Austria Kader 2008/09


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Allerdings glaube ich die Aussage nicht,kein Vorstandsmitglied wird über so ein heikles Thema vorher was sagen.Ich glaube es erst wenn es auf der Homepage steht.

Wenn ich vom Flo sowas höre glaube ich es aber sehrwohl. Zuverlässige Person was News um den Verein betrifft :super:

Da kannst ausserdem lang warten dass was auf der Homepage steht. Glaubst die schreiben jeden möglichen Transfer der nix wird auf die Seite :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Der Heli wäre halt nicht nur ein technisch toller Kicker gewesen, sondern halt im Herzen erz-violett und vor allem ist ihm ja ein gewisses Unterhaltungspotenzial nicht abzusprechen. Insofern wirklich schade, wenn daraus nichts wird...

Von der Homepage zum Spiel morgen:

Ebenfalls Chancen beim letzten Match wieder dabei zu sein haben auch Jankovic und Messner, der dann zum letzten Mal im violetten Trikot auflaufen würde.

Das klingt doch eindeutig nach Abschied. Ich werde ihn einmal oben zu den Abgängen hinzufügen. Für den "Messi" sicher nicht einfach, andererseits brillierte er ja schon in der 2. Klasse nicht unbedingt mit Geschwindigkeit. Wobei er zumindest einer war, der schon mal einen Freistoß verwandeln konnte und - wie sich herausstellte - sogar einen Eckstoß direkt ;)

Danke für deine Arbeit, Mario, du wirst für uns immer ein Spieler bleiben, der nach der Wiedergründung FÜR UNS in der letzten aller Klassen spielte.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

und der nächste Knüller ist bereits im Gespräch:

Nach zehn Jahren in Anif zieht es Hoang zur Austria - Der 33-Jährige feierte Abschied mit Wehmut.

Ti Hoang zählte in jungen Jahren zu den größten Fußball-Talenten Salzburgs. Zehn Jahre kickte der Mittelfeld-Regisseur in Anif. Das 0:0 in Höchst war sein letztes Spiel für den Westligisten. „Der Verein plant nicht mehr mit mir“, sagte Hoang. Er sucht eine neue Herausforderung – womöglich in Violett.

Quelle: heutige Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich wünsch euch viel Spaß mitn Struber, der hat bei uns in der 2. Landesliga absolut gar nix gerissn, den hat man eigentlich mehr gehört als gesehn...

unnötige wie schnee im august.

hab den pollmann bei der meisterfeier getroffen und dachte ob der auch etwa kommt.......er sagt interesse wäre ja da, doch er sei zu alt....

hmmm, glaub beide sind gleicht alt. sonderbar. noch dazu, weil struber im frühjahr kaum mehr gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Zumindest ein Neuzugang ist ja schon mal fix.

Auszug aus www.fanclub-liezen.at :

Gerhard Struber ist erste Neuzugang der neuen Saison und der erste Ex-Profi der alten Austria Salzburg der nach der Neugründung zu den Violetten zurück kehrt. Die Profi-Stationen des 1,72 Meter großen Stürmers waren Austria Salzburg und Admira Wacker sowie Wörgl in der 2.Liga. Der am 24.Jänner 1977 geborene Struber, der sich laut Anpfiff-Magazin der Salzburger Austria aus dem Jahre 2000 erfreulicherweise am meisten über Tore freut, kommt vom Landesligist Leogang und trug bereits von 1996 bis 1998, sowie in der Saison 2000/01 das violette Trikot der Salzburger Austria in der Bundesliga. Willkommen zurück, Gerhard!

post-4598-1213110023_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.