Samhain Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2008 Ist das permanente Nicknamenaendern eigentlich manisch bedingt? 1. Reine Sicherheitsmaßnahme (zumindest war es ja früher so) 2. Mir gefällt mein jetziger nimma so richtig (da jeder zu dumm ist ihn auszusprechen -.-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Mai 2008 Waerst beim ersten geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Mai 2008 1. Reine Sicherheitsmaßnahme (zumindest war es ja früher so) 2. Mir gefällt mein jetziger nimma so richtig (da jeder zu dumm ist ihn auszusprechen -.-) ChiQua_ViP_01 wär noch frei ... Waerst beim ersten geblieben. Welcher war das überhaupt? Vintar_Throne? Odens_Crow? Ich weiß gar net wieviele Nicks der schon hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2008 ChiQua_ViP_01 wär noch frei ... Welcher war das überhaupt? Vintar_Throne? Odens_Crow? Ich weiß gar net wieviele Nicks der schon hatte. Ich kann dir ja ne PM mit ner schönen Liste geben Na, meinen neuen erfährt Danny zuerst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Mai 2008 Na, meinen neuen erfährt Danny zuerst. Du darfst nimmer wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2008 Du darfst nimmer wechseln Sei ned so gemein zu mir Ich tu ihm doch auch was gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Mai 2008 Sei ned so gemein zu mir Ich tu ihm doch auch was gutes. Das bin ich nicht, aber ich hab - wenn ich mich recht entsinne - von Dannyo gelesen, das es beim letztenmal eben das letztemal war, das er Deinen Nick aendert. Und was genau tust Du ihm Gutes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 20. Mai 2008 Ich tu ihm doch auch was gutes. blowjob? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2008 Na, meinen neuen erfährt Danny zuerst. was spricht gegen eine neuanmeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Mai 2008 was spricht gegen eine neuanmeldung ist laut danny verboten und er würds dem provider des users melden. hat er zumindest mal irgendwo in der kabine geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2008 ist laut danny verboten und er würds dem provider des users melden. hat er zumindest mal irgendwo in der kabine geschrieben gründe dafür wären jetzt genau welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Mai 2008 [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Mai 2008 Neuanmeldung ist nur nicht erlaubt, wenn man gesperrt wurde. Dieser Thread ist nur eine leise Voranmeldung, damit wir sehen, ob eine Produktion überhaupt Sinn macht. Scheint Sinn zu machen, wir bemühen uns, dass es bald eine "offizielle Anmeldung" für die Leiberl gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2008 Ich habe bereits seit vier! Jahren ein selbstbedrucktes ASB-Leiberl. Ich habe als Basis ein schwarzes Leiberl verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2008 Ich habe bereits seit vier! Jahren ein selbstbedrucktes ASB-Leiberl. Ich habe als Basis ein schwarzes Leiberl verwendet. Das darfst du nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts