UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2008 fr., 19:30uhr. ersteigere den derby ankick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 Den Ankick kann ich mir nicht leisten Aber ich sollte 99 % vor Ort sein, hab der Firma schon Bescheid gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 Den Ankick kann ich mir nicht leisten Aber ich sollte 99 % vor Ort sein, hab der Firma schon Bescheid gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 leider leider kann ich nicht dabei sein , aber denk doch, dass es ein gutes Spiel mit einem X als Ausgang werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 i a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 Das die Firma Bescheid weiss, bedeutet aber noch lange nix.... leider leider kann ich nicht dabei sein Beim wichtigsten, schoensten, besten, interessantesten Spiel der Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 fr., 19:30uhr. ersteigere den derby ankick! Na immerhin bei 70€ sind sie schon! Da werde ich zwar nicht mitsteigern aber 5 Karten sind schon bestellt. Hauptribüne! Hey, hey wer nicht hüpft ist Walter Nettig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) komme am freitag nach wien und werde mir mein erstes kleines bzw. doch ein großes wiener derby geben. ich hoffe dann auch, dass es sich ausgezahlt hat! PS: natürlich werden dem sportklub die daumen gedrückt! bearbeitet 19. Mai 2008 von leftzide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 nix klein, nix gross. das wiener derby. nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 vip vip hurra! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 komme am freitag nach wien und werde mir mein erstes kleines bzw. doch ein großes wiener derby geben. ich hoffe dann auch, dass es sich ausgezahlt hat! PS: natürlich werden dem sportklub die daumen gedrückt! ich werd auch nach Wien kommen, auch für den Sportklub die Daumen halten und auch hoffen dass sich der Sportklub durchsetzt... Was LASKler und Voestler nicht alles gemeinsam haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Meine Anwesenheit koennte eventuell durch ein entscheidendes Ereignis verhindert werden: Vaterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Meine Anwesenheit koennte eventuell durch ein entscheidendes Ereignis verhindert werden: Vaterschaft. 1:0 fürn sportklub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Meine Anwesenheit koennte eventuell durch ein entscheidendes Ereignis verhindert werden: Vaterschaft. auf diesem wege... gratulation dem herrn papa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 1:0 fürn sportklub! let's go narrisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts