nmike Stammspieler Geschrieben 23. Mai 2008 Hier der genaue Treffpunkt für morgen. Treffpunkt : Volks- und Hauptschule Naarn Bushaltestelle ( Kreuzung Perger Strasse- Serverinweg) um 15:45 Uhr ( Kassa bei der Bushaltestelle) Abmarsch nach Eintreffen des Fanbusses ca.16:30 Uhr . Hoffe es ist allen recht so . P.s.: Lieber Red Baron auf Deine Frage :gotbeer?: Hier die Antwort: Ein Kaufhaus mit genügend Biervorrat ist 100 Meter vom Treffpunkt entfernt. :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nmike Stammspieler Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) Liebe Skv Freunde! In Naarn herrscht angeblich eine grosse Vorfreude wegen des morgigen Spieles und unserem gemeinsamen Einmarsch. Hatte gerade einen Anruf von Hr. Hiesböck, ChefInsp, Bezirkspolizeikommando Perg wegen der Fananzahl aus Steyr . Warum er bei mir angerufen hat aber anscheinent hat er die Tel.Nummer vom Sekl.aus Naarn. Da ich ihn schon mal am Telefon hatte, fragte ich ihn gleich wegen den Bengalen. Also sollte wer Lust haben gibt es von Seiten der Polizei keine Einwände wenn wir 2-4 Bengalen beim Einmarsch zünden, sofern auch unsere Fanverantwortlichen nichts dagegen haben. Also Stimme bis morgen schonen und ölen, auf einen lauten Support :support: , Drei Punkte für unser Jungs :clap: und Punkteverlust für Sierning bearbeitet 23. Mai 2008 von skv-virus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
equo Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2008 Also sollte wer Lust haben gibt es von Seiten der Polizei keine Einwände wenn wir 2-4 Bengalen beim Einmarsch zünden, sofern auch unsere Fanverantwortlichen nichts dagegen haben. Nutzt die Gunst der Stunde. Warum sollte auch jemand von uns was dagegen haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nmike Stammspieler Geschrieben 23. Mai 2008 Liebe SKV-Fangemeinde! Nach dem unser Tank leider :aaarrrggghhh: morgen als Anschreier ausfällt, frage ich, nach rücksprache mit Sturmtank und ohne jemanden vorgreifen zu wollen, ob es jemanden stört wenn ich es für das eine Spiel mit eurer Unterstützung übernehme. Wenn sich jemand findet der es machen will bin ich der erste der dankbar dafür wäre. Gemeinsam für den SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 23. Mai 2008 kannst es ruhig machen bin dir sehr dankbar , es ist schon komisch gerade wo alles ausgemacht worden ist einfach abzuspringen danke :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2008 ........bin da ganz der meinung von steyrtalbahn!!!! lobenswert das du dich bereiterklärst als anschreier zu fungieren............. aber wir werden vermutlich eh alle zusammen helfen um das loch das sturmtank hinterlässt zu füllen und für einen stimmgewaltigen support beim spiel morgen und nächste woche zu sorgen!!!! lg aus dem bezirk des bieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2008 @ sturmtank: Ich möchte dich aufrufen zu dem, was du ursprünglich für das Naarnmatch vorhattest...nämlich den Support zu leiten! Ich verstehe ja, dass dich gewisse Leute im Vorstand und auf der Süd nerven, aber das Naarnmatch ist ein Auswärtsmatch und da gibt es völlig andere Bedingungen. Die Querulanten bleiben zu Hause und in Naarn sind nur die echten Vorwärtsler. Wie sich dank der Arbeit vom Virus das Ganze anläuft, könnte die morgige Aktion mit dem Marsch eine ähnlich denkwürdige Veranstaltung werden wie die Fahrt mit der Bummerlbahn nach Neuzeug....jeder Vorwärtsler denkt gerne daran zurück..eine Partie , bei der wir die Grundlage für den Titel legten. Ich glaube, dass du ein wichtiger Mann für den Fanclub bist...alle waren froh, dass du dich als Ersatz für unseren FF eingesprungen bist. Ich kann zwar nicht beim Marsch dabei sein.. komme erst ganz knapp zum Match.. aber deine Anwesenheit beim Fanclub wäre ein wichtiges Zeichen. In diesem Sinne: FORZA SKV! FORZA STURMTANK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) @ sturmtank: Ich möchte dich aufrufen zu dem, was du ursprünglich für das Naarnmatch vorhattest...nämlich den Support zu leiten! Danke erstmal für die Blumen. Da ich zu meinem Wort immer stehe, hätte ich morgen auch gerne vorgesungen. Leider hatte ich aber schon letzte Woche Probleme im Hals , und die Geschichte hat sich zu einer leichten Kehlkopfentzündung entwickelt. Da diese schon unangenehm genug ist bitte ich um Verständnis, daß ich mir durch die Schreierei keine größere züchten will. Danke bearbeitet 23. Mai 2008 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2008 Is`komplett ok! Ich hoffe , du bist vorne mit dabei! WIR VORWÄRTSLER MÜSSEN FÜR UNSERE MANNSCHAFT ZUSAMMENSTEHEN!! Ich bleibe dabei: Morgen sind Minimum 1000 Vorwärtsler da, und 300 beim Marsch! Das wird eine geile Partie, in denen wir den Naarner zeigen werden, wer der wahre Meister 2008 ist. Ich denke, die Mannschaft wird sich total reinhängen in das Spiel.. sie werden sich für diese Chance zerreissen ... .. und unsere Unterstützung wir optimal sein! FORZA SKV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 23. Mai 2008 So ist es, die Mannschaft wird alles geben und auch skv-virus als Vorsänger.....ich werd mich auf jeden Fall zu ihm stellen und ihn unterstützen solange es mein Hals verträgt.......aber die Hauptrolle werd ich wohl nicht spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 24. Mai 2008 Ich bin soeben heimgekommen und stelle fest, dass ich zur Abwechslung eine äußerst heisere und männliche Stimme habe... also keine Angst Kollege Virus, wir packen das schon...gemeinsam für eine LAUTE VORWÄRTS! Wir treffen uns einfach bei dem großen Vorwärtsler mit schwarzem SKV-Kapperl, Codename Sturmtank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 24. Mai 2008 Ich kann nicht mehr schlafen vor lauter Vorfreude auf den heutigen Tag Ja, ich würde auch sagen das wir uns um den SKV Virus und Tank versammeln und unsere beste und lauteste Unterstützung an den Tag legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) räusper, hust...auswurf..........Stimme schaut dank der Pharmaindustrie gar nicht so schlecht aus. Ich mein da geht heut was....... Hab mich soeben für den Bus angemeldet.....wird ein Spaß heute...... JA DIE VORWÄRTS DAS SIND WIR................................(olle händ auffe) bearbeitet 24. Mai 2008 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder72 Amateur Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) ACHTUNG ACHTUNG!!!!! Kann mir wer bitte die Nummer geben,damit ich mich für den Bus nach Naarn anmelden kann?? (für 2Personen) bearbeitet 24. Mai 2008 von Thunder72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 24. Mai 2008 Aber natürlich! Ulli- Bus 0676 9396674 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts