Austria Kader 2008/09


Recommended Posts

Postinho

unser kader is mittlerweile die reinste provokation.

nur mehr grandios. ich hoff wir bekommen in den ersten cup runden die westligisten zugelost damit wir sie dann schön weich klopfen können. :finger:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Die meisten werden's eh schon gelesen haben: Michi Geier verlässt uns

Zugang soweit ich weiß nur für registrierte Benutzer, also:

Habe gerade erfahren, dass der Michi Geier in der kommenden Saison nicht mehr für die Austria spielt! Ich weiß zwar die Beweggründe nicht, aber ich hoffe die Verantwortlichen haben da gut nachgedacht welchen Spieler sie da ziehen lassen!

Auf diesen Wege alles Gute für die weiter Zukunft Michi! Ich hoffe du bleibst der Austria zumindestens als Fan erhalten!

Ja, es stimmt, dass Michi Geier in der nächsten Saison nicht mehr im Kader der Austria sein wird.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Glaubt ihr wirklich dass Michi Geier unerschwinglich für die Austria is? Man hat ja gesehen dass er auch ein vollblut violetter ist und daher sicher auch mit a bissl weniger Gage spielt.

Vielleicht hatts ja mit dem Trainer zu tun?.....der war ja auch bei Grödig.

Und werden eigentlich noch weitere Spieler abgegeben? Der Kader ist doch schon sehr groß und die U23 hat ja auch nicht gerade einen kleinen Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Schörghofer verlässt die Austria.

Werner Schörghofer verläßt Austria Richtung ASK

Die verläßliche Nummer zwei der Austria, Werner Schörghofer, wird ab der kommenden Saison für den ASK Salzburg das Tor hüten. Schörghofer war seit Anbeginn der Neugründung mit dabei und besonders in Halle zeichnete er sich mit tollen Reflexen aus. Sein persönliches Highlight war mit Sicherheit der Salzburger Hallencup.

„Es waren zwei wunderschöne Jahre in Violett, aber ich möchte wieder als Nummer Eins im Tor stehen“, so Schörghofer. Danke Werner, alles Gute für die Zukunft!

An seine Stelle rückt das 16-jährige Tormann-Talent Stefan Huber.

Würde es ihm wünschen, dass er beim ASK die Nummer eins ist

bearbeitet von Mendosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Mir persönlich wär Schörghofer ja als 1er lieber gewesen. Von dem her schade, aber ich versteh seine Beweggründe.

Der 1er beim ASK ist ein ehemaliger Zivikollege von mir, von dem her kann er ihn ruhig verdrängen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

einser in der ersten? ist das dein ernst?

Sic.

Mir ist schon klar, dass ich mit der Meinung auf wenig Zustimmung stoßen werde. Logisch - bei Trappls Statistik. Ich behaupte aber mal, dass es völlig wurscht ist ob du Trappl oder Schörghofer ins Tor stellst.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sic.

Mir ist schon klar, dass ich mit der Meinung auf wenig Zustimmung stoßen werde. Logisch - bei Trappls Statistik. Ich behaupte aber mal, dass es völlig wurscht ist ob du Trappl oder Schörghofer ins Tor stellst.

hmmm ganz zustimmen würd ich dir da nicht, trappl hat doch schon einige mal die kartoffeln aus dem feuer geholt wenns mal heiß her ging. wobei bei den meisten spielen hast wohl rech. aber hast den schörgi schon mal in der reserve spielen gesehen? da waren schon einige unsicherheiten dabei, die dem alex nicht passieren würden.

allerdings hat schörgi in der halle wirklich überzeugt, das muss man ihm lassen.

bearbeitet von burschi leitner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Einziges plus von Schörghofer, war seine Stärke auf der Linie, die ihm, wie in der Halle natürlich zu gute kommt.

Doch Flanken, Mitspielen ect....... naja

Aber danke, für zwei Jahre Austria.

Ein jeder der von anfang an dabei war, gebührt allergrößten respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Glaubt ihr wirklich dass Michi Geier unerschwinglich für die Austria is? Man hat ja gesehen dass er auch ein vollblut violetter ist und daher sicher auch mit a bissl weniger Gage spielt.

Vielleicht hatts ja mit dem Trainer zu tun?.....der war ja auch bei Grödig.

Und werden eigentlich noch weitere Spieler abgegeben? Der Kader ist doch schon sehr groß und die U23 hat ja auch nicht gerade einen kleinen Kader...

Einige der Neuzugänge ersetzen ja tatsächlich nur einige Abgänge

Stefan Huber an Stelle vom Schörgi,

Nico Mayer an Stelle vom Messi,

und der Heli Rottensteiner wird wohl rechts außen spielen müssen. Weil wir dort nur die Dauernotlösung Xandi haben, der in meinen Augen ein reiner Mittelstürmer ist. Und Allrounder Geier ist ja nun auch weg.

Dazu gekommen ist definitiv Mario Milic. An seiner Stelle wird wohl Auer wieder in die Reserve rücken. Und bei Struber wird man sehen müssen, ob er gleich in die Kampfmannschaft rückt. Nachdem er bei Leogang kaum im Training war, hat er sicher etwas aufzuholen.

Leitner ist sicher für die Reserve vorgesehen. Dazu kommen wohl Auer, Groiss und vll. Federer von oben. Insofern wird es wohl eher in der Reserve Abgänge geben. Oder man bildet wie Bergheim ein Austria II Team für die 3. Klasse. Mit dem Aufstieg der Vorstädter sollte ja ein Platz frei geworden sein...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

hmmm ganz zustimmen würd ich dir da nicht, trappl hat doch schon einige mal die kartoffeln aus dem feuer geholt wenns mal heiß her ging. wobei bei den meisten spielen hast wohl rech. aber hast den schörgi schon mal in der reserve spielen gesehen? da waren schon einige unsicherheiten dabei, die dem alex nicht passieren würden.

allerdings hat schörgi in der halle wirklich überzeugt, das muss man ihm lassen.

In der Reserve hab ich ihn immer wieder mal gesehen, aber da haben andere sicher einen besseren Eindruck von ihm bekommen könnten - das stimmt schon. ;)

Weißt man schon wie's jetzt mit dem Spielsystem ausschauen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Struber könnte eventuell an Stelle von O. Trappl zum Einsatz kommen. So leid es mir um Oko tut, ist er wohl ein Kicker mit Ablaufdatum. Ich glaube nicht, dass er noch allzu oft in der Ersten zum Einsatz kommen wird, irre mich aber auch gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.