Offiziell: Seydou Keita zu Barcelona


Recommended Posts

Ich weiß nicht, was ich von Keita halten soll...

Klar war er bei Sevilla toll, brauchte fast keine Eingewöhnung in La Liga, aber hätte mir statt ihm wen anderen gewünscht, zB. Modric, Hleb, Mascherano

Mit 28 auch nicht gerade ne langfristige Lösung, dazu das Manko Afrika-Cup...

Und Yaya in der Spielweise viel zu ähnlich.

Was zum Teufel macht man im MF, wenn er und Yaya beim ACN sind? Das hat der tolle Txiki natürlich nicht bedacht.

Keita muss sich meine Anerkennung erst erspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich weiß nicht was ihr alle habt...der ACN ist erst wieder 2010...das ist noch ein sommer dazwischen....da kann man immer noch nen ersatz holen...

außerdem ist keita nicht so ähnlich zu yaya, seydou ist direkter, hat irgendwie mehr power bzw. speed....

wir wollten immer 2 solche typen im mittelfeld und jetzt haben wir sie...ein mittelfeldspieler sollte sowieso noch kommen nachdem uns ja auch 2 (vlt. sogar 3) verlassen....der kann dann ein krativer sein a la diego oder van der vaart....

und 28 jahre ist mindestens 4 jahre auf top-niveau...

das wir modric verkackt haben, wissen wir eh alle, dass es ein großer fehler war

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

OFFIZIELL:

http://www.fcbarcelona.com/web/english/not...0526104334.html

Vertrag bis 2012, festgeschriebene Ablösesumme 90 Mio. €.

Artikel 13 = festgeschr. Ablösesumme bezahlt? Wenn ja, würde dies bedeuten, dass er Barça auf 14+2,2 Mio. (= Steuern) kommen würd.

Benvingut Seydou! :)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hoffe ganz stark, das unsere klubführung ihn nicht als deco- ersatz sieht.Denn er ist mit sicherheit ein super kicker und alles, aber kein deco ersatz in der spielweise.Ein diego oder so wär halt hammer.Aber nochmals muss ichs sagen, ich warte auf den alves transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch von Keita gibts nun ein Interview auf der offiziellen HP:

http://www.fcbarcelona.cat/web/english/not...0527104360.html

You’re the first Mali player in Barça’s history. What do you think about that? Were you sure about signing for Barça?

“I’m very proud. I had other offers but I’ve wanted to come to Barcelona for some time and when I had the chance to join other teams I did everything possible to come here. In addition, Barça wanted me and that helped. It’s a club I’ve always liked”.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.