Guest2229 Geschrieben 20. Mai 2008 Bei den Franzosen hast Du ja sogar das Land in einem Drop Down Menü, also wäre das ein Witz wenn es dort storniert wird. War das bei den Italienern auch so? Seltsam, dass sie das nicht von vornherein erwähnt haben, dass das nicht möglich ist (für "Ausländer"). +C+ Haben die Italiener eh erwähnt (irgendwo in den AGB`s), aber versucht hat mans eben trotzdem. Man will ja jede Chance nutzen, nö ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 20. Mai 2008 halbfinaloptionen sind mein. (seit heute) allez les bleus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. Mai 2008 halbfinaloptionen sind mein. (seit heute) allez les bleus! Gratuliere Scheint nicht allzu unrealistisch zu sein denk ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Mai 2008 Wieso verlangen die von mir 4x Kundendaten wenn ich nur 2 Karten bestelle? F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. Mai 2008 Wieso verlangen die von mir 4x Kundendaten wenn ich nur 2 Karten bestelle? F Pro mal bestellen nur ein Spiel nehmen. hast sicher 2 spiele a 2 tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Geschrieben 20. Mai 2008 hallo! wie und wann bekommt man dann diese karten? lg manu1588 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. Mai 2008 Optionsvoucher werden zugeschickt, umtausch gegen echte Tickets im Falle dass FRA am Spiel teilnimmt, vor Ort vor den Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) danke für die rasche antwort, wie erfahre ich jetzt ob das akzeptiert wurde? lg manu1588 bearbeitet 20. Mai 2008 von manu1588 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Mai 2008 Pro mal bestellen nur ein Spiel nehmen. hast sicher 2 spiele a 2 tickets Ja, jetzt gehts. Langsam müssten doch alle Optionstickets weg sein. Oder wird da wieder gelost? F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Geschrieben 20. Mai 2008 ja das frag ich mich auch und vor allem wie erfährt man das bzw wie schnell erfährt man ob man erfolgreich zugeteilt wurde? lg manu1588 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 20. Mai 2008 ja das frag ich mich auch und vor allem wie erfährt man das bzw wie schnell erfährt man ob man erfolgreich zugeteilt wurde? lg manu1588 Ces billets seront attribués selon la méthode « premier arrivé, premier servi ». die optionen hast du nach ausfuellen der formulare fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Geschrieben 20. Mai 2008 wenn das wirklich so ist, ist es ja genial, dann hab ich somit die option auf 2 halbfinal-karten kat. 3 ALLEZ LES BLEUS ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Mai 2008 Kriegt man das Geld dann problemlos wieder zurück, wenn Frankreich nicht weiterkommen sollte oder ziehen die das dann erst ab? Und was passiert mit den Bearbeitungsgebühren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Geschrieben 20. Mai 2008 geld kriegst du zurück, die bearbeitungsgebühren mit hoher wahrscheinlichkeit nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 20. Mai 2008 Kriegt man das Geld dann problemlos wieder zurück, wenn Frankreich nicht weiterkommen sollte oder ziehen die das dann erst ab? Und was passiert mit den Bearbeitungsgebühren? den preis der karten kriegst du vor dem 31.8 zurureck (anscheinend ziehen sie das geld also schon vorher ein hab aber nicht gesehen wann), die bearbeitungsgebuehren behalten sie ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts