BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Januar 2019 Heffridge schrieb am 7.1.2019 um 10:13 : ASV Hinterbrühl: Kampfmannschaft und Reserve wurden am 20.12.2018 vom Spielbetrieb der 2.Klasse Ost/Mitte zurückgezogen. Die Nachwuchsteams spielen aber noch weiter, wodurch man den Platz eventuell noch mit der U16 machen könnte! auf den Bildern kann man fast sehen wo ich aufgewachsen bin hab mir letztens erst beim Vorbeifahren gedacht, ich sollte da mal ein Spiel anschauen, aber der Zug scheint abgefahren zu sein :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 15. März 2021 Voithplatz wird zeitnah leider völlig verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Mai 2021 Prometheus schrieb am 15.3.2021 um 17:20 : Voithplatz wird zeitnah leider völlig verschwinden. ich bin so froh dass ich den noch sehen durfte. sehr schade drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts