SK Vorwärts Steyr - DSG Union Putzleinsdorf


Recommended Posts

Strenger Kerl

...also so lustige diskussionen die sich da jetzt noch ergeben haben :lol::lol: ...was wird da erst der sauregurkenthread in den nächsten 2 monaten bringen :augenbrauen::augenbrauen:

...also ich würde mich sehr in den steyrer fußballfans täuschen, wenn mehr als 900 kommen würden...bei aller vorwärts-euphorie unsererseits....sind wir uns einig, alles über 1000 sind "schönwetterfans"...ist einfach so....oba wuascht...und dann schreib ich noch zum aller ersten mal : Alles außer ein klarer sieg als kleines dankeschön für uns "vorwärts-geschädigte" :love::love: kann es wohl nicht sein...das haben wir uns verdient, denn, wie gesagt, ich gehe davon aus, daß wir unter uns sein werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Schönwetterfans liegen wohl eher im Bad oder an der Steyr rum..

..wird am Samstag die erlesene Runde der eingefleischten Vorwärtsler da sein...

die, die alleweil da sind!.. und mit denen auch im Herbst zu rechnen sein wird.

Gerade deshalb sollte ein Abschlußfest gelingen . mit ordentlichen :support:

:support::support: für die Mannschaft. Und nachher stoßen wir auf die vergangene Saison an und sind froh, dass sie jetzt endlich vorbei ist.

Sehr viel weiter gebracht hat sie ja uns nicht...eher das Gegenteil.

...ist innerlich schon abgehakt: Der Blick geht nach vorne und das sollten wir der Mannschaft auch zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ich werde da sein, egal wie viele Zuseher kommen. Und mein Bier möchte ich bitte selber zahlen und dafür ein ordentliches Abschussspiel sehen. Soviel zu diesen Gerüchten aus dem Mühlviertel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

... so liebe Leute ... hab gestern mit einem steyrer spieler telefoniert, der den verein am ende der saison (quasi am samstag) verlassen wird und er hat mir felsenfest zugesagt, dass die mannschaft ALLES daran setzen wird um zumindest den vize-meistertitel zu holen!!!!

Mit wem hast du gesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es war die erwartete , familiäre Veranstaltung: 750 Fans...davon ca 40 Putzleinsdorfer... wollten unser letztes Heimspiel sehen.

Aus dem möglichen Schützenfest wurde leider nichts, da wir in der 2. HZ mit drei

E24 Spielern auftraten, die so was von danebenstanden, dass es ein Graus war, ihnen zuzuschauen.

Ich weiß nicht, sind sie nervös, übermotiviert oder ???? unfähig, nicht eine einzige gelungene Aktion.... na gut 1 - 2 Passes kamen dorthin, wo sie hingedacht waren.

Der Susic lieferte auch noch sein schlechtestes Spiel ab und fügte sich nahtlos in

die Leistung der anderen ein.

So mussten es unsere Leistungsträger wie Dominik; Aldo , Schöni und Michael richten. Nachdem noch der Tauber aus dem Spiel genommen wurde, erhielt

Harhovsky seinen 7 Saisontreffer.

Sind wir froh, dass wir wieder 2. geworden sind....mehr war einfach nimmer drinnen.

Und: ein Lob der Vereinsführung....es gab nach dem Spiel Freibier für alle! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

zum abschluss noch die ergebnisse der 26 rund

Sa, 31.05.2008 17:00 Eferding UFC : Naarn 3:0 (1:0)

Sa, 31.05.2008 17:00 Vorw. Steyr : Putzleinsdf. 4:1 (3:0)

Sa, 31.05.2008 17:00 Gallneukirchen : MarchtrenkSC 4:1 (4:0)

Sa, 31.05.2008 17:00 Freistadt : Katsdorf U. 6:3 (3:0)

Sa, 31.05.2008 17:00 Hörsching : Baumgartenbg 2:0 (1:0)

Sa, 31.05.2008 17:00 Lembach : Sierning 3:5 (0:2)

Sa, 31.05.2008 17:00 Schwertberg : Asten 1:3 (0:1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also i glaub, i hab nach diesem Trommel-marathon ca. 5 kg abgenommen.. ;)

Ich finde, der support war mehr als in ordnung!!! :allaaah:

Danke an alle, die mit gasgegeben haben - da freut man sich schon direkt wieder auf die kommende saison!!! (Und natürlich auf "unsere" Dietacher Hardcore-Ultras :feier: )

THX!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Es war gestern scho irgendwie eine "besondere" Partie. Das Spiel ist ziemlich anders verlaufen als unsere typischen Spiele heuer.

Wir waren spielerisch dieses Mal nicht so stark wie sonst, wird wahrscheinlich auch an den Temperaturen gelegen sein, dafür waren wir nach 29. Minuten schon 3:0 vorne. Die Chancenauswertung in der 1.HZ war sehr in Ordnung. Da hats dieses Mal wirklich gepasst vorm Tor.

Nach den Auswechslungen in HZ 2 hat man gesehen wie knapp die Zone von Meisterschaftsanwärter zu Abstiegskandidat sein kann. Das Mittelfeld war zum fürchten - aber nur für die eigene Mannschaft... :nervoes:

Insgesamt bin ich aber trotzdem zufrieden, wann haben wir das letzte Mal 4 Tore zu Hause gesehen?

Und dann waren da ja noch die putzleinsdorfer "Ultras 08" mit ihrer "Invasion"... Man war an dem Tag scheinbar etwas zu viel in der Sonne... Wie die "aufzelebriert" haben (incl. Megafon) nach dem Spiel ist bei einem Absteiger der 4:1 nach Hause geschickt wird einfach nur mehr übertrieben und lächerlich. I hab jetzt noch den Ohrwurm "Subba Buddsleinsdoaf - Subba Buddsleindoaf - Oleoleoleole" im Ohr.... :laugh:

Wenigstens die bleiben uns nächstes Jahr erspart. :winke:

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das Spiel war OK. Allerdings hat man gesehen, wo wir stehen würden wenn Burak, Schachner und Co. verpflichtend eingesetzt werden müßten.

Zum Support:

Erstmal grossen Dank an Steyrtalbahn und alle Helferlein die das geile Spruchband auf die Nord gezaubert haben. :clap::clap:

Auch zum stimmlichen Support muß man Steyrtalbahn und Redfanatic wirklich gratulieren. Die beiden sind wirklich eine große Bereicherung für das alte Zweimannanschreierteam.

Und Danke an alle Supporter der Süd die in der zweiten Halbzeit wirklich ALLES gegeben haben. Wenn man berücksichtigt, daß gestern wirklich nur mehr der harte Kern im Stadion war, war das wirklich erstklassig. Da freut man sich wirklich auf die nächste Saison.

Mir sind Spiele vor 700 Fans (und das sind die richtigen) lieber als Spiele vor 7000 und davon sehen dich 200 im Kern der Südtribüne ungläubig an wenn du einen Chant anstimmst, weil sie den Text nicht kennen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Und dann waren da ja noch die putzleinsdorfer "Ultras 08" mit ihrer "Invasion"... Man war an dem Tag scheinbar etwas zu viel in der Sonne... Wie die "aufzelebriert" haben (incl. Megafon) nach dem Spiel ist bei einem Absteiger der 4:1 nach Hause geschickt wird einfach nur mehr übertrieben und lächerlich. I hab jetzt noch den Ohrwurm "Subba Buddsleinsdoaf - Subba Buddsleindoaf - Oleoleoleole" im Ohr.... :laugh:

Wenigstens die bleiben uns nächstes Jahr erspart. :winke:

Leider haben die Putzleinsdorfer ihren, ansonst für einen angehenden Bezirklsligisten wirlich nicht schlechten Auswärtsauftritt, mit diesem wirklich lächerlichen Transparent (Invasion :hää?deppat?: Ultras :hää?deppat?: ) ad absurdum geführt. Eigentlich schade, man hätte sich einen passenderen Namen für den Fanclub einfallen lassen können.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich konnte leider nicht zum Spiel kommen welch Schande.

Freu mich jetzt schon auf Testspiele und die neue Saison...hoffentlich endlich mit dem Erfolg der uns allen gebührt. :yes:

...das geile Spruchband auf die Nord gezaubert...

Was stand auf besagtem Spruchband?

Bis Bald

Forza SKV

bearbeitet von Vorwärtsler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich konnte leider nicht zum Spiel kommen welch Schande.

Freu mich jetzt schon auf Testspiele und die neue Saison...hoffentlich endlich mit dem Erfolg der uns allen gebührt. :yes:

Was stand auf besagtem Spruchband?

Bis Bald

Forza SKV

Ihr habt (Vorwärtslogo von der letzen Choregrafie) im Herzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.