Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2008 vastic hat seine individuellen vorteile und man muss halt in der situation sich genau überlegen ob es mehr bringt die vorteile vom vastic oder die vorteile vom maierhofer oder wem auch immer zu nutzen. in der situation des hohe bälle vordreschens, weil nix anderes geht, weil man unter druck steht und ein verteidiger einfach nicht mehr gezielt rausspielen kann sondern nur noch am lletzten drücker abdrücken kann, ist maierhofer geschickter denn vastic würde so einen hohen ball kaum bekommen und kann daher auch keinen guten pass danach spielen, denn ohne ball kein pass! zwischen kopf und fuß sind je nach spieler bis zu 2 meter unterschied und die könnens ausmachen. heute forderts mich aber ganz schön. den zweiten teil der serie darf dann batigoal präsentieren! ich denke, die lektion müsste dann endlich sitzen und: nein danke, ich hab meine nerven für die nächsten 10 tage schon im europacup-thread verbraucht, wie du weißt *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2008 na bumm, das ist für ihn ein schwerer schlag, auch wenn ich nicht damit gerechnet hätte, dass er gespielt hätte http://www.helgepayer.com/index.php?site=news&news=347 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2008 ist der ned auf der partyinsel um den aufsteig zu feiern ja, aber ich hab gelesen, dass er mit Hicke ausgemacht hat, dass er im fall der fälle sofort kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Mai 2008 leider tritt jetzt das ein was blumenau kritisiert hat... manchmal scheinen seine thesen ja etwas gewagt, aber immer wieder beweist es sich, dass er meist gar nicht so unrecht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2008 für was brauchen wir eigentlich 3 tormänner bei der em, sollen 2 mitfahren und dafür ein stürmer mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Mai 2008 für was brauchen wir eigentlich 3 tormänner bei der em, sollen 2 mitfahren und dafür ein stürmer mehr! ist das ernst gemeint? braucht sich nur einer verletzen und der andere einen elfer verursachen und vom platz fliegen. dann kannst den standfest ins tor stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) ja aber komm wie oft passiert das im leben... österreich wird alle spieler mit einem torman bestreitet.. bearbeitet 27. Mai 2008 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Mai 2008 ja aber komm wie oft passiert das im leben... österreich wird alle spieler mit einem torman bestreitet.. aso, und glaubst du, dass der fünfte stürmer auch nur irgendeine chance auf einen einsatz hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Auch wenn er für mich nur die Nr. 3 gewesen wäre und auch wenn er es nicht lesen wird: Alles Gute Helge! Bist du deppad, des is ka Bemmal. @hgv: Irgendwas gegen den Jokl? Wenn ich net so an Stress hätt, würd i ma jetzt fast a Jokl-Avatar mit Tormanndress basteln ( #3 ). bearbeitet 27. Mai 2008 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. Mai 2008 aso, und glaubst du, dass der fünfte stürmer auch nur irgendeine chance auf einen einsatz hätte? fünf stürmer im endaufgebot? du träumst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2008 für was brauchen wir eigentlich 3 tormänner bei der em, sollen 2 mitfahren und dafür ein stürmer mehr! 1. Aus weiter oben geschriebenen Szenarien ein Schwachsinn 2. Müssen 3 der 23 Kaderspieler Torhüter sein (UEFA Bestimmung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. Mai 2008 Problem: der Rambo ist mit seinen Kollegen von Hoffenheim - die am Sonntag den letztlich doch durchaus sensationellen Aufstieg in die deutsche Bundesliga geschafft hatten - mittlerweile auf Party-Urlaub in Ibiza, wo das gesamte Team vier Tage lang die Post abgehen lassen wird. Özcan, ehe die Nachnominierung im Gespräch war: "die Zimmer haben wir nur zum Duschen gebucht." http://fm4.orf.at/blumenau/222659/main er muss einfach spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2008 ein ex-austrianer bei der euro...ich hol mir einen runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Mai 2008 http://fm4.orf.at/blumenau/222659/main er muss einfach spielen. ich möcht ihn ja am besten schon heute beim spiel sehen. in der halbzeitpause landet ein hubschrauber im mittelkreis, rambo torkelt heraus und fällt richtung strafraum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. Mai 2008 ich möcht ihn ja am besten schon heute beim spiel sehen. in der halbzeitpause landet ein hubschrauber im mittelkreis, rambo torkelt heraus und fällt richtung strafraum... Gibts was schöneres als blunzenfett in einem Schanigarten zu erfahren, dass man im EM-Kader ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts