herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Mai 2008 hoffentlich erwischt es den harnik nicht. das wäre eine enttäuschung für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2008 Hicke's Worte harnik fix dabei, ansonsten 3 stürmer wie er schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. Mai 2008 Hicke's Worte harnik fix dabei, ansonsten 3 stürmer wie er schreibt „Wenn man Martin Harnik als Stürmer zählt, werden nur vier im endgültigen Aufgebot stehen.“ Ich lese das auch so, dass Harnik fix dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Mai 2008 also wird die interessanteste entscheidung wohl die im sturm. aus 4 mach 1. janko, kuljic, kienast, maierhofer. lachen würd ich, wenn er den kienast mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. Mai 2008 also wird die interessanteste entscheidung wohl die im sturm. aus 4 mach 1. janko, kuljic, kienast, maierhofer. lachen würd ich, wenn er den kienast mitnimmt. na eher weinen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2008 ja, da würde ich auch weinen, denn jeder ist besser als kienast hehe aber ich denke es wird maierhofer , vlt. noch kuljic, aber kienast bezweifel ich ^^ hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2008 Mahe ... Angsthaseneinstellung. IV raus, Stürmer rein. Lustig wirds ja, wenn Kuljic, Janko, Maierhofer und Kienast gleichzeitig am Feld stünden und es gibt Elfer nach einem Foul an einem Verteidiger/Mittfeldspieler und Ivanschitz steht nicht am Platz. Dann gibts wohl eine Schlägerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2008 es wird sicher Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2008 pessimist ahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 26. Mai 2008 es wird sicher Kienast ich wär ja auch dafür is sicher lustig anzusehn dann das ganze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Mai 2008 also wird die interessanteste entscheidung wohl die im sturm. aus 4 mach 1. janko, kuljic, kienast, maierhofer. lachen würd ich, wenn er den kienast mitnimmt. ich tipp auf maierhofer aber restchancen hat auch janko, der in lindabrunn einiges an boden gutmachen konnte. kuljic und kienast sind mMn draussen. ich glaub nicht dass er kienast oder kuljic morgen einsetzen wird. ich bin echt gespannt wie ein filzbogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) ich wär ja auch dafür is sicher lustig anzusehn dann das ganze! ganz ehrlich, wenn er morgen allein auf den keeper zulaufen sollte hoff ich, dass er den ball gnadenlos verstümpert . aber wie gesagt, Hicke ist in dieser causa leider alles zuzutrauen bearbeitet 26. Mai 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Nach der PK heute steht der Kader für mich sogut wie fest - nur im Sturm gibts ein Fragezeichen: Tor: Macho, Manninger, Payer Abwehr: Pogatetz, Stranzl, Prödl, Garics, Gercaliu, Ibertsberger, Schiemer, Hiden Mittelfeld: Aufhauser, Ivanschitz, Säumel, Korkmaz, Leitgeb, Fuchs, Harnik, Standfest, Vastic Sturm: Linz, Hoffer, Kuljic oder Maierhofer rot die wahrscheinliche Stammelf. Hiden daheimlassen und dafür Kuljic und Maierhofer mitnehmen wär mir lieber. bearbeitet 26. Mai 2008 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2008 denke eher dass harnik noch in der stamm ist und korkmaz der wechselspieler sein wird ansonsten hast du vollste zustimmung, bin mir auch ziemlich sicher, dass der kader so aussehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Mai 2008 denke eher dass harnik noch in der stamm ist und korkmaz der wechselspieler sein wird ansonsten hast du vollste zustimmung, bin mir auch ziemlich sicher, dass der kader so aussehen wird wenn man die aussagen von hicke richtig deutet, dann wird wohl korki im stamm zu finden sein. hicke sagte, dass gegen nigeria der eine oder andere, der NICHT zur startelf zählt, noch "ausprobiert" wird. da korkmaz morgen nicht beginnen wird, denke ich, dass hicke harnik noch eine chcne geben wird, gleichzeitig aber den korkmaz noch ein wenig "verstecken" will. dass ümit dann gegen malta beginnt, könnte darauf hindeuten, dass er in der stammelf zu finden sein wird. PS.: ist natürlich spekulation, könnte aber hinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts