max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2024 Großereignisgloryhunter hier. Norwegen vermutlich Gruppenfavorit? Top2 kommen weiter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 28. November 2024 max90 schrieb vor 13 Minuten: Großereignisgloryhunter hier. Norwegen vermutlich Gruppenfavorit? Top2 kommen weiter? Norwegen sogar Turnierfavorit. Top 2 kommen weiter. Die Slowakei Underdog in der Gruppe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2024 Schaut gut aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 28. November 2024 21:11. das sollt sich ausgehn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2024 Macht Lust auf mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2024 Super Auftakt - freu mich schon auf das Topspiel am Samstag in der Olympiahalle! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2024 Jetzt kassierens ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. November 2024 Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da gegen die Sloweninnen eine Chance haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2024 halbe südfront schrieb am 30.11.2024 um 21:30 : Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da gegen die Sloweninnen eine Chance haben werden. Chancen sind sicher da, aber Slowenien Favorit. Heute um 18:00 geht es los. Hoffentlich passt die Kulisse in der Halle. Eine volle Halle könnte das Team beflügeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Der Rainer Pariasek hat vor vielen Jahren mal Handball kommentiert im ORF. Das hab ich nicht gewusst. Lief gerade ein Rückblick auf die erfolgreiche Zeit unter Gunnar Prokop. bearbeitet 2. Dezember 2024 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Dezember 2024 Der Beginn war einmal in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2024 Gute erste Halbzeit. Mit den Fans im Rücken schaffen sie hoffentlich die Überraschung. Stimmung passt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Wird viel davon abhängen ob K. Pandža ins Spiel findet. bearbeitet 2. Dezember 2024 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Dezember 2024 Ich bin jetzt in der zweiten Hälfte eingestiegen und bin verärgert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Dezember 2024 valderama schrieb vor 12 Minuten: Ich bin jetzt in der zweiten Hälfte eingestiegen und bin verärgert. Ausgleich ist eh schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts