Stadienpläne EURO 2008


Recommended Posts

#herzblut

Doch - Nur wie gesagt war ich mir bei der Kartenbeschreibung (Stand: red, level 2, Block M, Reihe 3) nicht sicher ob das wirklich der Bereich ist den ich eingeringelt habe - aber anscheinend dürfte er das eh sein.

Von der Einschätzung her glaube ich das man auf diesen Plätzen mehr sieht als hinterm Tor - nur wie du gesagt hast, hinterm tor wohl die bessere stimmung wäre - naja egal - hauptsache ich kann mir nun sicher sein das die Karten die ich habe auch wirklich dort sind wo ich eingeringelt habe ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hallo!

habe irgendwo gehört, dass es eine seite geben soll, so was ähnliches wie fan-corner oder so, wo man sich ziemlich genau durch eingabe des sitzplatzes anschauen kann wo man sitzen wird. wisst ihr mehr?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hi,

Habe (über die UEFA) Karten der Kategorie 2 für den gelben Sektor der Spiele AUT-POL und AUT-GER (Block weiß ich gerade nicht) zugeteilt bekommen.

Meine Fragen dazu:

Warum bekomme ich Kategorie 2 Tickets hinter dem Tor?

Warum bekomme ich „neutrale“ Karten der UEFA in einem Fansektor (noch dazu als Österreicher im gegnerischen!?: Beim Kroatienspiel waren im gelben Sektor nur Kroaten zu sehen - oder werden die Fansektoren getauscht?

Wäre schön wenn ich da was falsch verstehe und jemand klärt mich auf. Ansonsten muss ich hoffen, dass ich die Karten tauschen kann…

SG

+C+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Hi,

Habe (über die UEFA) Karten der Kategorie 2 für den gelben Sektor der Spiele AUT-POL und AUT-GER (Block weiß ich gerade nicht) zugeteilt bekommen.

Meine Fragen dazu:

Warum bekomme ich Kategorie 2 Tickets hinter dem Tor?

Warum bekomme ich „neutrale“ Karten der UEFA in einem Fansektor (noch dazu als Österreicher im gegnerischen!?: Beim Kroatienspiel waren im gelben Sektor nur Kroaten zu sehen - oder werden die Fansektoren getauscht?

Wäre schön wenn ich da was falsch verstehe und jemand klärt mich auf. Ansonsten muss ich hoffen, dass ich die Karten tauschen kann…

SG

+C+

schau dir einfach den plan von wien (finale) an. du siehst, dass links im gelben sektor "neutraler" bereich ist. also keineswegs polen-sektor. auch kategorie 2 hat seine richtigkeit. längsseite ist kategorie 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hi,

Habe (über die UEFA) Karten der Kategorie 2 für den gelben Sektor der Spiele AUT-POL und AUT-GER (Block weiß ich gerade nicht) zugeteilt bekommen.

Meine Fragen dazu:

Warum bekomme ich Kategorie 2 Tickets hinter dem Tor?

Warum bekomme ich „neutrale“ Karten der UEFA in einem Fansektor (noch dazu als Österreicher im gegnerischen!?: Beim Kroatienspiel waren im gelben Sektor nur Kroaten zu sehen - oder werden die Fansektoren getauscht?

Wäre schön wenn ich da was falsch verstehe und jemand klärt mich auf. Ansonsten muss ich hoffen, dass ich die Karten tauschen kann…

SG

+C+

Und, wie wars im gelben Sektor? Waren wenigstens ein paar Österreicher auch dort anwesend? Hab nämlich gegen Deutschland auch Karten für den gelben Sektor (Gott sei Dank aber ganz außen in Block H).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hiho zusammen,

ich habe für das Spiel Griechenland-Spanien am 18.06.08 in Salzburg 2 Tickets erworben:

Stand green - Est

Entrance Turm N

Level 2

Block B24

Jetzt zu meiner Frage:

Wird dort der griechische oder spanische Fanblock sein?

MFG

Danman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho zusammen,

ich habe für das Spiel Griechenland-Spanien am 18.06.08 in Salzburg 2 Tickets erworben:

Stand green - Est

Entrance Turm N

Level 2

Block B24

Jetzt zu meiner Frage:

Wird dort der griechische oder spanische Fanblock sein?

MFG

Danman

Stand green - Est = 1. Kategorie , oder? :ratlos:

Da wird dann gar kein Fanblock sein! Fanblock ist immer nur hinterm Tor bzw. teils auch Kat. 2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hallo,

ich habe 2 karten für das viertelfinale spanien italien. meine sitzplätze sind in der reihe 5, sitz 95 und 95A. hat wer eine ahnung was das zu bedeuten hat? muss ich mir mit meiner begleitperson einen sessel teilen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.