Recommended Posts

Weltklassekicker

Das heisst also zu 99% kein Freibier am Samstag :heul::heul::heul:;)

Und Apropos "anstacheln"! Uns braucht keiner zum singen und feiern anstacheln! Das machen wir nämlich ganz alleine :clap::clap::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das heisst also zu 99% kein Freibier am Samstag :heul::heul::heul:;)

Und Apropos "anstacheln"! Uns braucht keiner zum singen und feiern anstacheln! Das machen wir nämlich ganz alleine :clap::clap::support:

Zumindest "Offiziell" :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Na da muss jemand anderer für das Freibier sorgen....

....wie wär`s mit dem Vorstand...zur Wiedergutmachung der verkorksten Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Zumindest "Offiziell" :x

:winke: Fakt ist aber schon eins lieber Martin, Lembach MUSS um die Minichance am Leben zu halten gegen den Meister 1 Punkt machen. Putzi braucht den nicht, wenn Lembach verliert. Aber vielleicht ist der Meister vom vielen Feiern in Steyr schon etwas müde und braucht gar keine Punkte mehr :ratlos: - was weis man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

Ich kann gerne auf Freibier vom Russ verzichten. Viel lieber wäre mir, wenn der Stromi nach dem Spiel sagt: "Burschen, für Euch häng ich noch eine Saison an!" - Dann kriegt er von mir Freibier bis zum Abwinken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

:winke: Fakt ist aber schon eins lieber Martin, Lembach MUSS um die Minichance am Leben zu halten gegen den Meister 1 Punkt machen. Putzi braucht den nicht, wenn Lembach verliert. Aber vielleicht ist der Meister vom vielen Feiern in Steyr schon etwas müde und braucht gar keine Punkte mehr :ratlos: - was weis man.

Deine Rechung stimmt.

Ich erinnere mich an ein 1:10 von Putz´dorf geg. Marchtrenk.

Nehmen wir an, der SKV schafft dieses Kunststück und übertrifft es. ( z.B. 10:0)

Lembach verliert 3:2.

Ergo Lembach ist vorne.

So, schluss der Träumereien...

Ich habe KEIN Problem mit dem Abstieg. 25 Punkte sind zu wenig, keine Frage.

Aber ES DARF NICHT GESCHOBEN WERDEN!!!!! Es muss sportlich passieren.

Weil gerade die Geschichte mit den Kärntnern und dem GAK ist noch keinesfalls ausgestanden, und da kann es dann wirklich sein, dass nur 2 absteigen im Osten

Sehr förderlich ist der heutige Sieg von Bad Goisern gegen Bad Ischl ausserdem, somit sind da die "hinteren" von der "West" vor denen vom Osten... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

... so liebe Leute ... hab gestern mit einem steyrer spieler telefoniert, der den verein am ende der saison (quasi am samstag) verlassen wird und er hat mir felsenfest zugesagt, dass die mannschaft ALLES daran setzen wird um zumindest den vize-meistertitel zu holen!!!!

... dann sind mir die putzleinsdorfer order und sonst dergleichen sowas von schei** egal, denn sie werden somit in steyr nicht punkten!

wünsch euch einen schönen samstagnachmittag und viel spass bei den abschlussfeierlichkeiten

@ putzleinsdorf: hier will niemand was anheizen, nur wenn putzleinsdorfer (die vom verein her was zu sagen haben und dies in lembach kundgeben und wie gesagt NICHT in einem Wirtshaus, dann ... naja eh scho wissen) und noch was:

die partie hat euer toller, genialer, überdrüber, super geliebter stadionsprecher im herbst schon genug angeheizt ... wie du vielleicht überlesen hast!!! und mir dies auch steyrer fans im frühjahr in lembach mitgeteilt haben!

weiters hat das nichts mit hass zu tun, denn hass ist für mich etwas anderes und hat im fussball nicht verloren (ausser den violetten in wien!)

zum schluss an dich: wir LEMBACHER hätten es BEIDEN mannschaften vergunt in der landesliga zu bleiben! und aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Deine Rechung stimmt.

Ich erinnere mich an ein 1:10 von Putz´dorf geg. Marchtrenk.

Nehmen wir an, der SKV schafft dieses Kunststück und übertrifft es. ( z.B. 10:0)

Lembach verliert 3:2.

Ergo Lembach ist vorne.

So, schluss der Träumereien...

Ich habe KEIN Problem mit dem Abstieg. 25 Punkte sind zu wenig, keine Frage.

Aber ES DARF NICHT GESCHOBEN WERDEN!!!!! Es muss sportlich passieren.

:ears: Das 10 : 1 von Marchtrenk war das 2. Spiel als Aufsteiger von Putz - damals war der "holprige" Platz in Marchtrenk schuld.

Schon mal daran gedacht von Lembacher Seite die Südtribühne in Steyr mit Bier zu versorgen, damit die Unterstützung :support: für den SKV noch besser (viel mehr geht eh nicht) wird und die 3 Punkte sicher in Steyr bleiben?

Den Rest mit dem Meister müsst`s euch dann selber ausmachen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

So , dass wir wieder mal zum eigentlichen Thema kommen.

Mein Tipp für Samstag ist

ein klarer 5:0 Sieg unserer Mannen zum Abschluss.

Vor einer Super kulisse mit 2500 Leuten .

Ich muss leider am samstag passen und fahre auf wohlverdienten

Urlaub.

Das ihr mir unsre Vorwärts laut Anfeuert!!!!!!!!

Bedankt euch bei Stromi !!!!!!!

Viel Spass am Samstag an meine Kollegen !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

So , dass wir wieder mal zum eigentlichen Thema kommen.

Mein Tipp für Samstag ist

ein klarer 5:0 Sieg unserer Mannen zum Abschluss.

Vor einer Super kulisse mit 2500 Leuten .

Ich muss leider am samstag passen und fahre auf wohlverdienten

Urlaub.

Das ihr mir unsre Vorwärts laut Anfeuert!!!!!!!!

Bedankt euch bei Stromi !!!!!!!

Viel Spass am Samstag an meine Kollegen !!!!!!!

:support: Jawohl, wird alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt!

Hast sogar noch einen Wunsch frei. :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

am samstag werden eh nur die echten vorwärts anhänger da sein , da sich die anderen denken , für was es ist alles eh schon vorbei , hab ich auch schon von einigen selber gehört , 2500 wären vielleicht da gewessen wenn wir in narrn gewonnen hätten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag