Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2008 Seit gestern kann man seine Mannschaft für die Euro 2008 aufstellen Alles zum Euro 2008 Manager hier rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2008 da werden wohl ein paar menschen noch überstunden schieben müssen... bei den massen an kickern die's nicht mal in den vorläufigen kader geschafft haben bzw. welche bei der endgültigen kaderbekanntgabe rausfliegen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2008 ^^ stimmt. aber das wird dann relativ schnell gehen, wenn jedes Team seinen 23Mann Kader bekannt gegeben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2008 Guus Hiddink Cech Grosso - Mertesacker - Prödl _Österreich_ - Yanbayev Ballack - Gattuso - Ribéry Gómez - Pogrebnyak - Cristiano Ronaldo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) Slaven Bilic Ricardo Philippe Senderos Sergio Ramos Sebastian Prödl _Österreich_ Materazzi Samir Nasri György Garics _Österreich_ Hamit Altintop _Türkei_ Luca Toni Pavel Pogrebnyak Erwin Hoffer _Österreich_ bearbeitet 25. Mai 2008 von Wiener_07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Karel Brückner Edwin van der Saar _Holland_ Giovanni van Bronckhorst _Holland_ Luis Miguel Andreas Ibertsberger _Österreich_ Fabio Cannavaro Rafael van der Vaart _Holland_ Jaroslav Plasil Niko Kranjcar Cristiano Ronaldo Jimmy Hoffer _Österreich_ Ryan Babel _Holland_ wird sich aber in den nächsten 12 Tagen sicher noch ein paar mal ändern. Ibertsberger steht nur aus Geldmangel im Kader. bearbeitet 26. Mai 2008 von goedt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 da werden wohl ein paar menschen noch überstunden schieben müssen... bei den massen an kickern die's nicht mal in den vorläufigen kader geschafft haben bzw. welche bei der endgültigen kaderbekanntgabe rausfliegen werden... eben, deswegen stelle ich erst in der nächsten Woche auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berni01 Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 eben, deswegen stelle ich erst in der nächsten Woche auf! naja, aba umändern kann man ja immer noch , wenn man jetzt schon aufstellt, gibts schon eine ASB Liga??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) naja, aba umändern kann man ja immer noch , wenn man jetzt schon aufstellt, gibts schon eine ASB Liga??? Wenn noch keine gibt, dann richte ich morgen wieder eine ein! bearbeitet 26. Mai 2008 von Heffridge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Habe die "ASB-Euro-League" eingerichtet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Habe die "ASB-Euro-League" eingerichtet! [X] Dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) [X] Dubai is Manninger nicht jetzt die Nummer 1 bei Österreich? Hatte Manninger nämlich aufgestellt - jetzt is er durchgestrichen. Musste Macho jetzt aufstellen. bearbeitet 29. Mai 2008 von goedt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) manninger kann man garnicht auswählen soweit ich mich erinnern kann. wird sich aber sicher noch ändern. da dürfte ihnen ein Fehler unterlaufen sein dass manniger die nummer 1 hat, heißt glaub ich nicht, dass er deswegen unser 1er goalie bei der em ist bearbeitet 29. Mai 2008 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts