Jump to content
Sirus

Outdoor-Sport im Sommer

20 posts in this topic

Recommended Posts

Da das Wetter nun endlich zum Sport im Freien einladet, würd mich interessieren, was die ASB User für ihren Körper tun?

Da ich mit Laufen nicht wirklich etwas am Hut habe, und es auch nicht sonderlich toll für die Knie ist, bin ich zur Zeit hauptsächlich mit dem Rad unterwegs. Da ich im 23ten wohne, fahr ich meistens den Liesinger Bach entlang..

Da meine Inlineskates im Keller auch schon ordentlich verstaubt sind, würd ich die auch mal wieder auspacken. Hab nur keine Ahnung wo man im 23ten Skaten kann. Die Radwege entlang des Liesinger Bachs sind zum Radln voll okay, aber Skaten sind sie nicht geeignet, da man oft Sandwege hat....

Also, welche Outdoor-Sportarten betreibt ihr und wohin geht ihr um zu sportln?

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin fast jeden tag so ca 13km radfahren von stadionbrücke über kraftwerk freudenau und zurück....alle 2 wochen gibts eine längere strecke mit mountainbiken. Letztens wars der Kahlenberg , diesmal wirds wohl Neuwaldegg werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da das Wetter nun endlich zum Sport im Freien einladet, würd mich interessieren, was die ASB User für ihren Körper tun?

Da ich mit Laufen nicht wirklich etwas am Hut habe, und es auch nicht sonderlich toll für die Knie ist, bin ich zur Zeit hauptsächlich mit dem Rad unterwegs. Da ich im 23ten wohne, fahr ich meistens den Liesinger Bach entlang..

Da meine Inlineskates im Keller auch schon ordentlich verstaubt sind, würd ich die auch mal wieder auspacken. Hab nur keine Ahnung wo man im 23ten Skaten kann. Die Radwege entlang des Liesinger Bachs sind zum Radln voll okay, aber Skaten sind sie nicht geeignet, da man oft Sandwege hat....

Also, welche Outdoor-Sportarten betreibt ihr und wohin geht ihr um zu sportln?

also ich habe immer eine menge spass beim sport,vorallem in wäldern ,wenn man mit einem netten weiblein zugange is.du bist in de rnatur,hast spass,baust kalorien ab...

ansonsten würde ich zu mountainbike tendieren,fussball im grünen chillen

2 - 3 Mal pro Woche laufen (ca. 10 km) und 2 - 3 Mal Golfen.

aha

wo golfst du?????????

wo is der?

neuwaldegg,bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Radln entlang des Neusiedlersees, sehr schöner Radrundweg mit einmal übernachten in Ungarn. Auch gemütlich von Wien aus zu erreichen mit dem zug nach Neusiedl und dann sollts sogar schon angschrieben sein in welche richtung es geht

ansonst, Schwimmen am See (ab und zu), fußballspieln, laufen gehn, und wandern hab i ganz vergessn

Edited by NSC1919

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...