7. und 9. sind irgendwelche festln! ein wahnsinn auch die auskragung des dritten Stockwerks: Ca. 40% des Stockwerks kragen über den Vorplatz aus: http://img361.imageshack.us/img361/8141/dsc02567wy1.jpg bearbeitet 2. November 2008 von 1994_SVAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 19. Januar 2009 bitte in den gh-channel verschieben, danke einer der genialsten/wichtigsten fredln für hopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Januar 2009 bitte in den gh-channel verschieben, danke einer der genialsten/wichtigsten fredln für hopper Ich warte noch reaktionen bia Abend ab, wenn keine Gegenstimmen kommen, dann verschiebe ich den Thread nach der Arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 19. Januar 2009 Ich warte noch reaktionen bia Abend ab, wenn keine Gegenstimmen kommen, dann verschiebe ich den Thread nach der Arbeit! jetzt verschiebs halt einfach, is doch wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Geschrieben 21. Januar 2009 Eine gute FIFA Reportage über Slovan Bratislava und die Pläne mit dem Stadionabriss (Englisch) http://de.youtube.com/watch?v=0RXp5vAyVzA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. Januar 2009 Eine gute FIFA Reportage über Slovan Bratislava und die Pläne mit dem Stadionabriss (Englisch) http://de.youtube.com/watch?v=0RXp5vAyVzA was gibts da für pläne? es können ja nicht alle vereine dann im inter-stadion spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 21. Januar 2009 was gibts da für pläne? es können ja nicht alle vereine dann im inter-stadion spielen. die slowakischen chaoten können doch nicht alles in bratislava abreißen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. Januar 2009 die slowakischen chaoten können doch nicht alles in bratislava abreißen ..... vor allem um das petrzalka stadion ist wirklich schade. mmn war das wesentlich schöner als das slovan stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 21. Januar 2009 vor allem um das petrzalka stadion ist wirklich schade. mmn war das wesentlich schöner als das slovan stadion. da hast du allerdings recht, wobei das slovan stadiona uch nicht schlecht ist. typisch "alt-ost" eben! ärgerlich noch immer, dass ich nicht mehr die chance hatte das petrzalka stadion zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts