Recommended Posts

• 4 weeks later...
Homerist

zur abwechslung mal was positives:

lt diesem bericht (http://oesterreich.orf.at/stories/290210/) spielen wir am 30.juli in ried gegen aek athen.

das wär dann schon mein 4. macho-spiel in diesem jahr :RiedWachler:

wird wohl leider nix werden (hät mich drauf gefreut ..) denn laut AEK Homepage testet Athen am 30. gegen Bursaspor

dafür findet sich bei der aktuellen Schiedsrichterbesetzung auf der OÖFV-Homepage folgendes Spiel für 30. Juli:

18:00 SV Josko Fenster Ried - LASK Linz

Kroiß

Stadion Ried ALT (Kunstrasen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Fußball braucht Stehplätze

SV Grödig - SV Ried 0:2 (0:1)

Drechsel (36./Schuss), Bammer (69./Abstauber)

Aufstellungen

HZ1:

Bammer

Drechsel

Berger Toth Mader Lexa

Ulmer Strak Glasner Brenner

Gebauer

26. Minute Toth muss verletzt raus (hatte einen Verband am linken Knie, hat nicht gut ausgesehen, genaueres weiß ich nicht), für ihn kam Nacho, Drechsel zurück ins zentrale Mittelfeld, Nacho hängende Spitze.

Das 0-1 hab ich ein bissl übersehen, Drechsel kam da irgendwie zu einem Drehschuss aus halbrechts und der Ball ging neben der linken Stange rein.

HZ2:

Bammer Nacho

Berger Strak Mader Hofer

Burgstaller Kovacevic Glasner Brenner

Auer

62. Minute Wechsel Hadzic*) für Brenner (RV für RV)

Das 0:2 durch einen Abstauber von Bammer nach einem Schuss von Hofer, den Manzoni nur kurz abwehren konnte.

Noch ein paar meiner subjektiven Eindrücke - viele sinds nicht, hab doch relativ viel gratscht nebenbei :-).

Berger muss sich enorm steigern. LV ist wohl auch nicht die Lieblingsposition von Burgstaller. Nacho is topmotiviert, hatte auch die eine oder andere gute Möglichkeit.

Zu Grödig. Es waren 5 Ex-Rieder von Beginn an im Einsatz: Kastner, Rasinger, Berchtold, Eder, Hirsch. Grödig mit 1x Latte und 1x Stange sowie einer Chance, die Auer zunichte gemacht hat. Ich hoffe, ich unterschlag ihnen nichts. Alles in allem gibts an diesem Sieg nix zu rütteln, da wir sowohl spielerisch, als auch körperlich um eine Klasse stärker sind. Ansonsten, ein gemütlicher Friendly-Abend für mich als Zuschauer.

EDIT: *) bin mir jetzt nicht sicher, ob da nicht jemand anderer das 20er leiberl angezogen hat. hadzic sollte ja eigentlich beim u20 team sein.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Homerist

falls jemand Freitag vormittag nichts zu tun hat:

Testspiel:

Freitag, 11:30 Uhr: SV Ried - DSV Leoben im Sportzentrum Obertraun

hät zwar (nicht zuletzt dank der Landschaft) einen gewissen Reiz - leider muss ich aber zur Uni ... :(

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Das heutige Testspiel gegen DSV Leoben in Obertraun endete 1:1.

Für die SV Josko Fenster Ried traf Gastspieler Freiberger. Das Tor von DSV Leoben erzielte mit Stadler ein ehemaliger Akademiespieler der AKA OÖ West.

Wer zum Teufel ist Freiberger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

ja der freiberger

nur dass da horst a rapidler is, i bin enttäuscht

es is halt nix mehr heilig ... :nein:

Supras san ja inzwischen auch Rapid ...

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag