Recommended Posts

ASB-Gott

vastic hat seine individuellen vorteile und man muss halt in der situation sich genau überlegen ob es mehr bringt die vorteile vom vastic oder die vorteile vom maierhofer oder wem auch immer zu nutzen. in der situation des hohe bälle vordreschens, weil nix anderes geht, weil man unter druck steht und ein verteidiger einfach nicht mehr gezielt rausspielen kann sondern nur noch am lletzten drücker abdrücken kann, ist maierhofer geschickter denn vastic würde so einen hohen ball kaum bekommen und kann daher auch keinen guten pass danach spielen, denn ohne ball kein pass! zwischen kopf und fuß sind je nach spieler bis zu 2 meter unterschied und die könnens ausmachen. heute forderts mich aber ganz schön.

den zweiten teil der serie darf dann batigoal präsentieren!

ich denke, die lektion müsste dann endlich sitzen

und: nein danke, ich hab meine nerven für die nächsten 10 tage schon im europacup-thread verbraucht, wie du weißt *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ist der ned auf der partyinsel um den aufsteig zu feiern

ja, aber ich hab gelesen, dass er mit Hicke ausgemacht hat, dass er im fall der fälle sofort kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

für was brauchen wir eigentlich 3 tormänner bei der em, sollen 2 mitfahren und dafür ein stürmer mehr!

ist das ernst gemeint?

braucht sich nur einer verletzen und der andere einen elfer verursachen und vom platz fliegen. dann kannst den standfest ins tor stellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ja aber komm wie oft passiert das im leben... österreich wird alle spieler mit einem torman bestreitet..

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ja aber komm wie oft passiert das im leben... österreich wird alle spieler mit einem torman bestreitet..

aso, und glaubst du, dass der fünfte stürmer auch nur irgendeine chance auf einen einsatz hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Auch wenn er für mich nur die Nr. 3 gewesen wäre und auch wenn er es nicht lesen wird: Alles Gute Helge! Bist du deppad, des is ka Bemmal.

@hgv: Irgendwas gegen den Jokl? :feier: Wenn ich net so an Stress hätt, würd i ma jetzt fast a Jokl-Avatar mit Tormanndress basteln (:love: #3 :love:).

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

aso, und glaubst du, dass der fünfte stürmer auch nur irgendeine chance auf einen einsatz hätte?

fünf stürmer im endaufgebot? du träumst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Problem: der Rambo ist mit seinen Kollegen von Hoffenheim - die am Sonntag den letztlich doch durchaus sensationellen Aufstieg in die deutsche Bundesliga geschafft hatten - mittlerweile auf Party-Urlaub in Ibiza, wo das gesamte Team vier Tage lang die Post abgehen lassen wird. Özcan, ehe die Nachnominierung im Gespräch war: "die Zimmer haben wir nur zum Duschen gebucht."

http://fm4.orf.at/blumenau/222659/main

er muss einfach spielen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

ich möcht ihn ja am besten schon heute beim spiel sehen.

in der halbzeitpause landet ein hubschrauber im mittelkreis, rambo torkelt heraus und fällt richtung strafraum... :love:

Gibts was schöneres als blunzenfett in einem Schanigarten zu erfahren, dass man im EM-Kader ist ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag