Aus für den Direktaufstieg !


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

unglaublich der ehrenberger :glubsch:

wenn ich seiner argumentation (falls er eine solche überhapt hat) folge, dann hat er dagegen gestimmt, weil er wusste das es sowieso keine mehrheit gibt und dadurch dass der dagegen gestimmt hat hat er wenigstens die alternative relegation retten können :hää?deppat?:

Ich hab mir das Video sogar dreimal angeschaut, weil ich nicht fassen konnte, was Hr. Ehrenberger von sich gibt. Traurig, traurig.

Naja, am 24. Juni wird sicher alles abgesegnet werden. Meiner Meinung nach fällt das Ganze nicht zufällig in die Zeit der Euro. So geht mehr oder weniger alles unter .....

Btw.

Dass sich niemand wundert: ich hab die zwei Themen "Aus für den Direktaufstieg" zusammengeführt. Irgendwie hatten wir zwei Threads mit dem selben Titel, ist mir jetzt erst aufgefallen. :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Herr Ehrenbergber meinte bei der Sitzung auch "es ist traurig, dass wir gerade zum Zeitpunkt der Euro in unserem Land keine anderen Probleme haben" ...

Mich wundert ja gar nichts mehr, wahrscheinlich ist Ehrenbergers größtes Problem zur Zeit, wo und neben wem er bei der Euro im Stadion sitzen darf. :angry:

Aber noch was, irgendwo hab ich gelesen, dass Ehrenberger angeblich nichts von der Aktion Hands off und von den eingehenden Mails bei Verband wusste. Hat dort überhaupt jemand Ahnung vom Internet, Outlook etc. ??? Auf der anderen Seite hat man z.b. gehört, dass der Nö Landesverbandspräsident Gartner sogar auf Mails zurückgeschrieben hat. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber noch was, irgendwo hab ich gelesen, dass Ehrenberger angeblich nichts von der Aktion Hands off und von den eingehenden Mails bei Verband wusste.

Ähm, das hast du im Video gesehen ;)

Hat dort überhaupt jemand Ahnung vom Internet, Outlook etc. ??? Auf der anderen Seite hat man z.b. gehört, dass der Nö Landesverbandspräsident Gartner sogar auf Mails zurückgeschrieben hat. :super:

ostliga.at hat nachgefragt wo denn die Mails geblieben sind, aber auch Verbandssekretär Schlosser konnte nur mit "keine Ahnung" antworten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

starker Tobak von Formanek. Er geigt fast zwei Minuten über Ehrenberger und beendet seine Ausführungen mit: "Herr Ehrenberger, sie sind definitiv kein Ehrenmann"

Ehrenberger war aber nicht dort, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nein, er hats ihn über die Mattscheibe ausrichten lassen.

Hier gibts das Video zur Sendung, das Thema ist gleich das erste:

http://www.wienweb.at/tvcontent.aspx?menu=2&cid=151598

Ob er aber das Ganze auch sehen wird können, ob er überhaupt weiß wie man einen Fernseher oder Computer aufdreht. :angry:

A b e r wieder mal Hut ab vor dem NÖ Präsidenten Gartner, für ihn ist das Ganze noch nicht gegessen, lt. NÖN will er NÖ-Boss Hans Gartner bei seinem Veto bleiben und er will sogar versuchen, einige Kollegen auf seine Seite zu ziehen.

Am 24. Juni kommt der Vorschlag im ÖFB-Präsidium zur Abstimmung. Ändert keiner der Stimmberechtigten seine Meinung, kommt im nächsten Jahr wieder die Zehnerliga. NÖFV-Präsident Gartner bleibt weiter Gegner und hofft, einige Kollegen auf seine Seite zu ziehen. Als „Wackelkandidat“ gilt etwa Wiens Kurt Ehrenberger. Bislang hat sich der WFV-Präsident zwar immer auf die Seite der Bundesliga gestellt, die Wiener Ostliga-Vereine üben jetzt aber Druck auf Ehrenberger aus, nicht für die Relegation zu stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Ehrenbergber meinte bei der Sitzung auch "es ist traurig, dass wir gerade zum Zeitpunkt der Euro in unserem Land keine anderen Probleme haben" ...

Da kriegt man ja fast den Eindruck, die wollen das noch extra schnell während der EURO durchdrücken, damit es ja keiner merkt. Die Zeitungen und sonstigen Medien sind ja nur voll von der EURO, da hat so ein "periphäres" Thema keinen Platz mehr.

Aber noch was, irgendwo hab ich gelesen, dass Ehrenberger angeblich nichts von der Aktion Hands off und von den eingehenden Mails bei Verband wusste. Hat dort überhaupt jemand Ahnung vom Internet, Outlook etc. ??? Auf der anderen Seite hat man z.b. gehört, dass der Nö Landesverbandspräsident Gartner sogar auf Mails zurückgeschrieben hat. :super:

Mein Chef 60+ läßt sich Emails ausdrucken, selber liest der glaub ich so gut wie keine unausgedruckten, da macht die Sekretärin Filterung.

Wird beim Ehrenberger wohl ähnlich passieren, da ersparen ihm Unterlinge die Arbeit...

Laut ostliga.at gibt's einen Beschluß, wo angeblich für den Direktaufsteig gestimmt werden soll.

Der Vorstand des Wiener Fußballverbandes hat sich gegen die Einführung einer dritten Liga (Amateurliga) ausgesprochen. Weiters spricht sich der Vorstand des Wiener Fußballverbandes für die Beibehaltung des Direktaufstiegs der Regionalligameister in die Red-Zac-Liga (Erste Liga) aus, wobei dem Präsidenten der nötige Verhandlungsspielraum zugesprochen wurde.

Wie dort richtig angemerkt: komisch ist, warum die 16er Amateurliga Priorität hat und nicht der Direktaufstieg. "Verhandlungsspielraum" läßt Böses vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.