Aus für den Direktaufstieg !


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Da kriegt man ja fast den Eindruck, die wollen das noch extra schnell während der EURO durchdrücken, damit es ja keiner merkt. Die Zeitungen und sonstigen Medien sind ja nur voll von der EURO, da hat so ein "periphäres" Thema keinen Platz mehr.

Mein Chef 60+ läßt sich Emails ausdrucken, selber liest der glaub ich so gut wie keine unausgedruckten, da macht die Sekretärin Filterung.

Wird beim Ehrenberger wohl ähnlich passieren, da ersparen ihm Unterlinge die Arbeit...

Laut ostliga.at gibt's einen Beschluß, wo angeblich für den Direktaufsteig gestimmt werden soll.

Wie dort richtig angemerkt: komisch ist, warum die 16er Amateurliga Priorität hat und nicht der Direktaufstieg. "Verhandlungsspielraum" läßt Böses vermuten.

Für mich ist klar, dass der gewählte Zeitpunkt kein Zufall ist. :augenbrauen:

@e-mails:

In diesem Fall ist es keine Sekretärin, sondern ein Sekretär, nämlich der Hr. Schlosser und dieser weiss ja auch nicht, wo die E-mails abgeblieben sind. Ich glaub, dass das alles sowieso eine Ausrede ist. Es zeigt, wie wurscht diesen Herren die Fans, uns was noch schlimmer ist, die Vereine sind. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Direktaufstieg:

In Sachen Direktaufstieg scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen. Laut inoffiziellen Quellen hat das Präsidium des Wiener Fußballverbandes heute einstimmig beschlossen, beim kommenden ÖFB-Bundesvorstand für den Direktaufstieg der Regionalligameister einzutreten. Vielleicht entschließen sich die bei der Präsidentenkonferenz teils nicht erschienen Landesverbände aus Vorarlberg, Oberösterreich, Steiermark und Burgenland auch noch für eine Stimme pro Direktaufstieg der Regionalligameister. Niederösterreich, Kärnten, Salzburg, Tirol haben bereits für den Direktaufstieg gestimmt.

Quelle: rlmitte.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Direktaufstieg:

In Sachen Direktaufstieg scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen. Laut inoffiziellen Quellen hat das Präsidium des Wiener Fußballverbandes heute einstimmig beschlossen, beim kommenden ÖFB-Bundesvorstand für den Direktaufstieg der Regionalligameister einzutreten. Vielleicht entschließen sich die bei der Präsidentenkonferenz teils nicht erschienen Landesverbände aus Vorarlberg, Oberösterreich, Steiermark und Burgenland auch noch für eine Stimme pro Direktaufstieg der Regionalligameister. Niederösterreich, Kärnten, Salzburg, Tirol haben bereits für den Direktaufstieg gestimmt.

Quelle: rlmitte.at

Schön wär´s, wenn da noch was ginge, allein mir fehlt der Glaube. Dabei wär es so einfach, die Landesverbandspräsidenten müssten nur an einem Strang ziehen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Und Ehrenberger ist wieder umgefallen, :aaarrrggghhh: obwohl der Wr. Fußballverband beschlossen hat, beim ÖFB-Bundesvorstand für den Direktaufstieg der Regionalligameister einzutreten, stimmte Ehrenberger dagegen und fiel so neuerlich seinen Vereinen in den Rücken. :angry:

Ich wiederhole mich: Dieser Mensch bekommt hoffentlich lebenslanges Stadionverbot auf der HOWA!!!!!!!!!!!!!!

Ab 2010/11 geht es also wieder nur mehr via Relegation nach oben.

Über einen Modus wollen die Landespräsidenten im August noch beraten, lt. einemn Kroneartikel hat man sich beim Geld was einfallen lassen. Bleibt es bei drei Regionalligen, bekommen die beiden Nicht-Aufsteiger 50.000 Euro Entschädigung, bei zwei Regionalligen gibt es zwei Zwölftel vom Erste-Liga-Fernsehgeld.

Diese Varianten werden diskutiert:

Weiterhin drei Regionalligen, die Meister spielen Relegation

Zwei Regionalligen mit je 16 Teams, ein Duell der Meister um den Aufstieg, damit vier bzw. fünf Absteiger

Statt der Regionalliga, eine dritte Leistungsstufe mit 16 Klubs, deren Meister aufsteigt und einer Relegation mit den neun Landesmeistern.

Apropos: Hab ich was verschlafen ? Ist RedZac als Ligasponsor ausgestiegen ? Weil überall nur mehr von "Erste Liga" die Rede ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.