LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2008 Nachdem ich erfolgreich den Kahlenberg bestiegen habe und mich nächste Woche nach Neuwaldegg aufmache, gehen mir langsam die Ideen aus. Wer kennt schöne Mountainbikestrecken in Wien und Umgebung von leicht bis schwer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berni01 Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2008 Nachdem ich erfolgreich den Kahlenberg bestiegen habe und mich nächste Woche nach Neuwaldegg aufmache, gehen mir langsam die Ideen aus. Wer kennt schöne Mountainbikestrecken in Wien und Umgebung von leicht bis schwer ? wenn du mit dem zug a stückl in osten zu uns in den Bezirk Bruck/L. kommst gibts einige verschiedene Radltouren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2008 wenn du mit dem zug a stückl in osten zu uns in den Bezirk Bruck/L. kommst gibts einige verschiedene Radltouren ... z.B. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berni01 Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2008 z.B. ? alles hier nachzulesen http://www.auland-carnuntum.at/archiv/proj...erlebnisraumac/ einfach alles mal anschaun ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2008 liest sich nicht schlecht danke , vorallem die schlösser-tour sieht nicht schlecht aus weiß noch wer was näher bei wien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2008 vom Kahlenberg weg gibts eh unzählige Möglichkeiten. Einfach ausprobieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2008 Fahr auch oft und gern. Meist Wilhelminenbergrunde, Millenium, Hameau, Sohienalpe aber zuletzt auch Klammhöhe usw. Rund um den Wienerwald findest eigentlich alles was Dein Herz begehren könnte. Im Bikeboard.at gibts zum Thema MTB dazu ausführliche Diskussionen und hier: besserbiken.at findest Tourenbeschreibungen unter anderen zu den Touren von www.mbike.at (gute Seite mit ziemlich genauen Tourenverlauf und Höhenprofilen!!) Zum Einstieg würd ich Dir die Karten von "Mountainbike Wienerwald empfehlen! (findest auf mbike.at und im guten Buchhandel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2008 Bisamberg is auch ganz leiwand, aber es gibt halt auch viele asphaltierte Straßen nach oben. Für die die richtig Mountainbiken wollen, gibts aber auch Wege im Gatsch und so. Von den Schwierigskeitsgraden ist es sehr verschieden, zB über die Kellergasse ist eher leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2008 Komm einfach nach Hütteldorf, von da gibts alles was dein herz begehrt. Rauf am Satzberg, dann direkt runter bis nach Neuwaldeg, oder doch Sophien Alpe, ... alles da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2008 hm da gibts ja schon einige sehr schöne vorschläge , die werd ich mir zu gemüte führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2008 kennt hier niemand die Homepage der "Österreichischen Bundesforste" - da findest alle MTB Strecken auf ÖBF-Grund - inkl. Plan, Beschreibung und Höhenprofil! hoffe hiermit geholfen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2008 hoffe hiermit geholfen zu haben hm die seite kannte ich net, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 so sophienalpe wurde nach anstrengendem aufstieg bezwungen... das beste an DIESER Tour jedoch war der Schützengraben der teilweise vor Schlamm komplett unbefahrbar war und ich fast einen schönen köpfler reingemacht hatte. hat trotzdem spaß gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 lainzer tiergarten runde ist nicht schlecht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 *push* habe vor die burg greifenstein zu entern, weiß da wer eine schöne strecke rauf bzw auch eine strecke wo man in der nähe noch ein bissl umadummradeln kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts