Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2008 das ist doch völlig blunzen ob der kienast der superstar der norwegischen liga ist oder ein mitläufer. die ursprüngliche argumentation vom korki war schlecht gewählt. trotzdem ist es überraschend dass kienast im kader ist, obwohl er noch nicht schlecht gespielt hat in seinen bisherigen teameinsätzen. ich bin mir aber nicht sicher ob er das gewisse etwas hat um uns wirklich zu helfen. für schiemer tuts mir leid, da hätt ich lieber patocka zuhause gelassen. im endeffekt wars klar dass die leute hier derartig die nerven verlieren werden, drum hatte ich ja auch soviel spaß. wobei den hatte ich schon gestern als kienast getroffen hat, ich sah Ook_PS mit weinenden augen vor mir und musste laut dazu lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2008 5 IV´s lassen auch vermuten, dass Hicke bei der EM mit 3-5-2 antreten will. fänd ich persönlich gar nciht schlecht, auch wenns gestern nicht so toll geklappt hat. sicher eine variante. aber noch nicht fixiert. sonst hätte man auch katzer z.b. anstelle eines stürmer weglassen können. wichtig ist halt das man mit 2 stürmern aufläuft. das allermindeste ist harnik zu linz - als midfielder und stürmer in personalunion bis er umfallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2008 ja genau deswegen nimmt er auch Hiden und Patocka mit, weils ja bei Rapid so gut funktioniert hat wenn die beiden in einer Dreierkette gespielt haben ich wette mit dir um sehr viel alkohol dass patocka und hiden niemals gemeinsam in einer dreierkette im team spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2008 man braucht kein kenner der norwegischen liga zu sein um zu wissen, dass unser lieber kienast kein weltkicker ist. ich muss aber auch dazu sagen, dass er im team nie schlechte leistungen gezeigt hat, sie waren fast nie mehr als durchschnitt aber nicht grottenschlecht oder so. aber da wir einfach keinen goalgetter haben wird es schwer, denke ich. linz enttäuscht mich meist auch, obwohl er wirklich ein guter spieler ist. mal schaun, ich denke das größe - bei kienast ist sein selbstbewusstsein und ja seine mentale stärke, der ist angeblich schon mit dem druck beim training nicht zurecht zu kommen... wie dann bei der em naja egal, wir werden schon was reißen, mit oder ohne maierhofer, janko, kuljic, schiemer. der kader ist jetzt nicht 10 mal schlechter als vorgestern, bisschen verändert einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. Mai 2008 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir bei der EM mit Dreierkette spielen - man hat ja gestern gesehen wie super das erste Halbzeit funktioniert hat. Mir ist es zumindest so vorgekommen als hätte man das die letzten paar Wochen kein einziges Mal trainiert - teilweise war die Aufteilung und Deckungsarbeit nämlich unter aller Sau. Geh von einem 4-5-1 aus mit Pogerl auf links und Garics auf rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2008 Und ich sage das es weder dir noch mir zusteht darüber zu urteilen. Weil wir uns in dieser Liga einfach nicht auskennen. Sagst du mir jetzt, dass du Norwegen-Freak bist und die Liga "deine" ist, dann nehme ich meine Behauptung selbstverständlich sofort zurück. Nein ich bin kein Norwegenfreak. Aber etwas an der Statistik kein Tor in 8 Saison-Spielen und Tabellenletzter sagt mir, dass er nicht mehr als ein Mitläufer in Norwegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2008 die einberufung geht mmn nach der gestrigen partie in ordnung, kienast gehört meiner meinung nach nicht zur em. wird wohl mit dem namen kienast zu tun haben das er dabei ist. weil er gestern ein tor geschoßen hat ist er dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2008 5 IV´s lassen auch vermuten, dass Hicke bei der EM mit 3-5-2 antreten will. fänd ich persönlich gar nciht schlecht, auch wenns gestern nicht so toll geklappt hat. ich hoffe auf ein flexibles system, je nach gegner mal ein 4-4-2 oder mal ein 3-5-2 oder ein 3-6-1 (mit harnik) usw. je flexibler desto undurchschaubarer und schwieriger für die gegner. gestern haben drei verteidiger gegen drei stürmer gespielt, sowas werden wir bei der em nicht erleben (zumnidestens nicht von beginn an). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Mai 2008 wie gesagt: finde das auch echt nicht ok, dass die anderen beiden keine Chance erhalten haben. Nur war ja nicht Kienast der direkte Konkurrent sondern Harnik. Warum? Ja, was weiß denn ich .harnik der konkurrent von maierhofer und janko?ja dann waren sie sowieso schon auf verlorenem posten, denn der hicke hat ja wenn ich mich recht entsinne gesagt, dass "inklusive harnik vier stürmer im kader sind" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Mai 2008 ich wette mit dir um sehr viel alkohol dass patocka und hiden niemals gemeinsam in einer dreierkette im team spielen werden. soviel kannst garnet trinken!!! na das ist schon klaro, aber ich fühl mich Gedanken daran das einer der beiden in einer Dreierkette spielt nicht wohl... ach u nochwas was hab ich den falsch beim Kienast argumentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2008 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir bei der EM mit Dreierkette spielen - man hat ja gestern gesehen wie super das erste Halbzeit funktioniert hat. Mir ist es zumindest so vorgekommen als hätte man das die letzten paar Wochen kein einziges Mal trainiert - teilweise war die Aufteilung und Deckungsarbeit nämlich unter aller Sau. ich hoff aber schon dass du das 4-3-3 der nigerianer erkannt hast oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 28. Mai 2008 harnik der konkurrent von maierhofer und janko? ja dann waren sie sowieso schon auf verlorenem posten, denn der hicke hat ja wenn ich mich recht entsinne gesagt, dass "inklusive harnik vier stürmer im kader sind" also Hicke meinte das die Wahl zwischen Harnik, Janko, Maierhofer und Kuljic gefallen ist. Wessen direkter Konkurrent Kienast dann war, weiß ich aber jetzt dann auch nicht. Aber vielleicht war er ja neben Linz und Hoffer auch fix gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2008 ich wette mit dir um sehr viel alkohol dass patocka und hiden niemals gemeinsam in einer dreierkette im team spielen werden. Eigentlich gehts bei der Diskussion um diverse Abwehrrecken nicht um die Höhe der Wahrscheinlichkeit, sondern wohl eher um die Möglichkeit generell, dass diese plötzlich gemeinsam am Platz stehen... mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) also Hicke meinte das die Wahl zwischen Harnik, Janko, Maierhofer und Kuljic gefallen ist. Wessen direkter Konkurrent Kienast dann war, weiß ich aber jetzt dann auch nicht. Aber vielleicht war er ja neben Linz und Hoffer auch fix gesetzt Hicke hat aber auch gesagt, dass wenn Janko oder Maierhofer gestern ein Tor gemacht hätten, derjenige dann dabei wäre. Irgendwie passen sämltiche Aussagen von Hicke nicht zusammen und lassen das Gefühl aufkommen, dass er mit 2erlei Maß gemessen hat. bearbeitet 28. Mai 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Mai 2008 Mit Fuchs und Standfest hab ich mich ja mittlerweile abgefunden obwohl ich immer noch hoffe, dass Garics und Korkmaz statt ihnen beginnen werden, aber Patocka und Hiden und va Kienast!!! Einfach nur irre! :aaarrrggghhh: Maierhofer und Kuljic hätten es sich weit mehr verdient, ja sogar Janko. Und die beiden Verteidiger sind auch fehl am Platz, Schiemer hat sich seinen Platz verdient und einer der beiden hätte ja gereicht! Anonsten guter Kader! Nur Kienast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts