Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 13. Januar 2009 Vorallem ein starker Verteidiger wäre halt noch wichtig, ich hoffe, dass sich da noch was tut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben 15. Januar 2009 Der 19-jährige Stürmer Kopleder wechselt von Union Mondsee zur Austria. http://www.austria-salzburg.at/Austria-Sal...250d3.18.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 15. Januar 2009 Hört sich ja sehr interessant an. Herzlich Willkommen Christof!!! Forza VIola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2009 Mario Lenz kurz vor Abschied Auch Mario Lenz ließ es sich nicht nehmen, an diesem Abend vor den Anhängern zu seiner momentanen Lage Stellung zu beziehen. Wehmütig erklärte er, dass er ein Job-Angebot voraussichtlich am Montag in Wien wahrnehmen wird können. „Es fällt mir sicherlich nicht leicht, zu schön war die kurze aber wahnsinnig erlebnisreiche Zeit hier in Salzburg bei der Austria. Mir war aber immer bewusst, dass der Weg der Austria nur ganz klar nach oben gehen kann, ich sowieso nur für kurze Zeit ein Teil dieser wunderbaren Geschichte sein kann. Dennoch fällt es mir enorm schwer meine Zelte hier schon frühzeitig abbrechen zu müssen. Ich hätte im Frühjahr gerne bewiesen, dass ich deutlich mehr leisten kann als ich im Herbst gezeigt habe“, so Mario Lenz. Während des spontanen Applauses versicherte der gebürtige Niederösterreich, dass er sich aber gewiss noch öfters anschauen lassen wird – mit Sicherheit bei der Meisterfeier - Lenz ist vom Aufstieg nach wie vor überzeugt. ohne worte quelle: offizielle hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 17. Januar 2009 tja war leider zu erwarten. Im Amateurfußball ists eben doch noch so, dass man sich nach seinem Job richten muss (leider...) Aber in jedem Fall kann man Mario Lenz nur viel Glück wünschen und ich persönlich würd mich freuen ihn noch öfer bei uns (auch nur als Zuseher) zu sehen. vwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 17. Januar 2009 Hört der Lenz komplett auf oder wird er "nur" wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 17. Januar 2009 Er weiß es selbst noch nicht, was passieren wird. Der Job in Salzburg ist laut seiner Darstellung beim Treffpunkt:Austria fix weg, ob er einen in Aussicht gestellten Job in Wien überhaupt bekommt, entscheidet sich am Montag. Was er dann fußballerisch tut, muss er sicher noch klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 20. Januar 2009 So wie es aussieht, wird Mario Lenz wieder retour nach nach Niederösterreich gehen und für seinen Stammverein Pyhra spielen. Danke für immer 100% Einsatz und Ernsthaftigkeit in 1,5 Jahren in Violett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 20. Januar 2009 Dankesschreiben von Mario lenz aus dem AS-Forum: Danke!Ich möchte mich auch bei allen Fans, Verantwortlichen und Mitspielern für die letzen 1 1/2 Jahre bedanken. Die Zeit bei der Austria werde ich nie vergessen und ich bin glücklich und stolz ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein. Ich bin überzeugt davon dass die Austria die gesteckten Ziele erreichen wird wenn alle weiterhin in eine Richtung arbeiten. Was ihr Fans hier geschaffen habt ist einzigartig! Man sieht sich sicher mal wieder! Danke und weiterhin viel Erfolg, Mario Lenz Mario lenz hat sich als Nieerösterreicher in die Herzen der Fans gespielt! Danke Mario für deine tolle Zeit bei der Austria!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 21. Januar 2009 DANKE Mario, es wird auf jeden Fall was fehlen am Platz in Maxglan!! VielErfolg für die Zukunft und lass dich wieder mal blicken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) Nach dem Abgang von Mario Lenz und dessen Ersatz durch Christof Kopleder ist es wieder sehr leise im Transfergeflüsterthread geworden. In Rif trainiert Emich bereits die Viererkette. Vielleicht tut sich beim Training noch auf, welche Positionen im neuen System weniger gut zu besetzen sind. Nur noch bis Ende Jänner könnte ja nachgebessert werden... Christof Kopleder: bearbeitet 26. Januar 2009 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svasboy Anfänger Geschrieben 23. Januar 2009 jetzt auch offiziell auf der homepage: Mario Lenz geht zurück zum SC Phyra Vor knapp zwei Jahren wechselte Mario Lenz vom SC Phyra an die Salzach, nachdem es ihn aus beruflichen Gründen in die Mozartstadt verschlagen hatte. Er absolvierte rund eineinhalb Saisonen für die Salzburger Austria und erkämpfte sich nicht nur wegen seiner zahlreichen Tore einen festen Platz im Herzen der violetten Anhängerschaft, sondern auch wegen seinem charismatischen Auftreten und seinem unbedingten Siegeswillen. Unvergessen das Tor mit anschließendem Jubel im Cup-Halbfinale gegen den FC Hallein 04. Zu gerne hätte er im Frühjahr noch bewiesen, dass er deutlich "mehr drauf" hat als er zuletzt im Herbst gezeigt hat. Lenz muss aus beruflichen Gründen seine Zelte in Salzburg vorzeitig abbrechen und nach Wien übersiedeln. Dort wird er wieder für den SC Phyra auf Torjagd gehen. Wir danken Mario für seinen Einsatz und Beitrag für erfolgreiche eineinhalb Jahre und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen. Im besten Falle natürlich im Schottenrock bei der Meisterfeier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Für unsere U23 gab es nun offiziell auch einen Neuzugang. Es ist dies der 18-jähirge Daniel Faily. Willkommen bei der Austria, Daniel... Foto aus dem Austria Salzburg Archiv: http://wiki.austria-salzburg-archiv.at/artikel/Daniel_Faily bearbeitet 26. Januar 2009 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts