Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

... in Neuhofen. Und 0-1 verloren ;)

und auch in der vorbereitung für die saison 2006/2007 spielte man gegen kosice in andorf. damals 2:2 nach toren von martinez und brunmayr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

und auch in der vorbereitung für die saison 2006/2007 spielte man gegen kosice in andorf. damals 2:2 nach toren von martinez und brunmayr!

Gibts das schon? Der hat sich ja im ersten Training das Kreuzband gerissen. Oder war das schon wieder 2005?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gibts das schon? Der hat sich ja im ersten Training das Kreuzband gerissen. Oder war das schon wieder 2005?

martinez ist erst zur saison 2006/07 zur SV gestoßen. das kreuzband hat er sich in der vorbereitung zur spielzeit 2007/08 gerissen. tagszuvor hat sich übrigens da glasner oli das jochbein gebrochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

martinez ist erst zur saison 2006/07 zur SV gestoßen. das kreuzband hat er sich in der vorbereitung zur spielzeit 2007/08 gerissen. tagszuvor hat sich übrigens da glasner oli das jochbein gebrochen!

Sorry, ich red auch ned vom Basti sondern vom Brunmayr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sorry, ich red auch ned vom Basti sondern vom Brunmayr.

aja, der hat sich ja auch das kreuzband gerissen. aber das war schon 2005!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Testmatch: SV Ried - SV Pasching

Wann: Samstag, 28. Juni 2008. 18 Uhr

Wo: Polsenzstadion, 4076 St. Marienkirchen/Polsenz

erledigt.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

heutiges Testspiel:

SV Ried - FC Superfund: 6:0 (3:0)

FOTOS

Torschützen:

1:0 Bammer nach Eckball (16.)

2:0 Drechsel per Freistoss (19.)

3:0 Hadzic (21.)

4:0 Salihi (49.)

5:0 Salihi (63.)

6:0 Weinberger (67.)

Aufstellung 1. HZ

Bammer - Schmidl

Illibauer - Drechsel - Mader - Hofer

Ulmer - Burgstaller - Glasner - Hadzic

Auer

Aufstellung 2. HZ

Salihi

Illibauer - Drechsel (65. Pllana) - Mader - Lexa

Kovacevic

Ulmer (65. Weinberger) - Burgstaller - Hadzic - Hofer

Auer

Bammer nach der Auswechslung mit Verband am linken Knöchel - hat ihn aber nicht dran gehindert auszulaufen und etliche Liegestütze zu machen - dürfte also nicht so schlimm sein

Mader in ca. der 75-80. Minute verletzt out (kein Wechsel da niemand mehr auf der Bank war) - Verletzung am rechten Knie - keine Ahnung wie schlimm

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Da kündigt sich schon der alljährliche Bänderriss in der Sommerpaus bei der SVR an... :ratlos:

Rieds Mittelfeldspieler Florian Mader, der von Absteiger Wacker Innsbruck verpflichtet worden ist, schied am Samstag beim Testspiel in St. Marienkirchen gegen Pasching (6:0) ohne Fremdeinwirkung mit Verdacht auf Innenbandriss aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

kleiner Bericht von der Kick-off-Party am Kino-Parkplatz:

die veranstalter waren jedenfalls für einen großen ansturm gerüstet und einige hundert besucher haben sich auch am großen kino-parkplatz eingefunden.

beginn war ja lt. aussendung um halb 5. los gegangen ist es eigentlich erst um 6. die anfängliche schwitzerei hätt ich mir also sparen können.

moderiert ist die feier von irgendeiner life-radio-tussi und unserem stimmungstest-stadionsprecher worden, der es auch bei dieser gelegenheit nicht lassen konnte und den stimmungstest einige male zum besten gab. :glubsch:

zu beginn wurden willminger, reiter und zellhofer interviewt und nach ihren erwartungen befragt. naja, das übliche halt.

anschließend seeehr ausführliche sponsoreninterviews mit josko und life-radio.

danach die angekündigte modenschau. respekt vor jenen spielern, die die wintermode präsentieren durften. abschließend wurden die spieler nochmal einzeln in den neuen dressen auf die bühne geholt. außwärtsdress tatsächlich in gelben leibchen mit grünen hosen. für brasilianisch doch etwas zu grelle farben.

abschließend dann noch kurze interviews mit den neuen spielern. dabei auch eine sehr entbehrliche meldung des stadionsprechers bei der präsentation von kujabi.

em-finale hab ich mir nicht mehr angesehen. wie es da zugegangen ist kann ich also nicht sagen. aber die LED-Wand ist mir doch etwas klein vorgekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

auch eine sehr entbehrliche meldung des stadionsprechers bei der präsentation von kujabi.

wasn genau?

em-finale hab ich mir nicht mehr angesehen. wie es da zugegangen ist kann ich also nicht sagen. aber die LED-Wand ist mir doch etwas klein vorgekommen...

wir waren dort, sind aber wieder weg. zu heiß, zu kleine wand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-
wasn genau?

genauen wortlaut weiß ich nicht mehr. auf jeden fall hat er gemeint, dass der erst kürzlich aus gambia zurück gekehrte kujabi eine ganz gute farbe bekommen hat.

so oder so ähnlich. auf jeden fall höchst überflüssig.

wir waren dort, sind aber wieder weg. zu heiß, zu kleine wand.

zu heiß? wie ich um 20 uhr weg bin wars ja schon fast kalt dort. (im vergleich zu halb 5). zumindest soll das spiel auch in einem kinosaal gezeigt worden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

genauen wortlaut weiß ich nicht mehr. auf jeden fall hat er gemeint, dass der erst kürzlich aus gambia zurück gekehrte kujabi eine ganz gute farbe bekommen hat.

so oder so ähnlich. auf jeden fall höchst überflüssig.

zu heiß? wie ich um 20 uhr weg bin wars ja schon fast kalt dort. (im vergleich zu halb 5). zumindest soll das spiel auch in einem kinosaal gezeigt worden sein.

Ja, Saal 3 wurde extra für das Spiel bei freiem Eintritt geöffnet, was echt zu gefallen wusste, da die Videowall draussen ja mehr als grenzwertig war und sich im Kino das Spiel hervorragend verfolgen ließ. Einziger Nachteil war, dass man sich ab der Halbzeit den Biernachschub anstatt des kürzeren Weges zum Kiosk vom Massimo holen musste. :D

Das Saison Kick-Off der SVR war für mich leider eher ernüchternd, zumal ich mir etwas mehr neue Information erhofft hatte. Im Endeffekt kam von Vereinsseite hierzu nichts, einzig bei Plaudereien unter Fans hat man das eine oder andere erfahren (zB: sodass Djokic noch nicht fix abgegeben wurde!)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das Saison Kick-Off der SVR war für mich leider eher ernüchternd, zumal ich mir etwas mehr neue Information erhofft hatte. Im Endeffekt kam von Vereinsseite hierzu nichts, einzig bei Plaudereien unter Fans hat man das eine oder andere erfahren (zB: sodass Djokic noch nicht fix abgegeben wurde!)...

auf der offiziellen scheint er jedoch nicht mehr auf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

1. Ab wann ist wieder mit Peter Hackmair in der Bundesliga zu rechnen. Wie verläuft sein Heilungsprozess?

2. Ist Andreas Ulmer bereits verpflichtet oder wird er noch immer getestet?

3. Wie lange ist Kujabi noch mit der Nationalmannschaft unterwegs oder ist er bereits wieder daheim?

Da bis auf Frage 1 meine Fragen in der Zwischenzeit beantwortet wurden, würde mich interessieren, ob bei der Saisonvorbereitungs-Kick-Off-Irgendwas-Party irgendetwas bez. Hacki zu hören war? :ears:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag