Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Weißt man schon wie's jetzt mit dem Spielsystem ausschauen wird?

Also unsere Neuzugänge lassen nicht darauf schließen, dass man schon jetzt auf Viererkette umstellt.

Wahrscheinlich wird man das eher in der Winterpause erledigen. Ist wohl auch sehr viel vernünftiger dann, weil das Ganze wohl nicht von einem Tag auf den nächsten zu erledigen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

FETT! :love:

Trappl A., Csenki, Würnstl, Rehrl, Geier, Rottensteiner, Pecaranin, Neubauer, Ebner, Lenz, Struber, Schleindl, Diaz, Seywald, Trappl, Weiss, Jankovic, Munter, Federer, Milic, Mayer

nur mehr fett :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Mein Wochenende ist gerettet. :allaaah::allaaah::allaaah:

Detto. Ein Geier Abgang hätte mich am meisten angezipft. Eben weil wir massig zentrale Leute haben und nur so wenig Flügelspieler.

BTW, weils in dem Thread noch nicht angekündigt wurde, aber diskutiert wurde: Wener Schörghofer hat die Austria jetzt auch verlassen. Er will wieder 1er Goalie werden und ist zum ASK Salzburg. Sein Ersatz wird Stefan Huber werden. Da ein 16 jähriges Talent spielen sollte, würde ich mir wünschen, dass Klement und Huber in der Reserve rotieren. Also entweder jeweils nur eine Halbzeit spielen (dann dürfte Huber in der KM auch eingesetzt werden) oder halt abwechselnd bei der Kampfmannschaft auf der Bank sitzen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Also entweder jeweils nur eine Halbzeit spielen (dann dürfte Huber in der KM auch eingesetzt werden) oder halt abwechselnd bei der Kampfmannschaft auf der Bank sitzen.

Beim Goalie gilt die "45-Min" Regelung nicht. Heißt: spielt ein Goalie 90 Min in der Reserve, darf er trotzdem in der KM zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
elegance is an attitude

Tut mir echt leid um Struber, dass er jetzt seine Karriere beenden musste. Vielleicht bleibt er ja in irgendeiner Form dem Verein erhalten?

Wenn wir allerdings Jukic verpflichten könnten, wäre das der nächste Coup am Transfermarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Tut mir echt leid um Struber, dass er jetzt seine Karriere beenden musste. Vielleicht bleibt er ja in irgendeiner Form dem Verein erhalten?

Ich finds auch mehr als nur Schade dass wir ihn jetzt gar nicht mehr sehn am Spielfeld...

Hier noch der Artikel von der offiziellen:

Strubers Karriere-Out – das Aus bereits vor dem Start

Vor rund zwei Wochen spürte Gerhard Struber nach dem Training einen stechenden Schmerz im Knie – Erstdiagnose Verletzung des Meniskus, vier bis fünf Wochen Pause. Nach einer neuerlichen Untersuchen durch Vereinsarzt Dr. Lechenauer stellte sich heraus, dass die Verletzung noch langwieriger ist als vorerst angenommen.

Der 31-jährige Struber, von Verletzungen im Laufe seiner Karriere ohnehin nicht verschont, hat nicht mehr die nötige Kraft, sich davon für eine weitere Fußball-Laufbahn zu erholen, gibt sein Karriere-Ende bekannt.

Somit ist sein violettes Comeback leider schon zu Ende, bevor es überhaupt richtig angefangen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

*Schnüff* Hätte den Strubsi schon noch einmal gerne im violetten Trikot gesehen. Habe ihn jetzt mal aus der Liste der Neuzugänge gestrichen.

2 Tage bis Dienstag geht es noch in der Transferzeit: Wenn ein Jukic käme, wäre das noch ein willkommener Transfer. Mal schauen. Ich glaube zwar nicht wirklich daran, aber zumindest auf die Liste habe ich ihn einmal gesetzt.

Ein interessantes Detail am Rande: Miro Bojceski dürfte Jukic noch von ihrer gemeinsamen Zeit beim PSV kennen. Miro wechselte ja erst Sommer 2003 nach Grödig.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

lt. Austria-Forum wechselt Jukic in die deutsche Regionalliga?! wenn dieser mann zur austria kommen würde, wäre es wohl DIE transferbombe im salzburger fußballunterhaus! :allaaah:

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag