toby_collar living legend Geschrieben 2. Juni 2008 Womé ist der erste "Kracher" Energie holt Cagdas Atan Jula kommt im Juli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Juni 2008 Bam, jetzt wissen ma endlich von wem der Scheiß ausgegangen ist. Tod und Hass dem Wome! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. Juni 2008 Eugen Polanski zu Getafe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2008 ja dieser Atan soll ja anscheinend ein richtiger Lucio sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2008 Hertha Hoeneß bietet 10 Mio. für Neves 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2008 Hertha Hoeneß bietet 10 Mio. für Neves gibt er schon mit vollen händen das geld aus, dass Hertha von Nike bis ~2014 bekommt? dass Hertha aufgrund dieses transfers nicht gegen den abstieg spielen würde, glaube ich dennoch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2008 Wer einen Ribery und Toni holt, der kann einen Mutu allemal holen. Das Interesse wird sich allerdings eher in Grenzen halten. ich liebe solche milchmädchenrechnungen...ich will jetzt keinen roman schreiben oder auf kürzlich erschienene interviews verweisen aber Mutu (ich weiß, gerade im fußball sollte man niemals nie sagen) wird seine karriere zu 99% bei der Fiorentina beenden und wenn er wechselt sicher nicht nach deutschland, da würde nur Italien oder Spanien in frage kommen. aber wie gesagt, ziemlich ausgeschlossen...Mutu und Toni würden die Bundesliga aber wohl auseinandernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2008 Mutu will zu Schalke Müller bietet 10 Mio. plus Larsen Von PETER WENZEL und CHRISTIAN KITSCH Es kommt Bewegung in Schalkes Sommer-Transfer-Hammer... BILD erfuhr: Der Poker um Rumänen-Star Adrian Mutu (29) geht in die heiße Phase. Der AC Florenz verlangt 16 Mio Euro Ablöse für den Stürmer (Vertrag bis 2011), Schalke-Manager Andreas Müller (45) soll aktuell 10 Mio Euro plus Dänen-Angreifer Sören Larsen (26) als Zugabe bieten. Ziel der Schalker Verhandlungen: Eine Einigung bei 13 Mio Euro. Dann wäre noch genug Geld für den zweiten Wunschspieler Orlando Engelaar (28/Enschede) in der Kasse. Mutu will nach Schalke! Müller bietet 10 Mio Euro plus Larsen. Die wichtigste Hürde haben die Gelsenkirchener bereits überwunden: Mutu ist heiß auf die Bundesliga, hat im Freundeskreis bereits von der Veltins-Arena und den Fans geschwärmt. 2003 spielte Mutu in der Champions League mit Ex-Klub Chelsea gegen Besiktas in Gelsenkirchen. Mutu nach Schalke – mit ihm würde Neu-Trainer Fred Rutten (45) einen international erfahrenen Offensiv-Mann bekommen. Der Rumäne kickte schon für Parma, Chelsea und Juventus. In der letzten Saison erzielte er für Florenz in 29 Spielen 17 Tore... Der Mutu-Transfer – geht's nach den Schalke-Bossen, soll er möglichst noch vor der EM über die Bühne gehen: Denn Mutu spielt mit Rumänien in der „Todesgruppe C“ gegen Italien, Frankreich und Holland. Drei starke Auftritte des Rumänen, und seine Ablöse würde weiter in die Höhe schießen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2008 ich wette mein ganzes geld dass das nicht passiert, tja so kurz vor der EM muss man das sommerloch füllen aber das ein journalist soviel fantasie haben kann...nämlich für 16 mille oder Larsen dazu... eigentlich sollt ich sowas nicht mal kommentieren das find ich aber besonders süß: Mutu ist heiß auf die Bundesliga, hat im Freundeskreis bereits von der Veltins-Arena und den Fans geschwärmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 3. Juni 2008 ich liebe solche milchmädchenrechnungen...ich will jetzt keinen roman schreiben oder auf kürzlich erschienene interviews verweisen aber Mutu (ich weiß, gerade im fußball sollte man niemals nie sagen) wird seine karriere zu 99% bei der Fiorentina beenden und wenn er wechselt sicher nicht nach deutschland, da würde nur Italien oder Spanien in frage kommen. aber wie gesagt, ziemlich ausgeschlossen...Mutu und Toni würden die Bundesliga aber wohl auseinandernehmen. Ich würd Mutu gerne bei den Bayern sehen. Toni und Mutu würden mMn sicherlich gut harmonieren, auf der anderen Seite sehe ich diesen Transfer für sehr unwahrscheinlich, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Mutu nach München wechseln möchte. Wenn Mutu wechselt, dann nehme ich an er wird in der Serie A bleiben oder nach Spanien wechseln - auf jeden Fall in einem der beiden "Wahlländer" der Rumänen wird er weiterspielen, da bin ich mir sicher. Wenn er dann wirklich mal alt ist, kann ich mir vorstellen , dass er für 1-2 Jahre noch in die Türkei oder zurück nach Rumänien geht und irgendwann einmal eine Trainerkarriere bei Pitesti oder in Bukarest beginnt.... aber mal sehen, das ist nur meine Meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Juni 2008 Bochum an Fuchs interessiert Gladbach an Alberman interessiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Juni 2008 Pogatetz zu Frankfurt!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Juni 2008 Treffen zwischen VfB und Lehmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. Juni 2008 Treffen zwischen VfB und Lehmann Der Transfer ist auch schon perfekt: Lehmann unterschreibt einen Einjahresvertrag beim Vfb Stuttgart! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 3. Juni 2008 Borussia bekommt einen Franzosen Borussia bekommt wieder einen Franzosen: Jean-Sébastien Jaurès wechselt ablösefrei von AJ Auxerre zum VfL in den BORUSSIA-PARK. Schon als jugendliches Talent schnürte Jaurès seine Fußballstiefel für den französischen Erstligisten, der den Vertrag gerne mit seinem Stammspieler verlängert hätte. Doch der Linksfuß sucht beim VfL eine neue Herausforderung und hat deswegen einen Dreijahresvertrag unterschrieben. „Ich freue mich riesig, dass wir Jean-Sébastian verpflichten konnten. Er bringt viel Qualität und reichlich Erfahrung mit und passt darüber hinaus charakterlich hervorragend zu uns“, erklärte Sportdirektor Christian Ziege. Für den Charakter des Franzosen spricht unter anderem, dass er erst mit den Verantwortlichen von AJ sprechen wollte, ehe der Wechsel öffentlich gemacht wird. Nach dem Gespräch in der Heimat steht nun Borussia im Fokus. „Er ist ein super Typ und hat schon mit manchem großen und bekannten Spieler zusammengespielt. Er wird uns sehr gut zu Gesicht stehen“, meinte Ziege. Jaurès macht mit dem Wechsel zum VfL eine komplett neue Erfahrung. Der 30-Jährige hat den AJ Auxerre noch nie verlassen, begann 1995/96 dort seine Profikarriere und wurde am Ende seiner ersten Saison als Lizenzspieler direkt französischer Meister. Ziege: „Er ist wahnsinnig stolz, bei Borussia einen Vertrag unterschrieben zu haben und freut sich sehr auf die anstehenden Aufgaben. Jean-Sébastien passt zu uns.“ 2003 und 2005 holte Auxerre mit dem Linksverteidiger den nationalen Pokal, am Ende dieser Spielzeit, in der Jaurès 31 von 34 Spielen über die volle Distanz bestritt, landete Auxerre auf dem 15. Tabellenplatz. Quelle: borussia.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts