SK Vorwärts Steyr - DSG Union Putzleinsdorf


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Für ein Spiel wo es um nichts mehr ging als nur einen schönen Abschluss zu finden , war es ganz ordentlich. Grosses war ja nicht mehr zu erwarten .

Aber eine kleine Randbemerkung muss ich anbringen , wie auch Andere vor mir in ähnlicher Form.

Da bekommen einige Junge bei einem Spielstand von 3:0 die Chance sich zu zeigen ,

Ergebnis , beschämend . Wollen die nicht oder sind sie wirklich solche ..........! Kann jeder nach Lust und Laune seine Meinung einsetzen.

Nach diesen kritischen Worten, auf in die nächste Saison , ich bin dabei !!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Toll war auch die Verabschiedung vom Stromi... der Dank, der ihm vom Verein entgegengebracht wurde.

....es soll halt nicht sein, dass er die Mannschaft weiter führt! muss man respektieren.

DESHALB AUCH VON MIR: DANKE STROMI FÜR DIE FREUDE AN EINER

WIEDERERSTARKTEN VORWÄRTS!!!

Dich werden wir immer wieder einmal auf dem Platz sehen.

Vielleicht findet der Verein einen Trainer , der so arbeitet wie du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Leistungen der Jungen waren wirklich erbärmlich! Beim Stand von 3:0 für uns müsste man ja befreit aufspielen können, und wenn sie sich jetzt schon, gegen einen schwachen Gegner und bei einem solchen Spielstand, nicht durchsetzen können dann sehe ich für die Zukunft schwarz!

Was ist blos midn Burli los?????? Der spielt wie ein 12-jähriger!! Mit solchen Leistungen wirds auch übernächste Saison in der 1b (2.Klasse Ost) sehr schwer!!

Meine einzige Hoffnung auf einen starken E24 ist der Safet, wobei ich gar nicht weiss ob de rnächste Saison noch E24 Spieler ist!

Der Lukic wäre dann für mich die nächste Alternative!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich kann mich auch in den paar Jahren, seit denen ich ins Stadion gehe :feier: , nicht erinnern, dass jemals ein Trainer soo verabschiedet wurde.

Auch daran kann man erkennen, was der Hannes, trotz des zweimaligem, verpasstem Aufstieg für den Verein wert war :super::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Meine einzige Hoffnung auf einen starken E24 ist der Safet, wobei ich gar nicht weiss ob de rnächste Saison noch E24 Spieler ist!

Der Lukic wäre dann für mich die nächste Alternative!

...wir hättens zwar schon einige male besprochen....wuascht...safet wird kein E24 spieler mehr sein, lukic auch nicht da er ja diese saison erst zu steyr gekommen ist !

...somit, wiederum groooooooooooßes E24 problem !!!!!!....

...auf jeden fall haben wir in der 2ten hälfte ganz deutlich gesehen, wieviele alternativen es gibt, wenn stammspieler ausfallen....nämlich so wirklich keine....daß der unterschied zwischen den reservespielern und den stammspielern so eklatant ist wird mit sicherheit auch noch ein kriterium werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...wir hättens zwar schon einige male besprochen....wuascht...safet wird kein E24 spieler mehr sein, lukic auch nicht da er ja diese saison erst zu steyr gekommen ist !

...somit, wiederum groooooooooooßes E24 problem !!!!!!....

...auf jeden fall haben wir in der 2ten hälfte ganz deutlich gesehen, wieviele alternativen es gibt, wenn stammspieler ausfallen....nämlich so wirklich keine....daß der unterschied zwischen den reservespielern und den stammspielern so eklatant ist wird mit sicherheit auch noch ein kriterium werden....

Die Frage die sich für mich stellt , viele von Euch sind sicher in der Lage diese zu beantworten , trainieren die "Jungen" immer mit der KM mit oder werden sie nur punktuell eingeschleust. Die Entwicklung zeigt für mich keinen Aufwärtstrend , was ich mir bei einem regelmässigen Training nicht vorstellen kann. Es sei denn , grundsätzliche Mängel sind vorhanden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.