All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Komme leider erst jetzt zum Schreiben. Wollte- wie auch Irontown- vorschlagen, dass wir unsere Kicker und speziell den Stromi herzlich verabschieden. Schließlich boten sie uns seit der dritten Frühjahrsrunde 7 Siege und zwei Unentschieden bei 2!! Gegentreffern. Zumindest die "Süd" sollte nach Abpfiff Standing ovations geben und das Team mit "Jetzt erst Recht"- Parolen in die Sommerpause verabschieden. bearbeitet 26. Mai 2008 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2008 Also den ganzen Pessimisten zum Trotz denke ich, dass über 1200 Zuseher kommen werden! Ist ja auch das letzte Spiel. Unsere Mannschaft kann zu 100% befreit aufspielen und wird über die Putzis drüber fahren Und nächste Saison gibts sowieso nur eins: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 26. Mai 2008 putzleinsdorf wird noch alles geben hab ich gefunden "Sportlich hat es nicht gereicht, aber wir hoffen noch" Nach einem 1:1 im Heimspiel gegen den SV PFS Gallneukirchen ist der sportliche Abstieg der DSG Union Putzleinsdorf aus der Landesliga Ost nicht mehr zu verhindern. Nachdem sich aber die Anzahl der Absteiger in den nächsten Tagen durchaus noch verändern kann, gibt auch Trainer Peter Hain die Hoffnung noch nicht auf. "Sportlich hat es einfach nicht gereicht. Gerade in den letzten Spielen führten Eigenfehler zu unnötigen Punkteverlusten. Auch das Spielglück war oft nicht auf unserer Seit. Gestern hätten wir das 2:0 machen müssen, haben dann noch den Ausgleich kassiert. Wir müssen jetzt versuchen den 12. Platz zu verteidigen, der am Ende vielleicht doch noch zum Klassenerhalt reichen könnte. Es gibt aber leichtere Aufgaben, als das Auswärtsspiel am kommenden Samstag gegen Vorwärts Steyr". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2008 Uns kanns recht sein. Die sollen stürmen und versuchen in unseren Strafraum zu kommen. Dafür kontern wir sie so richtig aus und schießen endlich einmal mehrere Tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 26. Mai 2008 ...aufstieg verpasst und dennoch beim letzten spiel noch einmal ordentlich supporten....das würde wirklich imponierend sein....bin gespannt, ob wir das schaffen....an mir soll´s nicht scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 27. Mai 2008 Ich habs ja schon geschrieben das ich leider mit den Kindern alleine war, ich wäre ja gerne gekommen aber ich war froh um 17:00 endlich mal ne halbe Stunde Zeit gefunden zu haben mein Auto zu holen. Aber wie es bisher ausschaut, ich und meine Frau haben frei (bisher zumindest) , kann ich am Sa. Vormittag mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2008 So liebe Steyrer ... hab heute vormittag eine interessante Nachricht erhalten!!!! Vorerst aber: Schade, dass es mit eurer Mission 08 nicht ganz gereicht hat! Bezüglich dem kommenden und letzten Landesligaspiel in diesem Jahr. Euer Gegner ist ja bekanntlicherweise unser "Lieblingsnachbar" Putzleinsdorf und die sind auf dem 12 Platz. Wir Lembacher am 13 Platz. Da es ja noch immer nicht ganz entschieden ist, ob jetzt 2 oder 3 absteigen, wollen sowohl die Putzleinsdorfer ihren 12 Platz verteidigen und wir diesen noch erklimmen - selbstverständlich gehört auch dazu erstmals ein Heimpunkt gg. den Meister! Wie ich heute vormittag erfahren habe (und das nicht im Wirtshaus!!), werden 10 x 50l Bierfässer, also 500 Liter Bier von Putzleinsdorf nach Steyr wandern, um die nötigen Punkte mit nach Hause zu nehmen und damit den 12 Platz fix zu haben! (angeblich weiss unser insider, sogar wer wieviele fässer zahlt!!) Unser freundschaftlicher Appell ist daher: Feuert eure Mannschaft an (was ihr ja sowieso vorhabt), damit die Mannschaft (sollte es einen Appell von der Vereinsführung her geben), merkt, dass ihr, die Fans, dieses Vorhaben nicht unterstützen könnt!!!!! Solltet ihr am Samstag im Stadion dann auch noch Euronen für das geliebte Hopfengetränk bezahlen, dann ist dies eine doppelte Frechheit!!! Grüsse aus dem Mühlviertel ps: wie jetzt viele von euch denken, dass ist doch ein schwerwiegender vorwurf an steyr => wenns stimmt, dann ist es auch so! pps: ich kanns selber fast nicht fassen, denn ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass vorwärts steyr dies braucht und sich von einem dorfklub kaufen zu lassen und das mit 500 liter freibier! ppps: wenn ihr also beim match merkt, dass eure mannschaft die grottenschlechteste leistung des jahres bringt, dann nicht, weil der meistertitel versäumt worden ist, sondern weil sie "verkauft" worden sind!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Das sind in der Tat erschreckende Vorwürfe. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich unser Vorstand "kaufen" lassen würde. Das hat der SKV nicht nötig. Und wie du schreibst- wegen 500L Bier, das wäre ja nicht nur traurig, sondern :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: . Abgesehen davon, dass ich von diesen "ich habe gehört...." absolut nichts halte, könnte ich mir nur vorstellen, dass die Putzis es VERSUCHEN, unseren SKV zu kaufen. Wenn ich im Vorstand wäre, würde ich auf diese "Bestechung" eingehen, die Fässer im voraus kassieren, die Saison mit 3 Punkten nach hause spielen und nach dem Spiel als Freibier verschenken. PS: Schon alleine der Charakter vom Trainer würde so etwas NIE zulassen bearbeitet 27. Mai 2008 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nmike Stammspieler Geschrieben 27. Mai 2008 So liebe Steyrer ... hab heute vormittag eine interessante Nachricht erhalten!!!! Vorerst aber: Schade, dass es mit eurer Mission 08 nicht ganz gereicht hat! Bezüglich dem kommenden und letzten Landesligaspiel in diesem Jahr. Euer Gegner ist ja bekanntlicherweise unser "Lieblingsnachbar" Putzleinsdorf und die sind auf dem 12 Platz. Wir Lembacher am 13 Platz. Da es ja noch immer nicht ganz entschieden ist, ob jetzt 2 oder 3 absteigen, wollen sowohl die Putzleinsdorfer ihren 12 Platz verteidigen und wir diesen noch erklimmen - selbstverständlich gehört auch dazu erstmals ein Heimpunkt gg. den Meister! Wie ich heute vormittag erfahren habe (und das nicht im Wirtshaus!!), werden 10 x 50l Bierfässer, also 500 Liter Bier von Putzleinsdorf nach Steyr wandern, um die nötigen Punkte mit nach Hause zu nehmen und damit den 12 Platz fix zu haben! (angeblich weiss unser insider, sogar wer wieviele fässer zahlt!!) Unser freundschaftlicher Appell ist daher: Feuert eure Mannschaft an (was ihr ja sowieso vorhabt), damit die Mannschaft(sollte es einen Appell von der Vereinsführung her geben), merkt, dass ihr, die Fans, dieses Vorhaben nicht unterstützen könnt!!!!! Solltet ihr am Samstag im Stadion dann auch noch Euronen für das geliebte Hopfengetränk bezahlen, dann ist dies eine doppelte Frechheit!!! Grüsse aus dem Mühlviertel ps: wie jetzt viele von euch denken, dass ist doch ein schwerwiegender vorwurf an steyr => wenns stimmt, dann ist es auch so! pps: ich kanns selber fast nicht fassen, denn ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass vorwärts steyr dies braucht und sich von einem dorfklub kaufen zu lassen und das mit 500 liter freibier! ppps: wenn ihr also beim match merkt, dass eure mannschaft die grottenschlechteste leistung des jahres bringt, dann nicht, weil der meistertitel versäumt worden ist, sondern weil sie "verkauft" worden sind!!! Kann mir das nicht vorstellen da ich von einigen Spieler gehört habe das Sie das letzte Spiel für uns spielen und mit einen Sieg die Saison abschliessen wollen zum dank für die tolle unterstützung das ganze Jahr. Und ausser dem ist sichlich noch einigen die aussage nach den Spiel (1:1) in Putzleinsdorf in Erinnerung " Geld spielt keinen Fußball" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Mmmm... wie viele Fässer Gerstensaft fließen von Lembach nach Sierning, damit ihr euren Punkt erkämpfen könnt?? bearbeitet 27. Mai 2008 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai 2008 Mmmm... wie viele Fässer Gerstensaft fließen von Lembach nach Sierning, damit ihr euren Punkt erkämpfen könnt?? Keiner! In der derzeitigen Form unserer Mannschaft hat Sierning eh keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 27. Mai 2008 Ich drück euch die Daumen, dass ihr das Unmögliche noch schaffts. Uns ist es ja bekanntlich nicht gelungen. Mir machens so... Die Putzis bringen uns Bier mit und dafür schlagen wir sie nur mit einem Tor Unterschied... Na ist das nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2008 Also auch für mich ist dieses gerücht nur schwer zu glauben, aber aufgrund der tatsache das ich es mir eh nicht vorstellen kann, werde ich da gar nicht mehr viel drüber sagen................außer "500 L Bier......*lechz* hab irgendwo beim runterscrollen gelesen das die mannschaft für "uns" ein tolles spiel hinlegen will, und daher muss ich natürlich ganz klar sagen: AUCH WIR SOLLTEN FÜR UNSERE MANNSCHAFT ZUM ABSCHLUSS NOCH EINMAL EINEN KRÄFTIGEN SUPPORT HINLEGEN!!!! Das wetter wird schön, die choreo ebenfalls, viele leute entschließen sich doch noch einen schönen nachmittag auf der SÜD zu verbringen und wir setzen in die tat um was wir schon seit wochen singen......................WIR SIND NUR ZUM FEIERN HIER!!!!!! also, freu mich schon auf samstag, auf den support, auf das choreo-basteln (auch wenn 9:30 eine fast unmenschliche tageszeit ist), und natürlich auf das feiern unserer vorwärts!!! hoffe das viele leute das so sehen wir ich und wünsche euch noch einen schönen nachmittag!!! lg aus dem bezirk des bieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 27. Mai 2008 Sorry, aber so was kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, vor allem schon mal gar nicht bei dem letzten Heimspiel der Saison! Da hab ich eine gute Meinung von der Mannschaft, dem Trainer und der Führung! Ich denke und hoffe auch das sie uns nochmal ein Klasse Match zeigen wollen. Obwohl mir die Variante von "All 4SKV durchaus" gefallen würde die Fässer im voraus kassieren, die Saison mit 3 Punkten nach hause spielen und nach dem Spiel als Freibier verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2008 Obwohl mir die Variante von "All 4SKV durchaus" gefallen würde Ja ja, ich war schon immer für meine guten Ideen bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts