Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. Juni 2008 sakrahaxn, da beginnt sogar mein optimismus zu schwinden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 17. Juni 2008 is denn bammer jetzt wirklich schon unser einziger stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Juni 2008 is denn bammer jetzt wirklich schon unser einziger stürmer? Wollte gerade schreiben dass mich das schlecht anschaut, dass Hamdi nicht dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. Juni 2008 Wollte gerade schreiben dass mich das schlecht anschaut, dass Hamdi nicht dabei war ich hoffe, dass er nur frei bekommen hat weil die Reise nach Sofia so anstrengend war ... ich befürchte aber auch, dass er uns verlässt ... was mir für unseren Sturm dann doch große Bauchschmerzen bereitet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. Juni 2008 ich hoffe, dass er nur frei bekommen hat weil die Reise nach Sofia so anstrengend war ... ich befürchte aber auch, dass er uns verlässt ... was mir für unseren Sturm dann doch große Bauchschmerzen bereitet ... geht mir ähnlich. allerdings kann ich mir fast nicht vorstellen, dass man djokic abgibt, wenn ein abgang von salihi im raum steht und der von akagündüz schon fest steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) falls doch müsst jedenfalls noch ein Stürmer her bearbeitet 17. Juni 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. Juni 2008 falls doch müsst jedenfalls noch ein Stürmer her minimum 2 würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2008 geht mir ähnlich. allerdings kann ich mir fast nicht vorstellen, dass man djokic abgibt, wenn ein abgang von salihi im raum steht und der von akagündüz schon fest steht. Mir geht es ähnlich, vielleicht ist es blinder Optimismus aber dass sie 3 Stürmer am Stück abgeben kann ich fast nicht glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) minimum 2 würd ich sagen denk ich auch, insgesamt zwei werden nicht reichen. bearbeitet 18. Juni 2008 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2008 geht mir ähnlich. allerdings kann ich mir fast nicht vorstellen, dass man djokic abgibt, wenn ein abgang von salihi im raum steht und der von akagündüz schon fest steht. ich hoffe hier auch stark auf unsere granden, dass man nicht alle stürmer ziehen lässt. um salihi wärs klarerweise sehr schade, da er doch immer für tore gut war/ist. auch um djokic wär mir leid, denn er zeigte in seinen kurzen einsätzen zumindest gute ansätze und ich würde ihn gern öfters von beginn an sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juni 2008 Wen kann man am Freitag in Utzenaich antreffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. Juni 2008 Wen kann man am Freitag in Utzenaich antreffen? wennst ma den eintritt zahlst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juni 2008 wennst ma den eintritt zahlst Ich zahl dir maximal ein Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. Juni 2008 Ich zahl dir maximal ein Bier noch besser, bist nämlich eh sicher noch eins schuldig von samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. Juni 2008 Wen kann man am Freitag in Utzenaich antreffen? ich werd dort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts