Joker ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Ich bin mit der Zusammenstellung nicht wirklich einverstanden. In beinahe jeder Entscheidung zwischen den Wackelkandidaten hätte ich anders entschieden. Es ist aber auch so, dass sich diese Spieler vom Niveau her alle recht ähnlich sind und es daher fast egal ist, wen er einberuft. Hicke muss sich aber auf jeden Fall den Vorwurf der Freunderlwirtschaft gefallen lassen. Soll mich aber nicht stören, wenn er mit seiner Mannschaft achtbare Resultate erreicht. Wenn nicht, ist er sowieso weg vom Fenster, egal welche Spieler er in den Kader geholt hätte... bearbeitet 28. Mai 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2008 ich weiss eh, dass es eine sinnlose provokation war, damit du einen lustigen tag hast hmm auch knapp daneben, aber du kommst der wahrheit durchaus näher. ein paar kleine klapse könnten vielleicht hilfreich sein. selbst ungeübter forumuser sollten erkennen können wann ernesto provoziert und wann er nur die wahrheit (hihi) spricht. meine provokationen sind im normalfall nicht zurückhaltender natur und dadurch auch für eher blinde user gut erkennbar. ahhh ich bin ein echter philantrop! (haltet sich dabei den bauch) häuptling Stickler hat ja so einen urtollen vertrag bis 31.12.08 ausgehandelt. aber mir wäre auch nichts lieber als die abdankung nach der EM. unabhängig vom erfolg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Mai 2008 Maierhofer und Janko bleiben zuhause während Kienast & Harnik dabei sind. Hicke beweist erneut seine Unfähigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2008 war eh klar dass kein spieler seine zukunft beim öfb versauen wird nur weil er jetzt enttäuscht ist. aber die aussagen haben mir eig. von allen gefallen ausser von weissenberger, eig. der älteste, aber der weiß wohl dass er nicht mehr so schnell ein thema sein wird. ansonsten sehr professionell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2008 weissenberger wird eh kein thema mehr sein und alle anderen haben sich profihaft verhalten, würde ich sagen oder ist der artikel gekürzt worden? Also aus Ibertsbergers "keine plausible Erklärung" Maierhofers "sage besser nichts, was ich später bereue" kann man schon rauslesen, daß die ziemlich sauer gewesen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2008 unabhängig vom erfolg? ja, aber nur wenn dann ein ausläner kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Mai 2008 wo kann man denn alle Kommentare der Spieler lesen ? auf laola1 find ich gar nix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2008 Also aus Ibertsbergers "keine plausible Erklärung" Maierhofers "sage besser nichts, was ich später bereue" kann man schon rauslesen, daß die ziemlich sauer gewesen sind. na bitte, wenn die nicht sauer sind, dann sinds im falschen geschäft. ich sehe aber keine probleme für die weitere karriere so wie es Ook_PS ausgedrückt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2008 Ich habe Neuigkeiten für dich: Martin Hiden spielt nicht bei Rapid. Patocka hat es sich verdient - nachwievor werden hier seine konstant guten Leistungen von 35 Spielen nicht anerkannt. Sein Plus: Weil es Kienast gibt, kommt er hier relativ ungeschoren davon. Katzer: Äußerst überraschend. Aber so wie er es selbst schon vor einem Monat sagte: Wäre ich nicht verletzt gewesen, gäbe es keine Diskussion darüber ob ich dabei bin oder nicht. Martin Hiden spielte im Herbst für Rapid, wurde dann an Kärnten verliehen und will, wenn mich nicht alles täuscht auch wieder zu Rapid zurück. Bitte klicken: http://www.skrapid.at/9610+M5fc583e2072.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2008 Also aus Ibertsbergers "keine plausible Erklärung" Maierhofers "sage besser nichts, was ich später bereue" kann man schon rauslesen, daß die ziemlich sauer gewesen sind. Vorallem beim Ibertsberger verständlich. Der war auch verletzt, hat Leistung gebracht und hört dann die kuriose Erklärung für die Katzer-Einberufung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2008 ja, aber nur wenn dann ein ausläner kommt. dir gehts nicht um die sache, das ist mir schon ein paar mal aufgefallen. ich wollts allerdings nicht glauben weilst ja eigentlich ein seriöser mensch bist. leider gibts immer wieder themen, bei denen du deine sachlichkeit über board wirfst. Vorallem beim Ibertsberger verständlich. Der war auch verletzt, hat Leistung gebracht und hört dann die kuriose Erklärung für die Katzer-Einberufung. hat hicke nicht sogar nagekündigt dass er nicht für jeden spieler eine erklärung haben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2008 wo kann man denn alle Kommentare der Spieler lesen ? auf laola1 find ich gar nix ... schaumal auf derstandard.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Mai 2008 Diskussionen sind zwar sinnlos, aber ich hätte mich über eine Nominierung vom jungen Schiemer sehr gefreut, wäre eine tolle Erfahrung für ihn gewesen. Jetzt sitzen halt, die sicher um nichts schlechteren aber um einiges älteren, Hiden und Patocka auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2008 hat hicke nicht sogar nagekündigt dass er nicht für jeden spieler eine erklärung haben wird? Der Ibertsberger kann aber 1 und 1 zusammenzählen. Und wenn die Einberufung einer seiner Konkurrenten "interessant" erklärt wird, dann kann er sich ausmalen, wieso er daheim bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2008 welche kuriose begründung bitte? ich habe ihn nach sardinien genommen um ihm zu zeigen dass er chancen hat und zu dem team zählt und er auch wichtig sein wird für die wm-qualifikation, in sardinien hat er uns dann aber soooo überzeugt, dass wir ihn mitnehmen mussten... so ca. waren seine worte ich weiß nicht was daran so kurios ist? er war einfach sau stark im trainingslager (anscheinend) hat mich auch gewundert war aber anscheinend so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts