Recommended Posts

Postinho

wenn tchoyi es jetzt noch schafft, nicht mehr sämtliche seiner fähigkeiten beim betreten des strafraums zu vergessen, werden wohl bald ganz andere vereine als sochaux bei euch anklopfen ..

na wehe hab mir grad ein trikot mit seinem namen bestellt :feier: aber ja sollte der in der CL so weitertanzen, hat er gute chancen auf eine topliga.

Lt.Verein bekommen die für eine Million seine Trainingsschuhe und eine unsignierte Autogrammkarte von Somen.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

wuahahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

na wehe hab mir grad ein trikot mit seinem namen bestellt :feier: aber ja sollte der in der CL so weitertanzen, hat er gute chancen auf eine topliga.

wuahahahaha

naja, ich denke so werden die das nicht verlautbart haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
ei - klar

Tchoyi 2010 im Dauerstress

Tchoyi wird Salzburg wohl in der Vorbereitung für das Frühjahr fehlen

Somen Tchoyi macht Salzburg derzeit Sorgen. Dem Nationalspieler Kameruns steht in fußballerischer Hinsicht ein schweres Jahr 2010 bevor.

Neben den Verpflichtungen mit Salzburg (Liga, Cup, Europa-League) wird Tchoyi Kamerun beim Afrika-Cup (10.1.-31.1.) vertreten und zudem ein Thema für die WM-Endrunde in Südafrika sein.

Aufgrund des Afrika-Cups wird der Offensivspieler wohl das gesamte Trainingslager der Bullen versäumen, außerdem bleibt für ihn nur wenig Zeit zu regenerieren.

quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tchoyi 2010 im Dauerstress

Tchoyi wird Salzburg wohl in der Vorbereitung für das Frühjahr fehlen

Somen Tchoyi macht Salzburg derzeit Sorgen. Dem Nationalspieler Kameruns steht in fußballerischer Hinsicht ein schweres Jahr 2010 bevor.

Neben den Verpflichtungen mit Salzburg (Liga, Cup, Europa-League) wird Tchoyi Kamerun beim Afrika-Cup (10.1.-31.1.) vertreten und zudem ein Thema für die WM-Endrunde in Südafrika sein.

Aufgrund des Afrika-Cups wird der Offensivspieler wohl das gesamte Trainingslager der Bullen versäumen, außerdem bleibt für ihn nur wenig Zeit zu regenerieren.

quelle

sehr problematisch für uns, einerseits weil er ein schlüsselspieler ist und auch da er ein marathonprogramm in dem herbst mit bundesliga, EC und NT schon intus hat. mmn. ist er auch schon etwas überspielt und grad er lebt von seiner fitness und schnelligkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

ich hab bei ihm leider das gefühl dass er nur in den EL-Spielen mit 100 % einsatz an die sache geht und die BL eher als lästige Pflichtaufgabe ansieht, merkt man auch desöfteren an seiner körpersprache und am spiel selbst, schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich hab bei ihm leider das gefühl dass er nur in den EL-Spielen mit 100 % einsatz an die sache geht und die BL eher als lästige Pflichtaufgabe ansieht, merkt man auch desöfteren an seiner körpersprache und am spiel selbst, schade eigentlich.

Leider steckt da etwas Wahres dahinter. (Wobei gegen Kapfenberg hat er mustergültig für Marc aufgelegt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Leider steckt da etwas Wahres dahinter. (Wobei gegen Kapfenberg hat er mustergültig für Marc aufgelegt.)

Ja, weil gegen Kapfenberg auch 50 % Tchoyi reichen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postinho

meinen kommentar zum video habe ich auf youtube gepostet, aber hier nochmal zum später nachlesen:

hehe, da geht einem das herz auf wenn man so ein video sieht... der typ is sowas von genial :)

bei der musik hätt mir zwar auch das original besser gefalln, aber irgendwie passts ja doch dazu und das mit dem refrain stimmt auch ;)

also 5* :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

http://derstandard.at/1262209485682/Naechster-Favoriten-Fall

Tchoyi spielt bei der Niederlage in der zweiten Halbzeit

Laola1 schreibt dazu noch:

Salzburg-Legionär Somen Tchoyi kommt in der 46. Minute ins Spiel, kommt als rechter Mittelfeldspieler zum Einsatz und vergibt im Laufe der zweiten Spielhälfte eine gute Möglichkeit.

Ich schätze mal er ist mit dem Ball wieder durch die ganze Abwehr getanzt und hat wieder mal darauf vergessen, dass der Ball auch ins Tor muss... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag