Lost Grounds


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hat jemand von euch eine ahnung, ob in mödlinger stadion noch fussball gespielt wird, nachdem die ehemaligen admira amas aufgelöst wurden?

Ja, der SC Mödling spielt noch dort! Das kann ich auch bestätigen!

Am besten man vergewissert sich bei den Unkterlassen ein paar Tage vor dem Spiel auf der Seite des jeweiligen Landesverbandes und dort dann auf "Schiedsrichterbesetzung" oder "aktuelle Besetzungen", dann hat man auch neben der Beginnzeit auch immer den Platz bzw. das Stadion dabei! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Ja, der SC Mödling spielt noch dort! Das kann ich auch bestätigen!

Am besten man vergewissert sich bei den Unkterlassen ein paar Tage vor dem Spiel auf der Seite des jeweiligen Landesverbandes und dort dann auf "Schiedsrichterbesetzung" oder "aktuelle Besetzungen", dann hat man auch neben der Beginnzeit auch immer den Platz bzw. das Stadion dabei! :super:

danke nochmal für die antworten!

die spieltermine hole ich mir eh meistens bei den schiribesetzunge, da die aktueller und verlässlicher als die vereinswebseiten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Superkicker

weils ja unter lost grounds fällt:

Stadion Lehen im gleichnamigen Salzburger Stadtteil, anno 2008:

ehemalige Stehplatztribüne

ehemalige Haupttribüne, heute Stadtbibliothek

ehemalige Nordtribüne

Bebauung statt alter Stehplatztribüne

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ewig schade um das Stadion. Da hätt ich zu Fuß vllt. 3 Minuten hin gehabt.

Irgendwie aber doch kultig, dass die Wiese ja noch da ist.

Dieser Meinung waren de Kinder die nebenan (im Park, hinterm ehemaligen Sektor 1) und teilweise auch schon am ehemaligen Stadionrasen kickten auch. Denen hat das Stadion auch besser gefallen! Was mir sehr getaugt hat ist, dass sie mich gleich drauf hingewiesen haben dass es die Austria "eh noch gibt", nur dass die eben jetzt in Maxglan spiele. Und viele würden gern in den violetten Nachwuchs wechseln. Nur einer wollte eher zu RB - "weil da das Geld passt" :v:

Weißt du zuällig, ob die Bibliothek jetzt schon fertig/offen ist?

die sperrt in den ersten Jännerwochen auf. ich glaub am 7. und 9. sind irgendwelche festln!

ein wahnsinn auch die auskragung des dritten Stockwerks: Ca. 40% des Stockwerks kragen über den Vorplatz aus: http://img361.imageshack.us/img361/8141/dsc02567wy1.jpg

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

bitte in den gh-channel verschieben, danke

einer der genialsten/wichtigsten fredln für hopper :holy:

Ich warte noch reaktionen bia Abend ab, wenn keine Gegenstimmen kommen, dann verschiebe ich den Thread nach der Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

die slowakischen chaoten können doch nicht alles in bratislava abreißen ..... :raunz:

vor allem um das petrzalka stadion ist wirklich schade. mmn war das wesentlich schöner als das slovan stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allem um das petrzalka stadion ist wirklich schade. mmn war das wesentlich schöner als das slovan stadion.

da hast du allerdings recht, wobei das slovan stadiona uch nicht schlecht ist. typisch "alt-ost" eben! :augenbrauen:

ärgerlich noch immer, dass ich nicht mehr die chance hatte das petrzalka stadion zu machen! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.