Anis Boussaidi


Recommended Posts

Co Adrianse: ein Mann, der zu seinem Wort steht

Er hat nie gesagt dass er ab sofort nur mehr Österreicher holen will. :verbot:

Und btw: Die Spieler sind ablösefrei gekommen, jeder Ösi der idealerweise ablösefrei ist und was von sich hält geht jetzt schon ins Ausland, egal wohin. Diejenigen die dableiben genügen kaum den Anforderungen und/oder sind eben erst abgestiegen.

Was glaubst wenn Salzburg zB den Kavlak kaufen will? Wär ja nur logisch - junger, österr. Spieler!

1) Aufschrei: RBS verdirbt und verführt die ganzen Ösi-Talente, die sollen lieber ins Ausland gehen. Noch dazu ein Rapidler.

2) Ablöse-Forderung irgendwo in astronomischer Höhe bei 4-5 Mille.

Klar, Salzburg hats ja, die sollen zahlen. Meint man. Ist aber falsch, das tun die nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

LOL

es ist irgendwie lustig die anschuldigen die noch vor ein paar jahren im austria forum geschrieben wurden jetzt hier zu lesen :D

aber das mit dem österreichischen weg war doch klar... ein club der viel geld hat kauft auch viele legionäre... zu unserer erfolgreichsten zeit in der stronach-ära haben vielleicht 2 österreicher gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

super finde ich seinen 60 Sekunden Ausschluss :). bin gespannt, wie stark die neuen Tunesier sein werden. Allerdings sieht es nicht so aus, als wären sie besser als aktuelle Spieler.

würde ich so nicht unterschreiben

die qualität im kader war ja eh hoch, aber halt eigenartig "sortiert"

einerseits waren die aussenverteidiger nicht das gelbe vom ei(Dudic.., vom Steinhöfer war ich ausschließlich offensiv überzeugt), andererseits waren oft zu viele eisenfüße oder einfach schwerfällige spieler am platz

die tunesier werden eine gewisse qualität mitbringen und vor allem kicken können

ich sehe keinen grund, warum das für österreich nicht reichen sollte

jede noch so irre Trap-variante hat ja schon heuer zum gewinn fast aller heimspiele gereicht..

hochkaräter erwarte ich auch noch, NUR für geld kommt ein solch bekannter trainer sicher nicht nach österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Er hat nie gesagt dass er ab sofort nur mehr Österreicher holen will. :verbot:

Und btw: Die Spieler sind ablösefrei gekommen, jeder Ösi der idealerweise ablösefrei ist und was von sich hält geht jetzt schon ins Ausland, egal wohin. Diejenigen die dableiben genügen kaum den Anforderungen und/oder sind eben erst abgestiegen.

Was glaubst wenn Salzburg zB den Kavlak kaufen will? Wär ja nur logisch - junger, österr. Spieler!

1) Aufschrei: RBS verdirbt und verführt die ganzen Ösi-Talente, die sollen lieber ins Ausland gehen. Noch dazu ein Rapidler.

2) Ablöse-Forderung irgendwo in astronomischer Höhe bei 4-5 Mille.

Klar, Salzburg hats ja, die sollen zahlen. Meint man. Ist aber falsch, das tun die nicht mehr.

neuerdings laut heutigen kurierim Gespräch, Barry Opdam, 32 jährier niederländischer Verteidiger von Alkmaar...

Vergesst die Lüge vom österreichischen Weg, ist ned anders als bei der Austria unter Stronach, solange der liebe Onkel sein Geld hergibt, wirds nur solche Verpflichtungen geben, da hat ma doch gar keine Zeit auf junge Talente zu setzen.

ad 1) macht ihr doch sowieso schon, siehe Leitgeb und zuvor Ivanschitz, wobei dieser noch Glück hatte, so hat er wenigstens den Sprung ins Ausland geschafft.

Aber laut Adriaanse Interview auf RBS Homepage liebt er Leitgeb ja, vielleicht darf er dann nächstes Jahr ja öfters mal ran... :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Aber laut Adriaanse Interview auf RBS Homepage liebt er Leitgeb ja, vielleicht darf er dann nächstes Jahr ja öfters mal ran... :bunt:

wie leid müssen einem da dann andere öserreicher bei anderen vereinen oder im ausland tun. schau dir die einsatzstatistik von leitgeb an. dann red weiter. bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuerdings laut heutigen kurierim Gespräch, Barry Opdam, 32 jährier niederländischer Verteidiger von Alkmaar...

Vergesst die Lüge vom österreichischen Weg, ist ned anders als bei der Austria unter Stronach, solange der liebe Onkel sein Geld hergibt, wirds nur solche Verpflichtungen geben, da hat ma doch gar keine Zeit auf junge Talente zu setzen.

ad 1) macht ihr doch sowieso schon, siehe Leitgeb und zuvor Ivanschitz, wobei dieser noch Glück hatte, so hat er wenigstens den Sprung ins Ausland geschafft.

Aber laut Adriaanse Interview auf RBS Homepage liebt er Leitgeb ja, vielleicht darf er dann nächstes Jahr ja öfters mal ran... :bunt:

Schon wieder so ein Halbwahrheiten-Post. Denkst du eigentlich beim schreiben oder schreibst du nur irgendwas?

Noch mal: Welche österreichischen Spieler die für Salzburg eine Verstärkung wären, ablösefrei zu bekommen sind, nach Salzburg gehen und sich dort durchsetzen wollen hätte man verpflichten sollen?

Solche gibts nicht. Das gleiche beim eigenen Nachwuchs. Öbster kommt eh schon, Mattes ebenfalls, dazu sind 1-2 andere in Beobachtung.

Der Konkurrenzkampf in Salzburg ist ähnlich hoch wie bei einem ausländischen Verein und da gehen eben viele Spieler gleich ins Ausland, auch wenns nur ein mittelmäßiger Verein ist.

Irgendwie glaub ich man erwartet von Hochhauser dass er österreichische Spieler aus der Luft herbeizaubert.

Und nicht vergessen: Salzburg muss um den Meistertitel mitspielen und wenns geht international aufzeigen. Die können nicht sagen, "OK, ab sofort spielen wir nur mit unserem 17-22 jährigen Nachwuchs. Damit kämpfen wir zwar nächste Saison gegen den Absteig aber was solls." Das geht nicht.

Da würden sich als erste die Wiener Medien und dann so Pseudo-Gscheite wie du draufhauen mit Aussagen wie: "Mit dem Geld und dem Kader muss man mehr erreichen, Adriaanse/Hochhauser/Mateschitz ist gescheitert. Geld spielt nicht Fußball." usw usf

Ad Leitgeb:

Er kam in 31 Spielen zum Einsatz, ist damit der Spieler mit den fünftmeisten Einsätzen, vor Zickler, Ilic, Jezek, Kovac.

Er absolvierte dabei ca. 2300 Minuten, d.h. er spielte pro Einsatz (31) ca. 75 Minuten und pro Runde (36) im Schnitt über 60 Minuten. Öfter als der "Star" Sasa Ilic.

Er erzielte vier Tore und ist damit vor Kovac, Vonlanthen & Co viertbester Torschütze. Und das als Mittelfeldspieler und Neuling. Ich würde sagen er ist wichtiger Bestandteil und Stammspieler seiner Mannschaft.

Letztlich: Wo und wann hat Adriaanse (und nicht die Medien) behauptet dass ab sofort nur mehr Österreicher verpflichtet werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Letztlich: Wo und wann hat Adriaanse (und nicht die Medien) behauptet dass ab sofort nur mehr Österreicher verpflichtet werden?

es gibt einfach leute, die können die beiden wörter "vermehrt" und "ausschließlich" nicht unterscheiden. was solls. in china und burma gibts zig-tausende tote... bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Liebe Freunde der Blasmusik,

ad Leitgeb: ok, hätt mir mal die einsatzstatistik vorher ansehen.

Zitiert mir bitte den Satz in dem ich geschrieben habe, dass Adriaanse gesagt hätte, er wolle nur noch Österreicher kaufen. Er sagte sehr wohl, dass er sich zuerst inländische Spieler für vakante Positionen ansehen möchte, bevor er sich nach ausländischen Alternativen umsieht.

http://www.redbulls.com/soccer/salzburg/

Wer hat denn den Fred aufgemacht, Salzburg will: Made in austria? also ich denke mal das mit dem österreichischen weg hab ich mir nicht einfach so aus der nase gezogen? oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde der Blasmusik,

ad Leitgeb: ok, hätt mir mal die einsatzstatistik vorher ansehen.

Zitiert mir bitte den Satz in dem ich geschrieben habe, dass Adriaanse gesagt hätte, er wolle nur noch Österreicher kaufen. Er sagte sehr wohl, dass er sich zuerst inländische Spieler für vakante Positionen ansehen möchte, bevor er sich nach ausländischen Alternativen umsieht.

http://www.redbulls.com/soccer/salzburg/

Wer hat denn den Fred aufgemacht, Salzburg will: Made in austria? also ich denke mal das mit dem österreichischen weg hab ich mir nicht einfach so aus der nase gezogen? oder doch?

Ich hab im "richtigen" Thread geantwortet:

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1999225

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.