WannaBe Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juli 2008 Immerhin wurde IN Utzenaich gegen die Red bull Juniors gespielt, zumindest eine Red-Zac Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. Juli 2008 zur abwechslung mal was positives: lt diesem bericht (http://oesterreich.orf.at/stories/290210/) spielen wir am 30.juli in ried gegen aek athen. das wär dann schon mein 4. macho-spiel in diesem jahr wird wohl leider nix werden (hät mich drauf gefreut ..) denn laut AEK Homepage testet Athen am 30. gegen Bursaspor dafür findet sich bei der aktuellen Schiedsrichterbesetzung auf der OÖFV-Homepage folgendes Spiel für 30. Juli: 18:00 SV Josko Fenster Ried - LASK Linz Kroiß Stadion Ried ALT (Kunstrasen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenherz Banklwärmer Geschrieben 2. September 2008 zur info, weil ich von seitens der SVR noch nichts gehört habe. am 05.09. findet um 18:00 ein testspiel gegen den SV Grödig statt. Spielort ist die Untersbergarena (wenn man das so nennen kann) in Grödig. info unter http://www.sv-groedig.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) SV Grödig - SV Ried 0:2 (0:1) Drechsel (36./Schuss), Bammer (69./Abstauber) Aufstellungen HZ1: Bammer Drechsel Berger Toth Mader Lexa Ulmer Strak Glasner Brenner Gebauer 26. Minute Toth muss verletzt raus (hatte einen Verband am linken Knie, hat nicht gut ausgesehen, genaueres weiß ich nicht), für ihn kam Nacho, Drechsel zurück ins zentrale Mittelfeld, Nacho hängende Spitze. Das 0-1 hab ich ein bissl übersehen, Drechsel kam da irgendwie zu einem Drehschuss aus halbrechts und der Ball ging neben der linken Stange rein. HZ2: Bammer Nacho Berger Strak Mader Hofer Burgstaller Kovacevic Glasner Brenner Auer 62. Minute Wechsel Hadzic*) für Brenner (RV für RV) Das 0:2 durch einen Abstauber von Bammer nach einem Schuss von Hofer, den Manzoni nur kurz abwehren konnte. Noch ein paar meiner subjektiven Eindrücke - viele sinds nicht, hab doch relativ viel gratscht nebenbei :-). Berger muss sich enorm steigern. LV ist wohl auch nicht die Lieblingsposition von Burgstaller. Nacho is topmotiviert, hatte auch die eine oder andere gute Möglichkeit. Zu Grödig. Es waren 5 Ex-Rieder von Beginn an im Einsatz: Kastner, Rasinger, Berchtold, Eder, Hirsch. Grödig mit 1x Latte und 1x Stange sowie einer Chance, die Auer zunichte gemacht hat. Ich hoffe, ich unterschlag ihnen nichts. Alles in allem gibts an diesem Sieg nix zu rütteln, da wir sowohl spielerisch, als auch körperlich um eine Klasse stärker sind. Ansonsten, ein gemütlicher Friendly-Abend für mich als Zuschauer. EDIT: *) bin mir jetzt nicht sicher, ob da nicht jemand anderer das 20er leiberl angezogen hat. hadzic sollte ja eigentlich beim u20 team sein. bearbeitet 5. September 2008 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenherz Banklwärmer Geschrieben 6. September 2008 der 20er war gestern sicher nicht hadzic, leider hab ich den namen am beginn nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) falls jemand Freitag vormittag nichts zu tun hat: Testspiel: Freitag, 11:30 Uhr: SV Ried - DSV Leoben im Sportzentrum Obertraun hät zwar (nicht zuletzt dank der Landschaft) einen gewissen Reiz - leider muss ich aber zur Uni ... bearbeitet 7. Oktober 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Oktober 2008 Das heutige Testspiel gegen DSV Leoben in Obertraun endete 1:1.Für die SV Josko Fenster Ried traf Gastspieler Freiberger. Das Tor von DSV Leoben erzielte mit Stadler ein ehemaliger Akademiespieler der AKA OÖ West. Wer zum Teufel ist Freiberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Oktober 2008 Wer zum Teufel ist Freiberger? http://www.skrapid.at/9608+M556cbc46f63.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Oktober 2008 http://www.skrapid.at/9608+M556cbc46f63.html Ah der ist das, danke. Wollte der nicht ins Ausland? Naja, vielleicht dachte er sich dass Ried ohnehin schon in Bayern liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. Oktober 2008 HORST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. Oktober 2008 HORST! wos? wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. Oktober 2008 wos? wer? ja der freiberger nur dass da horst a rapidler is, i bin enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) ja der freiberger nur dass da horst a rapidler is, i bin enttäuscht es is halt nix mehr heilig ... Supras san ja inzwischen auch Rapid ... bearbeitet 10. Oktober 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 12. Oktober 2008 Supras san ja inzwischen auch Rapid ... hehe, naja wenigstens haben sie gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts