lamasia Postinho Geschrieben 8. August 2011 Was ging den im Testspiel gegen Napoli ab? 3 Rote Karten in einem Freundschaftsspiel sind auch nicht alltäglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Sevilla hat auch eine durchlebte Saison, Trainerwechsel, Del Moral und Negredo auch nie wirklich in Fahrt, auch wenn sie diesesmal getroffen haben bleibt Sevilla für mich auch etwas unter den Erwartungen. Reyes auch noch nicht richtig angekommen, es ist wohl eine Saison mit Tal und Bergfahrt, aber das sie die EL wieder erreichen, ist Sevilla durchaus wieder zuzutrauen. Die Edit meint auch dass Perrotti verkauft werden könnte, enttäuscht mehr als nur komplett diese Saison. bearbeitet 26. März 2012 von Steinfelder1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 8. Juli 2012 Rabello, Diego Lopez + Maduro kommen zu Sevilla Kanoute, Guarente, Alexis Ruano verlassen Sevilla. Ein bisschen ein Umbau findet dort fix statt, so eine Saison können sie sicherlich nicht mehr brauchen. Mal sehen ob Maduro ein wenig mehr Stabilität in die Defensive bringt. Und wer von Sevilla Atletico noch aufsteigt. Aber ich wünsche mir sie krebsen nicht so weit unten herum wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Januar 2019 Nach Toni Polster also bald wieder ein Österreicher beim FC Sevilla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2019 Was für ein Tor v.Williams zum 2:0 v. A.Bilbao in d.85.min., Sack zu und keine Punkte im Baskenland. Weiters den Anschluss an die Spitze verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Januar 2021 https://www.sevillafc.es/en/actual/news/agreement-transfer-papu-gomez-sevilla-fc Viel Spaß mit Papu in La Liga, wir vermissen ihn jetzt schon in der Serie A! Dem FC Sevilla kann man nur gratulieren zu diesem Transfer und zu welchen Konditionen, solche eine Weltklasse die Papu mitbringt bekommt man nicht so schnell nochmal so günstig. Bin gespannt wie rasch sich Papu eingewöhnen wird in der Liga und welche Position Lopetegui für ihn hat in seinem System, bzw. ob er sein 4-3-3 etwas ändern wird für Papu, in ein 4-2-3-1? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Januar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts