Vorbereitung Saison 2008/09


Recommended Posts

RIP mein bester Freund

weiß irgend jemand, wer da fehlt?

mir fällt kein verteidiger mehr ein, der da mitgespielt haben könnte (madl verletzt, standfest, bak, schiemer nicht da)

mir gefällt die aufstellung eigentlich ehr gut. netzer soll schauen, dass er die kleine verletzung vom hattenberger für sich nutzen kann. wäre toll wenn er sich mit guten leistungen aufdrängt.

sulimani dürfte heuer auch gute karten auf die stammelf haben, freut mich auch sehr.

was ist eigentlich mit krammer?

Hast mit deiner Frage nach Krammer deine erste Frage gleich selbst beantwortet. Er war es der den vierten Verteidiger gespielt hat.

Weiß ich von einem Bericht von gerard auf der offiziellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mir gefällt die aufstellung eigentlich ehr gut. netzer soll schauen, dass er die kleine verletzung vom hattenberger für sich nutzen kann. wäre toll wenn er sich mit guten leistungen aufdrängt.

was hat hattenbergers verletzung mit netzer zu tun? wär genauso wennst sagst hoffentlich kann lafata die verletzung von madl für dich nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was hat hattenbergers verletzung mit netzer zu tun? wär genauso wennst sagst hoffentlich kann lafata die verletzung von madl für dich nutzen

hattenberger spielt zentral neben blanchard und netzer spielt ebenso zentral neben blanchard.

aufstellung gegen die russen war so:

Okotie - Bazina

Acimovic - - - - - - Sulimani

Netzer - Blanchard

Troyansky - Metz - Dragovic - Krammer

Safar

wäre hattenberger nicht verletzt, hätte er vermutlich neben blanchard begonnen...

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hattenberger spielt zentral neben blanchard und netzer spielt ebenso zentral neben blanchard.

aufstellung gegen die russen war so:

Okotie - Bazina

Acimovic - - - - - - Sulimani

Netzer - Blanchard

Troyansky - Metz - Dragovic - Krammer

Safar

wäre hattenberger nicht verletzt, hätte er vermutlich neben blanchard begonnen...

ja aber netzer is kein dm wie viele glauben, durch seine gute technik ist er im om wesentlich besser aufgehoben, dort hat er auch letztes jahr bei den amas meist gespielt.

wenn er nicht so verdammt langsam wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja aber netzer is kein dm wie viele glauben, durch seine gute technik ist er im om wesentlich besser aufgehoben, dort hat er auch letztes jahr bei den amas meist gespielt.

wenn er nicht so verdammt langsam wäre...

Warum sollte ein guter Techniker nicht auch im DM spielen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Austria gewann am Nachmittag ein Testspiel in Tadten gegen den SC Neusiedl/See 1919 mit 4:0 (2:0) Für die Veilchen trafen Lafata (6.) und Netzer (28. per Kopf) vor der Pause und sowie Sulimani (48.) und Neuzugang Sand (60.) nach dem Seitenwechsel.

Die Austria gewann am Nachmittag ein Testspiel in Tadten gegen den SC Neusiedl/See 1919 mit 4:0 (2:0) Für die Veilchen trafen Lafata (6.) und Netzer (28. per Kopf) vor der Pause und sowie Sulimani (48.) und Neuzugang Sand (60.) nach dem Seitenwechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Die Austria gewann am Nachmittag ein Testspiel in Tadten gegen den SC Neusiedl/See 1919 mit 4:0 (2:0) Für die Veilchen trafen Lafata (6.) und Netzer (28. per Kopf) vor der Pause und sowie Sulimani (48.) und Neuzugang Sand (60.) nach dem Seitenwechsel.

Hast dus gsehn? Wie hama gspielt? spielerisch.. wie war bazina?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Das Spiel war grausam, unsere 'Stars' wollten wohl nicht,

einzig Krammer ist auf und ab gelaufen (mehr Meter als Aci, Bazi, Lafa, Okotie zusammen). aber naja das wars auch schon.

Mössner hat - so hoff ich für ihn - noch geschlafen

Sand war als der Einzige der manchmal halbwegs okay spielte.

Aber ok, da muss einfach noch wer kommen - wenn man die Leistung auf die Saison umlegen würde, müssten wir gegen den Abstieg spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

austria besiegt schwadorf 2:1

Bericht von der offiziellen:

Ohne großartig zu glänzen hat der FK Austria Wien einen weiteren Sieg in der Vorbereitung eingefahren. Die Violetten besiegten den SK Trenkwalder Admira in Schwadorf mit 2:1, die Treffer erzielten Rubin Okotie und Emin Sulimani.

Am Freitag reist die Mannschaft in das achttägige Trainingslager nach Flachau, dort wartet auf Trainer Karl Daxbacher und sein Team noch etwas Arbeit, denn trotz Sieg war deutlich zu sehen, dass noch reichlich Sand im Getriebe ist. Der Ball läuft noch nicht nach Wunsch, obwohl die eine oder andere sehenswerte Aktion schon dabei war. Wie zum Beispiel der Treffer von Emin Sulimani, der mit einem Halbvolley Ex-Austria-Keeper Thomas Mandl bezwingen konnte.

Kuriosum am Rande: Austria beendte die Partie nur mit acht Feldspielern, da Phlipp Netzer und Marc Sand wegen Verletzungen zehn Minuten vor dem Ende vom Feld mussten und alle Ersatzspieler bereits eingewechselt waren.

Austria spielte mit: Safar; Krammer, Metz (46., Netzer), Schiemer, Troyansky; Sulimani, Blanchard (46., Hattenberger), Dragovic, Acimovic (46., Mössner); Okotie (46., Sand), Bazina (46., Lafata).

Tore für Austria: Okotie (8.), Sulimani (52.). Tor für Trenkwalder (53.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Krammer dürfte gute Chancen als rechter AV haben.

Und Mittelfeld dürfte mit Sulimani, Blanchard, ----, Acimovic auch schon fast stehen.

Ich geh mal davon aus das folgende Plätze fix sind:

.....................Safar............

.-----...Schiemer...Bak....NEU

.Sulimani..Blanchard.---.Acimovic

........Bazina.....NEU

2 Plätze sind mmn. noch offen, der Rest des Teams dürfte sehen, denn wenn ein sehr guter Stürmer und LV kommt werden die auch spielen denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.