pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Rein körperlich (weil robuster und größer) sind die Entsch. contra Schiemer und Ibertsberger in Ordnung Loooooooooool!!!!! Die Entscheidung für Kienast ist auch in Ordnung, weil der hat blonde Haare. Und die Entnscheidung contra Mairhofer und Janko war auch rein körperlich in Ordnung. Sind beide nicht klein, schnell und quirlig. bearbeitet 28. Mai 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Mai 2008 Bin leider erst jetzt heim.. aber die "BEGRÜNDUNG" die Hicke abgegeben hat über die 3 Stürmer (wenn das Stimmt was im TXT steht) ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Was ist das bitte für eine Begründung? Das is ja eine bodenlose Frechheit! "Bestach durch seine körperliche Präsenz" "hat gut gearbeitet und war im Training so gut wie noch nie" "technisch ausgezeichnet" Was sind das für Begründungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2008 "Bestach durch seine körperliche Präsenz" "hat gut gearbeitet und war im Training so gut wie noch nie" "technisch ausgezeichnet" Das waren noch seine besten Begründungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Das waren noch seine besten Begründungen. ja, nur hat er das halt über die ausgeschiedenen gsagt bearbeitet 28. Mai 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2008 Loooooooooool!!!!! Die Entscheidung für Kienast ist auch in Ordnung, weil der hat blonde Haare. Und die Entnscheidung contra Mairhofer und Janko war auch rein körperlich in Ordnung. Sind beide nicht klein, schnell und quirlig. sorry aber Patocka, Hiden und Katzer machen schon einen robusteren Eindruck als Schiemer und Ibertsberger. Das ist für IV nicht unwesentlich. Katzer soll ja Ibertsberger eben weg. seiner körperl. Verfassung ausgestochen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Bin leider erst jetzt heim.. aber die "BEGRÜNDUNG" die Hicke abgegeben hat über die 3 Stürmer (wenn das Stimmt was im TXT steht) ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Was ist das bitte für eine Begründung? Das is ja eine bodenlose Frechheit! "Bestach durch seine körperliche Präsenz" "hat gut gearbeitet und war im Training so gut wie noch nie" "technisch ausgezeichnet" Was sind das für Begründungen? Das waren die Begründungen dafür warum sie nicht dabei sind. Die Begründung warum Kienast dabei ist ist viel lustiger. Kannst sicher auf laola oder so nachlesen. Rein körperlich (weil robuster und größer) sind die Entsch. contra Schiemer und Ibertsberger in Ordnung JETZT versteh ichs. Der Katzer, Mr Kreuzbandrisshimself ist dabei, weil er quasi unverwüstlich ist und sowas innerhalb von 4 Tagen ausheilen kann. So robust ist der. Schiemer hat bei seinen einsätzen gezeigt, dass er seinen Körper wesentlich besser dagegenhalten kann als Hiden/Patocka. Patocka hatte halt ein gutes Frühjahr, Hiden keine Ahnung was mit dem war, aber der war ja schon dabei, als es noch hieß es würden keine Alten mitgenommen werden. Also Hiden ist sicher eine persönliche Entscheidung ebenso wie Katzer und Kienast. Da mach ich mir keine Illusionen, dass da leistungssportliche Faktoren auschlaggebend waren. sorry aber Patocka, Hiden und Katzer machen schon einen robusteren Eindruck als Schiemer und Ibertsberger. Das ist für IV nicht unwesentlich. Katzer soll ja Ibertsberger eben weg. seiner körperl. Verfassung ausgestochen haben. Katzer/Ibertsberger sind AV und laut Hicke beide beidseitig einsetzbar. Hickes aussagen wieso Katzer waren in eine ganz andere Richtung... bearbeitet 28. Mai 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 28. Mai 2008 Ein wenig bin ich schon erschüttert ob dieses Kaders- wenngleich ich natürlich die Trainigsleistungen der Herren nicht kenne. Hiden, Patocka, Katzer, Kienast, ...da haben wir ja Granaten auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) sorry aber Patocka, Hiden und Katzer machen schon einen robusteren Eindruck als Schiemer und Ibertsberger. Das ist für IV nicht unwesentlich. Katzer soll ja Ibertsberger eben weg. seiner körperl. Verfassung ausgestochen haben. Der robuste Eindruck ist scheißegal! Das ist ja nur ein äußeres Erscheinungsbild. Der stärkere Inneverteidiger soll spielen. Und Schiemer ist stärker als die Herren Patocka und Hiden. Und dass er gegen robuste Gegenspieler seinen Mann stehen kann, hat er gegen Drogba bewiesen. Also ihn daheim zu lassen, weil die anderen größer sind und robuster erscheinen, so ein Schwachsinn ist nicht mal dem Hicke heute aus dem Mund gekommen. bearbeitet 28. Mai 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2008 Naja, vielleicht ist das ja wie bei einem Arbeitszeugnis - was Negatives darf man da ja nicht reinschreiben, also gibt's gewisse Formel die dann doch Negatives ausdrücken . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. Mai 2008 Rein körperlich (weil robuster und größer) sind die Entsch. contra Schiemer und Ibertsberger in Ordnung Schiemer bewegt sich und antizipiert schnell, kopfballstark ist er auch ich sehe sowohl Hiden als auch Patocka da im nachteil(zweikämpfe ohne foul für sich zu entscheiden), zu guter letzt spielt Schiemer noch den kontrollierteren pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2008 Die Begründung warum Kienast dabei ist ist viel lustiger. kienast ist dabei weil hicke ein freund der fam. kienast ist. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Hm, also ich hab mir jetzt ein wenig Gedanken darüber gemacht, warum Hicke mit so komischen Begründungen daher gekommen ist. Er ist ja auch kein Depp (ja, ich weiß, für manche schon) und weiß, dass er mit diesen Begründungen wohl von einigen Medien zerrissen wird. Da kam mir der Gedanke, dass er vielleicht mit Absicht etwas, nennen wir es komisch, bei der PK rüberkam und so unsinnige Begründungen abgegeben hat um etwas von seinen Spielern abzulenken, sodass sich die Hauptkritik gegen ihn richtet in den Tagen vor der EM, also den Druck etwas von der Mannschaft nimmt, da er jetzt im Kreuzfeuer steht? So Mourinho like halt, der konnte das ja auch perfekt, auch wenns die Meisten bis jetzt wohl noch immer nicht ganz kappiert haben. Wie gesagt ist nur eine Theorie meinerseits, aber ich kann mir einfach nicht vorstelln, dass er sich so "unglücklich" anstellt mit Begründungen, die keine sind. Aber wie gesagt, ist halt nur eine Vermutung Edit: Hier hätte es ja, wenn es Absicht war, schon einmal gefruchtet, oder ich überschätze Hicke einfach nur. bearbeitet 28. Mai 2008 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2008 JETZT versteh ichs. Der Katzer, Mr Kreuzbandrisshimself ist dabei, weil er quasi unverwüstlich ist und sowas innerhalb von 4 Tagen ausheilen kann. So robust ist der. Schiemer hat bei seinen einsätzen gezeigt, dass er seinen Körper wesentlich besser dagegenhalten kann als Hiden/Patocka. Patocka hatte halt ein gutes Frühjahr, Hiden keine Ahnung was mit dem war, aber der war ja schon dabei, als es noch hieß es würden keine Alten mitgenommen werden. Also Hiden ist sicher eine persönliche Entscheidung ebenso wie Katzer und Kienast. Da mach ich mir keine Illusionen, dass da leistungssportliche Faktoren auschlaggebend waren. Katzer/Ibertsberger sind AV und laut Hicke beide beidseitig einsetzbar. Hickes aussagen wieso Katzer waren in eine ganz andere Richtung... Ich war selbst überrascht über Katzers Nominierung. Jedoch glaub ich dass ein Katzer im fitten gesunden Zustand besser als ein Ibertsberger ist. Ob er wirklich fit ist, kann nicht das ASB sondern der Teamstab allein entscheiden. Schiemer ist nicht nur nicht 100 % fit (weil er Probleme mit dem Sprunggelenk hat = körperlich 1) und somit schwächer als Patocka sondern auch um 10cm kleiner und 17kg (=körperlich 2 und 3) leichter als Patocka. Beide sind IV ja das weiss ich. Beide sind mM nicht 100% fehlerfrei, aber mM ist Patocka eben aufgrund seiner körperl. Präsenz im noch dazu fitteren Zustand nützlicher Hiden tut mir auch weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Mai 2008 Hm, also ich hab mir jetzt ein wenig Gedanken darüber gemacht, warum Hicke mit so komischen Begründungen daher gekommen ist. Er ist ja auch kein Depp (ja, ich weiß, für manche schon) und weiß, dass er mit diesen Begründungen wohl von einigen Medien zerrissen wird. Sorry, aber das sind für mich einfach keine Begründungen, warum wer nicht in bei der EM spielt. Wenn wer "technisch ausgezeichnet" ist was ist dann der restliche ÖFB Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 28. Mai 2008 kienast ist dabei weil hicke ein freund der fam. kienast ist. :sleepy: Der dürft bei mehreren Familien aus und ein gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts