Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2008 Was hat es denn mit dem Sportklubfest ab 16Uhr auf sich? Saisonabschlußfest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 23. Mai 2008 quasi wie vor jedem heimspiel das "alszeilenfest" mit "gastromeile". heurigentische und 2-3 kleinen zelterl mit speis und trank. kronen zeitung vorbericht http://sportklub.blogspot.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 23. Mai 2008 Nur noch 5 1/2 h bis zum Anpfiff bzw. 3 h bis zum ersten Bier - i gfrei mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 23. Mai 2008 so ich werd mich jetzt langsam auf den Weg von Linz nach Wien machen... freu mich schon auf mein erstes kleines Wiener Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 23. Mai 2008 so ich werd mich jetzt langsam auf den Weg von Linz nach Wien machen... freu mich schon auf mein erstes kleines Wiener Derby wieso? rapid gegen austria ist heute nicht. dreh lieber wieder um, sonst erlebst du in hütteldorf eine enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Mai 2008 das musste ja jetzt vom obskuren kommen nach neusiedl und rapid amas das dritte spiel, dem ich beiwohnen werde. die zwei anderen waren sehr unterhaltsam, hoffe, das heutige ebenso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 23. Mai 2008 wieso? rapid gegen austria ist heute nicht. dreh lieber wieder um, sonst erlebst du in hütteldorf eine enttäuschung. Verzeihung Herr Obskur... freu mich auf mein erstes großes Wiener Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 23. Mai 2008 wsk 2 vienna 0 (1:0). 2x niefergall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 23. Mai 2008 endstand wsk 2 vienna 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2008 War ah nettes Dörby ! und sehr feines Spruchband von den Viennafans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 23. Mai 2008 so hab euch ja doch Glück gebracht... und Herr Obskur meint noch ich soll umdrehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. Mai 2008 so hab euch ja doch Glück gebracht... und Herr Obskur meint noch ich soll umdrehen... den nimmt ja sowieso niemand fuer voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Mai 2008 Fuer mich unerwarteter Sieg, die Vienna soll ja sogar ziemlich mies gewesen sein, und kein Derby-Baby. Wurden heute wieder nach Hause geschickt, sollen am Dienstag wiederkommen. Langsam wirds fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Mai 2008 Fuer mich unerwarteter Sieg Das war dann in dieser Saison der ca. 16. unerwartete Sieg des Sportklub. Der WSK - eine glatte Überraschungsmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 24. Mai 2008 den nimmt ja sowieso niemand fuer voll. du mich auch. so hab euch ja doch Glück gebracht... und Herr Obskur meint noch ich soll umdrehen... ja. danke. ohne dich hätten wir glatt verloren. aberglaube ist fehl am platz - der doug meint auch, der sportklub würde prinzipiell verlieren, wenn er kommt. dabei könnte er das selbst widerlegen, wenn er einfach auch mal zu einem sieg erscheinen würde, aber wahrscheinlich geht das gegen seine grundsätze. wie dem auch sei. sportklub klar die bessere mannschaft - das gegentor in der überspielzeit war so notwendig wie ein kropf. 3.545 zuschauer - für das pipifeine wetter gestern eigentlich wenig, aber es ist ja um nix mehr gegangen. ausser um die nummer eins im wiener amateurfussball. die sind übrigens auch heuer wir, die vienna kann uns nur mehr theoretisch holen, denn in der letzten runde warten kampflose drei punkte gegen eisenstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts