Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2008 Da das Wetter nun endlich zum Sport im Freien einladet, würd mich interessieren, was die ASB User für ihren Körper tun? Da ich mit Laufen nicht wirklich etwas am Hut habe, und es auch nicht sonderlich toll für die Knie ist, bin ich zur Zeit hauptsächlich mit dem Rad unterwegs. Da ich im 23ten wohne, fahr ich meistens den Liesinger Bach entlang.. Da meine Inlineskates im Keller auch schon ordentlich verstaubt sind, würd ich die auch mal wieder auspacken. Hab nur keine Ahnung wo man im 23ten Skaten kann. Die Radwege entlang des Liesinger Bachs sind zum Radln voll okay, aber Skaten sind sie nicht geeignet, da man oft Sandwege hat.... Also, welche Outdoor-Sportarten betreibt ihr und wohin geht ihr um zu sportln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2008 (bearbeitet) Fast nie aber doch Radln Richtung Exelberg Aja und dann spiele ich natürlich einmal in der Woche Tennis in Oberdöbling bearbeitet 17. Mai 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2008 Fast nie aber doch Radln Richtung Exelberg wo is der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2008 donauinsel fast täglich 1,5 stunden laufen. (habe es gerade hinter mir) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2008 wo is der? Halbert im 17. ,halbert NÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2008 bin fast jeden tag so ca 13km radfahren von stadionbrücke über kraftwerk freudenau und zurück....alle 2 wochen gibts eine längere strecke mit mountainbiken. Letztens wars der Kahlenberg , diesmal wirds wohl Neuwaldegg werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2008 2 - 3 Mal pro Woche laufen (ca. 10 km) und 2 - 3 Mal Golfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 [x] laufen 2-3x die woche [x] klettern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 Da das Wetter nun endlich zum Sport im Freien einladet, würd mich interessieren, was die ASB User für ihren Körper tun? Da ich mit Laufen nicht wirklich etwas am Hut habe, und es auch nicht sonderlich toll für die Knie ist, bin ich zur Zeit hauptsächlich mit dem Rad unterwegs. Da ich im 23ten wohne, fahr ich meistens den Liesinger Bach entlang.. Da meine Inlineskates im Keller auch schon ordentlich verstaubt sind, würd ich die auch mal wieder auspacken. Hab nur keine Ahnung wo man im 23ten Skaten kann. Die Radwege entlang des Liesinger Bachs sind zum Radln voll okay, aber Skaten sind sie nicht geeignet, da man oft Sandwege hat.... Also, welche Outdoor-Sportarten betreibt ihr und wohin geht ihr um zu sportln? also ich habe immer eine menge spass beim sport,vorallem in wäldern ,wenn man mit einem netten weiblein zugange is.du bist in de rnatur,hast spass,baust kalorien ab... ansonsten würde ich zu mountainbike tendieren,fussball im grünen chillen 2 - 3 Mal pro Woche laufen (ca. 10 km) und 2 - 3 Mal Golfen. aha wo golfst du????????? wo is der? neuwaldegg,bei mir!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 Naja da ich in Hütteldorf wohne, bin ich ja gott sei dank mitten in der Natur. Meistens fahr ich rad auf meine Berg rauf oder auf die Sophien Alpe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Radln entlang des Neusiedlersees, sehr schöner Radrundweg mit einmal übernachten in Ungarn. Auch gemütlich von Wien aus zu erreichen mit dem zug nach Neusiedl und dann sollts sogar schon angschrieben sein in welche richtung es geht ansonst, Schwimmen am See (ab und zu), fußballspieln, laufen gehn, und wandern hab i ganz vergessn bearbeitet 19. Mai 2008 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 [x] Kicken 4-5x die Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 [x] Kicken 4-5x die Woche na gegn di wü i amoi spün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 na gegn di wü i amoi spün Goalie...motorisch unfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 ok passt, daun moch ma elferschießn ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts