naoussa Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2003 da nimmt mal wieder einer - der seinen vereinsnamen gerade verkauft (im übrigen wie alle anderen mit dem unterschied dass ein paar wenigstens den vereinsnamen zumindest mitführen) - den mund voll und versucht andere in misskredit zu bringen um das eigene handeln zu recht fertigen ... bravo aber er ist mit fc superhund ( ) ohnehin genug gestraft der betrag der so etwas rechtfertigen würde ist weder momentan noch irgendwann erzielbar forza vereinsname und nicht superfund oder stronach hure (ein bravo an Txo max für sein geniales lied) naoussa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 23. Juli 2003 Wie gesagt. Ich glaube nicht, dass ein Traditionsverein wie Rapid oder der LASK einfach so seine Identität komplett verkaufen kann. Das ist vielleicht bei kleineren Vereinen möglich, aber bei Rapid würde das viel zu hohe Wellen schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2003 absoluter bullshit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Juli 2003 Es gibt bereits im xindl forum eine Stellungnahme vom pedro. Alles nicht war, Dementi kommt morgen in der OÖN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 23. Juli 2003 (bearbeitet) Um Himmels Willen. Ich bin stolz darauf, dass ich Fan von einem Verein bin, der als einer von nur noch 3 Bundesligisten (Mattersburg, Admira und wir) keinen Sponsor im Namen hat! bearbeitet 23. Juli 2003 von beckham7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Geschrieben 23. Juli 2003 der als einer von nur noch 3 Bundesligisten (Mattersburg, Admira und wir) keinen Sponsor im Namen hat! Du meinst... "keinen Sponsoren im Namen" so wie Herold Admira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 23. Juli 2003 der als einer von nur noch 3 Bundesligisten (Mattersburg, Admira und wir) keinen Sponsor im Namen hat! Du meinst... "keinen Sponsoren im Namen" so wie Herold Admira? Stimmt eigentlich, aber das Herold wird im Namen nicht so oft berücksichtigt. Aber im Grunde hast du recht, dann sind es also nur noch 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2003 (bearbeitet) ähm @beckham wo hast du bei Rapid einen Sponsor im Namen? und noch was, wie war das mim FC Kelag Kärnten? bearbeitet 24. Juli 2003 von Schoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 24. Juli 2003 ähm @beckham wo hast du bei Rapid einen Sponsor im Namen? Ich hab ja eh geschrieben dass wir neben Mattersburg als einziger KEINEN Sponsor im Namen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2003 wenn die das gmacht hätten tz Superfund klingt sowieso blöd und ausserdem is Rapid Tradition da kann man ja nicht so einfach nach unendlich Jahren *gg* den Namen umbenennen. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2003 Um Himmels Willen. Ich bin stolz darauf, dass ich Fan von einem Verein bin, der als einer von nur noch 3 Bundesligisten (Mattersburg, Admira und wir) keinen Sponsor im Namen hat! guten tag guten tag informier dich mal!herold admira WIR NIEDERÖSTERREICHER sv bauwelt mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2003 sv bauwelt mattersburg seit wann denn das?????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2003 Herold Admira wusste ich auch schon aber seit wann hat Mattersburg einen Sponsor im Namen in der Tabelle im Orf Tele Text steht nur Mattersburg *gg* mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2003 In der Kronen-Zeitung steht SV Bauwelt Mattersburg... auf www.bundesliga.at oder sonstwo habe ich das nirgends gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2003 In der Kronen-Zeitung steht SV Bauwelt Mattersburg... auf www.bundesliga.at oder sonstwo habe ich das nirgends gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts