nevermore aBorable Geschrieben 18. Mai 2008 Man koennte es Dir auch ueber den Kopf ziehen.... Ist das nicht der Sinn eines T-Shirts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Mai 2008 Ist das nicht der Sinn eines T-Shirts? Wenn 3 von 4 Oeffnungen zugenaeht sind? Ich schrieb nirgends, das danach sein Kopferl zu sehen sein soll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Mai 2008 Wenn 3 von 4 Oeffnungen zugenaeht sind? Ich schrieb nirgends, das danach sein Kopferl zu sehen sein soll.... ich beiß mich da schon durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) jawoll des klingt geil für mi die nr. 8 bitte name der druntersteht -> spamgeneration oder afoch nur nsc1919 bearbeitet 19. Mai 2008 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 19. Mai 2008 Ich hätte auch Interesse. Ich schwanke noch ob ich Copa oder american nehmen soll. Rückennummer wäre 10 oder 21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2008 Ich hätte auch Interesse. Ich schwanke noch ob ich Copa oder american nehmen soll. Rückennummer wäre 10 oder 21. 10 ist schon vergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) 10 ist schon vergeben! Ist das ned wurscht oder darf jede Nummer nur einmal vergeben werden? bearbeitet 19. Mai 2008 von american 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2008 Ist das ned wurscht oder darf jede Nummer nur einmal vergeben werden? Is eh wuarscht aber so eine Nummern "Zuteilung" hätte auch was ! Man müsste einmal durchnummerieren und dann schuat man wer sich welche Nummer sichert. Bzw. bei wem die Nr. (Usernamme) fast vorgegeben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Mai 2008 Is eh wuarscht aber so eine Nummern "Zuteilung" hätte auch was ! Man müsste einmal durchnummerieren und dann schuat man wer sich welche Nummer sichert. Bzw. bei wem die Nr. (Usernamme) fast vorgegeben ist. interessant wäre es seinen user namen durch die mitgliedsnummer zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2008 interessant wäre es seinen user namen durch die mitgliedsnummer zu ersetzen. Du meinst ein T-Shirt mit einem Querbalken und da drinnen steht dann die Mitgliederzahl.? Die Panzerknackerbande! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) 10 ist schon vergeben! Ist das ned wurscht oder darf jede Nummer nur einmal vergeben werden? Also Ich hätte auch gern die Nummer 10! bearbeitet 19. Mai 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Mai 2008 Du meinst ein T-Shirt mit einem Querbalken und da drinnen steht dann die Mitgliederzahl.? Die Panzerknackerbande! das würde bei dir dann so aussehen: austrian soccer board - 11905 - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2008 das würde bei dir dann so aussehen: austrian soccer board - 11905 - Her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 19. Mai 2008 Also so eine Nummernrregelung hätte aber wirklich was. Das jede Nummer nur einmal vergeben werden darf. Ich schätze mal dass sich nur die User eins kaufen werden die hier schon lange, regelmäßig und viel posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. Mai 2008 Durchaus interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts