obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2008 ... in Neuhofen. Und 0-1 verloren und auch in der vorbereitung für die saison 2006/2007 spielte man gegen kosice in andorf. damals 2:2 nach toren von martinez und brunmayr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juni 2008 und auch in der vorbereitung für die saison 2006/2007 spielte man gegen kosice in andorf. damals 2:2 nach toren von martinez und brunmayr! Gibts das schon? Der hat sich ja im ersten Training das Kreuzband gerissen. Oder war das schon wieder 2005? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2008 Gibts das schon? Der hat sich ja im ersten Training das Kreuzband gerissen. Oder war das schon wieder 2005? martinez ist erst zur saison 2006/07 zur SV gestoßen. das kreuzband hat er sich in der vorbereitung zur spielzeit 2007/08 gerissen. tagszuvor hat sich übrigens da glasner oli das jochbein gebrochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juni 2008 martinez ist erst zur saison 2006/07 zur SV gestoßen. das kreuzband hat er sich in der vorbereitung zur spielzeit 2007/08 gerissen. tagszuvor hat sich übrigens da glasner oli das jochbein gebrochen! Sorry, ich red auch ned vom Basti sondern vom Brunmayr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2008 Sorry, ich red auch ned vom Basti sondern vom Brunmayr. aja, der hat sich ja auch das kreuzband gerissen. aber das war schon 2005! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) Testmatch: SV Ried - SV Pasching Wann: Samstag, 28. Juni 2008. 18 Uhr Wo: Polsenzstadion, 4076 St. Marienkirchen/Polsenz erledigt. bearbeitet 28. Juni 2008 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. Juni 2008 (bearbeitet) heutiges Testspiel: SV Ried - FC Superfund: 6:0 (3:0) FOTOS Torschützen: 1:0 Bammer nach Eckball (16.) 2:0 Drechsel per Freistoss (19.) 3:0 Hadzic (21.) 4:0 Salihi (49.) 5:0 Salihi (63.) 6:0 Weinberger (67.) Aufstellung 1. HZ Bammer - Schmidl Illibauer - Drechsel - Mader - Hofer Ulmer - Burgstaller - Glasner - Hadzic Auer Aufstellung 2. HZ Salihi Illibauer - Drechsel (65. Pllana) - Mader - Lexa Kovacevic Ulmer (65. Weinberger) - Burgstaller - Hadzic - Hofer Auer Bammer nach der Auswechslung mit Verband am linken Knöchel - hat ihn aber nicht dran gehindert auszulaufen und etliche Liegestütze zu machen - dürfte also nicht so schlimm sein Mader in ca. der 75-80. Minute verletzt out (kein Wechsel da niemand mehr auf der Bank war) - Verletzung am rechten Knie - keine Ahnung wie schlimm bearbeitet 29. Juni 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 29. Juni 2008 Da kündigt sich schon der alljährliche Bänderriss in der Sommerpaus bei der SVR an... Rieds Mittelfeldspieler Florian Mader, der von Absteiger Wacker Innsbruck verpflichtet worden ist, schied am Samstag beim Testspiel in St. Marienkirchen gegen Pasching (6:0) ohne Fremdeinwirkung mit Verdacht auf Innenbandriss aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. Juni 2008 heutiges Testspiel: SV Ried - FC Superfund: 6:0 (3:0) FOTOS noch ein paar fotos: http://picasaweb.google.com/tagediebeonlin...dPasching280608 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 29. Juni 2008 kleiner Bericht von der Kick-off-Party am Kino-Parkplatz: die veranstalter waren jedenfalls für einen großen ansturm gerüstet und einige hundert besucher haben sich auch am großen kino-parkplatz eingefunden. beginn war ja lt. aussendung um halb 5. los gegangen ist es eigentlich erst um 6. die anfängliche schwitzerei hätt ich mir also sparen können. moderiert ist die feier von irgendeiner life-radio-tussi und unserem stimmungstest-stadionsprecher worden, der es auch bei dieser gelegenheit nicht lassen konnte und den stimmungstest einige male zum besten gab. zu beginn wurden willminger, reiter und zellhofer interviewt und nach ihren erwartungen befragt. naja, das übliche halt. anschließend seeehr ausführliche sponsoreninterviews mit josko und life-radio. danach die angekündigte modenschau. respekt vor jenen spielern, die die wintermode präsentieren durften. abschließend wurden die spieler nochmal einzeln in den neuen dressen auf die bühne geholt. außwärtsdress tatsächlich in gelben leibchen mit grünen hosen. für brasilianisch doch etwas zu grelle farben. abschließend dann noch kurze interviews mit den neuen spielern. dabei auch eine sehr entbehrliche meldung des stadionsprechers bei der präsentation von kujabi. em-finale hab ich mir nicht mehr angesehen. wie es da zugegangen ist kann ich also nicht sagen. aber die LED-Wand ist mir doch etwas klein vorgekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Juni 2008 auch eine sehr entbehrliche meldung des stadionsprechers bei der präsentation von kujabi. wasn genau? em-finale hab ich mir nicht mehr angesehen. wie es da zugegangen ist kann ich also nicht sagen. aber die LED-Wand ist mir doch etwas klein vorgekommen... wir waren dort, sind aber wieder weg. zu heiß, zu kleine wand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 29. Juni 2008 wasn genau? genauen wortlaut weiß ich nicht mehr. auf jeden fall hat er gemeint, dass der erst kürzlich aus gambia zurück gekehrte kujabi eine ganz gute farbe bekommen hat. so oder so ähnlich. auf jeden fall höchst überflüssig. wir waren dort, sind aber wieder weg. zu heiß, zu kleine wand. zu heiß? wie ich um 20 uhr weg bin wars ja schon fast kalt dort. (im vergleich zu halb 5). zumindest soll das spiel auch in einem kinosaal gezeigt worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 30. Juni 2008 genauen wortlaut weiß ich nicht mehr. auf jeden fall hat er gemeint, dass der erst kürzlich aus gambia zurück gekehrte kujabi eine ganz gute farbe bekommen hat. so oder so ähnlich. auf jeden fall höchst überflüssig. zu heiß? wie ich um 20 uhr weg bin wars ja schon fast kalt dort. (im vergleich zu halb 5). zumindest soll das spiel auch in einem kinosaal gezeigt worden sein. Ja, Saal 3 wurde extra für das Spiel bei freiem Eintritt geöffnet, was echt zu gefallen wusste, da die Videowall draussen ja mehr als grenzwertig war und sich im Kino das Spiel hervorragend verfolgen ließ. Einziger Nachteil war, dass man sich ab der Halbzeit den Biernachschub anstatt des kürzeren Weges zum Kiosk vom Massimo holen musste. Das Saison Kick-Off der SVR war für mich leider eher ernüchternd, zumal ich mir etwas mehr neue Information erhofft hatte. Im Endeffekt kam von Vereinsseite hierzu nichts, einzig bei Plaudereien unter Fans hat man das eine oder andere erfahren (zB: sodass Djokic noch nicht fix abgegeben wurde!)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2008 Das Saison Kick-Off der SVR war für mich leider eher ernüchternd, zumal ich mir etwas mehr neue Information erhofft hatte. Im Endeffekt kam von Vereinsseite hierzu nichts, einzig bei Plaudereien unter Fans hat man das eine oder andere erfahren (zB: sodass Djokic noch nicht fix abgegeben wurde!)... auf der offiziellen scheint er jedoch nicht mehr auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) 1. Ab wann ist wieder mit Peter Hackmair in der Bundesliga zu rechnen. Wie verläuft sein Heilungsprozess? 2. Ist Andreas Ulmer bereits verpflichtet oder wird er noch immer getestet? 3. Wie lange ist Kujabi noch mit der Nationalmannschaft unterwegs oder ist er bereits wieder daheim? Da bis auf Frage 1 meine Fragen in der Zwischenzeit beantwortet wurden, würde mich interessieren, ob bei der Saisonvorbereitungs-Kick-Off-Irgendwas-Party irgendetwas bez. Hacki zu hören war? bearbeitet 30. Juni 2008 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts