Kapfenberger Fanblock


Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Franz S(tadionsprecher) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

dass er stadionsprecher ist, ist wohl das geringere übel. seine arbeit als sicherheitsverantwortlicher ist's ;-)

seine nichtakzeptanz gegenüber alle (jungen) aktiven fans, die stimmung machen wollen, und sein abschmettern von allen vorschlägen in die richtung "des interessiert mi net, mit dem brauchma goa net aufaungan", ist doch wohl eher das problem ;-)

kann mich noch erinnern wie er groß posaunt hat, dass er jeden gastfan der zündelt ausn sektor holt... :facepalm:

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Europaklassespieler

dass er stadionsprecher ist, ist wohl das geringere übel. seine arbeit als sicherheitsverantwortlicher ist's ;-)

seine nichtakzeptanz gegenüber alle (jungen) aktiven fans, die stimmung machen wollen, und sein abschmettern von allen vorschlägen in die richtung "des interessiert mi net, mit dem brauchma goa net aufaungan", ist doch wohl eher das problem ;-)

Wenn der so denkt, dann sollt er Platzsprecher auf einem Landesligasportplatz bzw. Sportplatzbesucher werden. Dem san halt anscheinend die Stadionbesucher, die brav sitzen und den Gegner mit eisernem Schweigen bestrafen, lieber :D.

kann mich noch erinnern wie er groß posaunt hat, dass er jeden gastfan der zündelt ausn sektor holt... :facepalm:

san halt die, die sich unbedingt aufspielen müssen.

Er soll mal an Rapidler, Austrianer oder Sturmfan, der zündelt raus holen. Bin gespannt ob er sich des traut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

das graue falken gästebuch ringt mir immer wieder einen schmunzler ab

ohne "Graue Falken" würde es diese Fanszene nicht geben

maßlose selbstüberschätzung gepaart mit kleinem realitätsverlust (150mitglieder, die immer da sind und hinter der mannschaft stehen) :ratlos:

wobei mich gleichzeitig interessiert wer "erboster" und "einzelkämpfer" ist :ratlos:

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das graue falken gästebuch ringt mir immer wieder einen schmunzler ab

maßlose selbstüberschätzung gepaart mit kleinem realitätsverlust (150mitglieder, die immer da sind und hinter der mannschaft stehen) :ratlos:

wobei mich gleichzeitig interessiert wer "erboster" und "einzelkämpfer" ist :ratlos:

Habs ma grade durchgelesn, einiges ist wirklich einen Grinser wert:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.